Donnerstag, 17. April 2014

2 Nageldesigns zu Ostern!

Hallo meine Lieben.
 Ich war mal wieder kreativ und habe zwei Nageldesigns entworfen, da ja in wenigen Tagen schon Ostern ist. Ich möchte euch heute diese beiden Nageldesigns zeigen. Ich habe lange für beide gebraucht.


Ich habe einen weißen Hasen und ein süßes Küken (welches aus dem Ei schlüpft) auf die Nägel gemalt.





























Folgende Nagellacke habe ich für beide Nageldesigns verwendet:
















-> Essence Colour&Go Nagellack Nr.144 black is black 
-> Essence Colour&Go Nagellack Nr.106 free hugs
-> Essence Colour&Go Nagellack "Tribal Summer LE" Nr. 04 Tipy-Ya-Yeah
-> Essence Colour&Go Nagellack Nr.145 flashy pumpkin 

























-> p2 "Aufgebrezelt" Nagellack Nr.020flirtlaune
-> p2 "Aufgebrezelt" Nagellack Nr.040 dirndlblues
-> p2 "Color Victim Nagellack Nr. 630 passion
-> p2 "Pool Side Party" Nr.040 sunshine yellow




->Pinker Neonnagellack von Models Own 
->Claire´s Neonkonfetti-Nagellack Nr.11818 Dizzy
-> Catrice Nagellack Nr. C02 For Bright Guys 
->Nailgirls Colour (weißer Nagellack)

Und das Essence Nail Art Designer Set wurde auch verwendet.

Sooo meine Lieben. Das waren auch schon meine beiden Nageldesigns zu Ostern. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt hoffentlich ne kleine Anregung bekommen, was man soo auf die Nägel zu Ostern zaubern kann.

Wie findet ihr diese beiden Nageldesigns? Habt ihr auch Nageldesigns zu Ostern entworfen? 


Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Ui das is ja total süß das Nageldesign, wirklich super chic und passend zu Ostern =) Ich habe meine Nägel auch vorgestern etwas ostermäßig gestaltet, aber nicht so kreativ wie du (habe sie gestern gepostet). Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes <3
      Ach,quatsch. Du bist bestimmt auch kreativ <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. der osterhase ist ja sooo coll geworden :D

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  3. Das pinke Design ist total süß...und ich liebe deinen Hello Kitty cursor...

    LG
    http://yveloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes <3 Das freut mich sehr,dass du das pinke Design toll findest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Oh das sieht soo süß aus!! So kreativ wäre ich auch gern!! :) Aber ich probier's trotzdem mal aus. :D

    Lg Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes.
      Ach quatsch, du bist auch kreativ.<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Ahh voll süß ♥ ♥ Das sieht echt gut aus ;)

    Liebe grüße, Lana Céline

    Sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3
      Freut mich,dass es dir gefällt<3

      Löschen
  6. Das sieht wirklich süß aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Nageldesigns sehen echt toll aus !
    Mir gefällt der 1. Besser weil ich nicht so auf Bunt stehe ansonsten ist ea dir echt gut gelungen! :-)

    LG
    anissa

    Http://acandycherry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes.
      freut mich,dass dir das erste Design gefällt <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Ich finde beide Nageldesigns wirklich unglaublich hübsch! :D Ganz besonders gut gefällt mir allerdings das Erste :) Ich habe mir auch schon ein schönes Oster-Nageldesign auf die Nägel gezaubert :) Einen Beitrag dazu werde ich die nächsten Tage noch auf meinem Blog hochladen :)

    Liebste Grüße :)
    Saskia von Melody of Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie süß. Danke Liebes.
      Ohh ich bin gespannt auf diesen Beitrag<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Awww wie süß!
    Mir gefällt das erste Design total gut. Das Häschen ist sooo
    niedlich! Und die Farben sind auch sehr schick!
    Ich bin bei sowas ja leider total unkreativ! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3
      freut mich,dass es dir gefällt <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Wirklich süßes Design *_*
    Das erste gefällt mir besonders gut. Ich würde das nie so gut hinbekommen :P

    Liebe Grüße ♡
    Katharina
    Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes.
      Ahh du bekommst das bestimmt besser hin hahaa <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Was für ein tolles Design! Das sieht ech unheimlich schön aus! Ich mag besonders das pinke♥
    Danke für deinen so lieben Kommentar, Liebes!
    Ich wünsche dir wundervolle Ostertage!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh dankeschön Liebes.<3
      Dein Blog gefällt mir <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. ohh wie toll! Beide total süß :)

    Wünsch dir tolle Feiertage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße <3
      Ich wünsche dir auch tolle Feiertage<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  13. oh beide designs sind ja richtig süß wobei ich pink nur bedingt generell mag, daher gefällt mir das zweite etwas besser.

    meine oster nägelchen: http://addicted-to-nail-polish.blogspot.de/2014/04/oster-nagel-mit-sally-hansen-sour-apple.html

    schöne ostern
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes.
      Dein Nageldesign ist auch klasse geworden <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  14. tolle Idee *-*
    echt schöne Designs :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Yasmin<3
      Ich wünsche dir auch noch tolle Feiertage und ein tolles Wochenende <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  15. wow, die nageldesigns sind ja toll. ich habe dafür aber leider kein ruhiges händchen.

