Montag, 7. April 2014

Auswertung meines Schminkkörbchens aus Woche 5




Hallo meine Lieben. Es ist wieder eine Woche rum und ich möchte euch heute die Auswertung meines Schminkkörbchens zeigen. 

Los geht´s:


Manhattan "Schools Out" Lidschattenpalette Nr. 3
Diese Palette fand ich damals schon vom Design richtig toll und deswegen habe ich sie mir damals mitgenommen. Aber ich muss sagen,dass sie mich in der Anwendung leider sehr enttäuscht hat.Die Farben sind sehr schwach pigmentiert und geben nur einen kleinen Hauch von Farbe ab.Aber man sieht kaum was.Auf dem Lid bekommt man soooo gut wie keine Farbe. Die Farben sind von der Konsistenz her sehr pudrig und beim Auftragen krümmeln sie nicht. Leider bin ich im Allgemeinen nicht so wirklich mit der Palette zufrieden,weil mich die Pigmentierung der Lidschatten sehr enttäuscht hat.





















p2 "Far East So Close" Touch of Asia Make up Stick
Ich habe diesen Make up Stick damals geschenkt bekommen und er gefällt mir leider überhaupt nicht. Ich glaube ich habe ihn bis nur 1 Mal verwendet. Aber jetzt ist er mir viel zu dunkel. Die Konsistenz ist meiner Meinung zu fest und man kann auch schwer mit dem Make up Stick verteilen.
Er deckt sehr gut Unreinheiten und Pickel ab. Nach dem Auftragen glänzt er leider sehr unschön.....




Catrice Ultimate Colour Lipstick Nr.130 Frozen Rose
Dieser Lippenstift gehört schon seit langer Ewigkeit zu meinen Favoriten. Ich mag die Farbe total. Von der Konsistenz her, ist der Lippenstift sehr cremig. Er lässt sich leicht auf den Lippen verteilen. Die Farbabgabe ist sehr gut. Der Lippenstift gibt auf den Lippen einen schönen Rosa-Pink Ton ab. Auf den Lippen glänzt die Farbe ein wenig, aber Glitzer oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten. Der Lippenstift hält im Durschnitt 4-5 Stunden, danach habe ich ihn entfernt, weil er unschöne Ränder hinterlassen hat. Ein Austrocknen meiner Lippen habe ich nicht festgestellt.


 Pinker Hello Kitty Lippenpflegestift
Achhh ich liebe Hello Kitty. Dieser Lippenpflegestift ist soooo niedlich. Der Lippenpflegestift an sich ist PINK. Meine Lieblingsfarbe. Der Lippenpflegestift lässt sich leicht auf den Lippen auftragen und verteilen. Auf den Lippen gibt er einen zarten,transparenten Rosa-Ton ab. Er schimmert ein wenig. Der Lippenpflegestift riecht sehr lecker und süßlich. Ich finde es riecht sehr nach Erdbeeren. Eine Pflegewirkung konnte ich bei diesem Lippenpflegestift nicht feststellen. Meine Lippen wurden aber auch nicht ausgetrocknet.



Essence Floral Grunge Blush Nr.01 Be Flowerful
Ein wunderschöner Blush, der durch das "Schminkkörbchen" nun zu meinen Lieblingen gehört. 
Die Farbe ist mega schön,was ich vorher nicht gedacht hätte. Der Blush ist von der Konsistenz her sehr pudrig und sehr zart. Er lässt sich leicht auf den Wangen auftragen und krümmelt dabei nicht. Er krümmelt nur,wenn man mit dem Pinsel durch das Blush-Döschchen geht. Die Pigmentierung des Blushes ist sehr gut. Er gibt einen schönen Neon-Koralle-Orange Ton ab.






