Mittwoch, 16. April 2014

Auswertung meines Schminkkörbchens aus Woche 6

 

Hallo meine Lieben. Ich weiß dieser Post ist echt spät und es kam leider was dazwischen und ich möchte euch trotzdem meine Auswertung meines Schminkkörbchens mit den "Frühlingslippenstiften und Lipglosse zeigen.

Los geht´s:


Catrice Infinite Shine Lipgloss Nr.050 Sugar Crush:
Ich mag dieses Lipgloss sehr.Das Lipgloss hat einen sehr hellen Nudeton und es enthält viele kleine Schimmerpartikel. Das Lipgloss lässt sich leicht auftragen und es hat einen langen, schmalen Applikator. Das Lipgloss klebt nicht und auf den Lippen gibt es einen dezenten, schimmernden Nudeton ab. Meine Lippen wurden nicht ausgetrocknet. Das Lipgloss hält sehr lange und verkrümmelt sich nicht so schnell in die Lippenfalte. Es lässt sich leicht entfernen und hinterlässt keinen Stain.




Pinkes Glitzerlipgloss von Rival de Loop  "Glöckner" LE 
Nr.03 pompous pink:
Dieses Lipgloss hat soo eine schöne Farbe. Es handelt sich hierbei um ein pinkes Glitzerlipgloss. Leider gefällt mir die Konsistenz überhaupt nicht. Es fühlt sich sehr klebrig und zäh an. Auf den Lippen lässt es sich gut verteilen, aber das Tragegefühl finde ich nicht wirklich angenehm, da es sich sehr klebend anfühlt. Der Applikat hat eine besondere Form. Er ist sehr weich und ist in der Mitte gebogen. Am Anfang ist er rund und klein. Auf den Lippen hinterlässt er einen sehr schönen, dezenten Pinkton mit kleinen Glitzerpartikeln. Ich finde, dass dieses Lipgloss meine Lippen auch ein wenig ausgetrocknet haben.



Catrice Ultimate Shine Lippenstift Nr.220 Mrs.Brightside
 Dieser Lippenstift hat einen schönen Pinkton. Er ist von der Konsistenz her sehr cremig-fest und lässt sich gut auf die Lippen verteilen. Auf den Lippen hinterlässt er einen schönen, aber dennnoch dezenten Pinkton. Die Farbabgabe ist mittelmäßig. Die Farbe glänzt auch ein wenig. Das Tragegefühl auf den Lippen ist gut und meine Lippen fühlen sich weich an. Der Lippenstift hält ca.2-3 Stunden auf den Lippen, bis er sich in die Lippenfältchen verkrümmelt. Er lässt sich leicht entfernen ohne einen Stain. Ein Austrocknen meiner Lippen konnte ich nicht feststellen.




Pinker Lippenstift "Heidi"
von Astor Nr.007
Mein Favorit dieser Woche!!!
Die Farbe ist wirklich umwerfend. Der Lippenstift ist von der Konsistenz her sehr cremig. Auf den Lippen lässt er sich gut und einfach verteilen. Er hat eine hohe Farbabgabe und er gibt auf den Lippen einen intensiven, leicht holographischen Pinkton ab. Das Tragegefühl ist super. Die Farbe hält ca. 3 Stunden auf den Lippen ohne in die Lippenfältchen zu verkrümmeln. Meine Lippen fühlten sich nach dem Auftragen nicht ausgetrocknet an.













Manhattan Perfect Creamy&Care Lippenstift Nr.57 D
Ein sehr dunkles und leuchtendes Rosa. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Der Lippenstift lässt sich auf den Lippen sehr gut verteilen und er hat eine sehr cremige Konsistenz. Er ist sehr farbintensiv und gibt auf den Lippen einen schönen und leuchtenden Rosaton ab.Das Tragegefühl ist sehr angenehm und fühlt sich cremig und geschmeidig an. Der Lippenstift hält gut 2 Stunden bis er sich in die Lippenfalte verkrümmelt. Einen Stain hinterlässt er nicht. Meine Lippen wurden auch nicht ausgetrocknet.


Soo meine Lieben. Das war auch schon meine Auswertung meines Schminkkörbchens aus der Woche 6. Ich bin sehr enttäuscht vom Glöckner Lipgloss gewesen, aber dafür ist der Astor Lippenstift zum Favoriten geworden.

Welches Produkt hat euch in diesem Schminkkörbchen gefallen/ Welches nicht?

Hättet ihr mit diesen Ergebnissen gerechnet?

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Heidi Lippenstift sehr gut, aber auch der Manhattan sieht super aus. Schöne Auswertung =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmina, das freut mich sehr,dass dir der Heidi Lippenstift gut gefällt.
      Dankeschön<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Der Manhatten ist auf jeden Fall auch mein Favorit!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße :)
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Isa,
      ohh wie toll,dass der Manhattan dein Favorit ist<3 Hast du ihn denn auch?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.