    AntwortenLöschen
  16. Beide hübsch aber mir persönlich gefällt das zweite viel viel besser...ist einfach bunt und nicht nur rosa :D

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh schön,dass dir das zweite Design gefällt, liebe Jacqueline.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  17. Der Hase bei dem zweiten blauen Nageldesign gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße & ein schönes Osterfest,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr süßes Design :)
    Mir gefällt vor allem das Blaue. :)
    Noch schöne Feiertage KiKi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3
      Ich wünsche dir auch noch tolle Feiertage <3

      Löschen
  19. Die Designs gefallen mir sehr gut. Der Hase ist süß. Ich wollte letztes Jahr zu Ostern auch mal einen Hasen auf meine Nägel machen, habs aber leider nicht geschafft. Und in diesem Jahr hatte ich irgendwie wieder keine Zeit dafür. Aber nächstes Jahr dann.. :D
    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie süß<3 Danke dir <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  20. Moi wie süß! Anfangs wollte ich mich auch an ein kleines Häschen trauen, habe es dann aber doch nicht gewagt und bin bei meinen Punkten geblieben ;)
    Beide Designs finde ich ganz toll! Die kleinen Hasen sind goldig *-*

    Liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh schade,dass du es nicht gewagt hast..ich hätte es gerne mal gesehen.
      Danke<3
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  21. Was für ein tolles Nageldesign *_* Am besten gefallen mir die Hasen. Leider kann ich selbst so etwas nicht, bin einfach zu ungeschickt für solche kleinen Meisterwerke :)

    Lg Anna

    p.s. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog

    http://classicvintage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Super süße Designs, die du da entworfen hast. Mir gefällt besonders das pinke. Hab einfach einen Faible für diese Farbe. :D Den Claire's Konfetti-Lack find ich aber auch super schick.
    Ich werde meine Nägel heute Abend auch für den morgigen Ostersonntag aufhübschen. Eine Idee habe ich allerdings noch nicht und wollte mich daher einfach von den Farben meiner Sammlung inspirieren lassen. Mal schauen was dabei rauskommt und ob das Ergebnis dann einen Blog-Post wert ist. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh toll. Ich bin ganz gespannt auf dein Nageldesign<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  23. Erstmal vielen Dank und herzlich Willkommen als neue Leserin meines Blogs!

    Die Designs sind ja supersüß, besonders das erste! <3

    AntwortenLöschen
  24. Sehr süß!
    Ich wünschte, ich hätte die Geduld zu sowas :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3
      Ach quatsch, du kriegst das bestimmt auch hin <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  25. Danke für deinen lieben Kommentar :) Besonders das zweite Nageldesign gefällt mir total, so süß *-* Ich weiß nicht, ob ich solche Detailarbeit leisten könnte! :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michelle. Gern geschehen.<3
      Aber warum das denn?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  26. Die Nageldesigns sind echt niedlich.Dein Blog gefällt mir gut und ich werde jetzt mal öfter vorbei schauen :)

    Frohe Ostern und Liebe Grüße :)
    thepiinklady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes.
      Freut mich sehr,dass dir die Nageldesigns gefallen :)
      Ohh wie süß:) Danke<3

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  27. wow, super süße Osternägel ! Hast du echt super hinbekommen :-*
    liebe grüße margaritabloggt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes <3
      Ich freue mich :)

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  28. Das blaue Nageldesign gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    http://bright-blush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes.
      Ich freue mich,dass dir das blaue Nageldesign gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  29. hallöchen, hab eben deinen kommentar auf meinem blog entdeckt, lieben dank :)
    das häschen ist ja mal süß! ich glaub das muss ich auch mal probieren ;)
    lieben gruß da lass!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes<3 nichts zu danken <3
      Ohh süß. Danke <3
      Liebe Grüße zurück<3

      Löschen
  30. Ui, das hast du ja wirklich mit super viel Mühe lackiert, das sieht man richtig - toll geworden und ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest :)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes.
      Jaa ich hatte ein schönes Osterfest. Ich hoffe du hattest auch ein schönes Fest<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.