Benefit They´re Real Mascara Set:

Eine wirklich gute, aber auch TEURE Mascara. Ich finde dieses Set sehr toll. Alleine das Design ist wirklich schön. Aber was mich leider sehr stört, ist dieser extreme metallische Geruch an der Verpackung selbst. Es erinnert mich sehr an einem Geruch von Maschinen. Das mag ich überhaupt nicht. Die Mascara an sich hat ein Gummibürstchen. Die Wimpern lassen sich gut mit dem Gummibürstchen tuschen, aber ich bevorzuge doch lieber die anderen Mascara-Bürsten. Ich mag dieses Gefühl von Gummibürsten einfach nicht. Die Mascara verklumpt die Wimpern nicht und sie sorgen für ein tolles Volumen und man erkennt ein deutlich stärkeren Wimpernschwung als vorher.Eine teure Mascara, die ihr Geld wert ist. Aber ich denke eine günstigere Mascara aus der Drogerie tut es auch, da ich zwischen diesen Mascaras keinen Unterschied sehe.


Hier einmal der geschminkte Look mit den Produkten:
   




























Soooo meine Lieben.
Das war auch schon die Auswertung meines Schminkkörbchens.Ich hoffe,euch hat die Auswertung gefallen.

Das neue Schminkkörbchen für die Woche 6 werde ich euch morgen vorstellen!!!!!!

Wie findet ihr die Produkte aus meinem Schminkkörbchen? Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht?



Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. den lippenstift finde ich richtig schön :)
    bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes <3
      Das freut mich sehr,dass dir der Lippenstift gefällt.
      Du hast ein schönes Gewinnspiel und ich nehme später mal teil. Der Gutschein wäre echt super!
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Die beiden Lippenprodukte sind meine Favoriten. Die Farbe des Einen is total schön und ich liebe Hello Kitty :D Auch wenn er nicht wirklich pflegt. Aber auch der Blush is schön =)
    Wieder eine tolle Auswertung des Schminkkörbchens. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie toll,dass die Lippenprodukte deine Favoriten sind. Das wusst ich noch gar nicht von dir,dass du auch Hello Kitty magst wie ich <3 Wie toll <3
      Dankeschön<3 Die nächste gibt es ja bald auch :D
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Der Blush ist soooo toll, ich liebe den. =) Du hast übrigens sehr hübsch Augen. ♥ Danke auch für dein liebes Kommentar auf meinem Blog. ♥ Ich freue mich, dass du mir folgst, tausend Dank. :) Ich folge dir nun auch via blogconnect. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, find ich toll,dass dir der Blush auch gefällt.
      Ohh wie süß. Danke.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Heey Caro!
    Danke für deinen Lieben kommentar auf meinem blog!
    Dieser Post ist ja echt toll und einige Produkte besitze ich selbst *-*
    Ich folge dir jetzt auch

    Liebste Grüße, Chrissi ♥
    http://brownieslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Chrissi,
      nichts zu danken. Habe gerne bei dir ein Kommi hinterlassen.
      Ohhh schön,dass du einige Produkte auch selbst besitzt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Den p2 Stick könntes du auch zum Konturieren verwenden. ^^
    Übrigens, ich habe die selbe Primark-Kette. (Sie ist so toll! ♥ )

    LG,
    Vivi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke für den Tipp.
      Freut mich, dass dir die Kette auch gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Hey, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Es hat mich sehr gefreut, dass du mir jetzt folgst.
    Ich finde deine Posts sehr interessant und deswegen folge ich dir auch (:

    Liebe Grüße, Anne :*
    http://flyhighdontcry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      nichts zu danken. Habe gerne bei dir kommentiert.
      Dankeschön,dass dich die Posts interessieren.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. coole produkte ein paar davon habe ich auch ;) danke für deinen netten kommtare

    LG deine Nivadia <33

    nivadia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich hab auch zu danken für deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. lieben Dank für deinen Comment.
    Das Blush hab ich auch noch, Floral Grunge war echt eine schöne LE, wobei sich manches ja leider ein wenig als Flop rausgestellt hat, aber das Blush ist wirklich eine hübsche Farbe, auch wenn ich sie selten nutze.

    LG, Irena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irena, nichts zu danken. Habe gerne kommentiert.
      Ohh das freut mich,dass du den Blush auch hast.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.