Dienstag, 11. März 2014

Rossmann Testpaket: Lip Butters in 3 Sorten!



















Hallo meine Lieben.
Heute gibt es mal wieder eine Review von mir. Und zwar habe ich von Rossmann ein Testpaket mit den Labello Lip Butters bekommen. Vielen Dank nochmal an das Rossmann-Team,die mir das Päckchen zur Verfügung gestellt haben.

Es waren 3 Stück enthalten und ich habe mich riesig gefreut,dass ich sie testen durfte. Heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit den Lip Butters berichten.Ich mag die Produkte von Labello sehr gerne.Die Lip Butters kosten in diesem Döschen einzeln je 2,69 €, sind aber bei Rossmann auf 2,29€ reduziert. Es sind in jedem Döschen 19 ml enthalten.
 
Der Hersteller verspricht: “Wünschen Sie sich reichhaltige Pflege mit einem angenehmen Duft für langanhaltend weiche und geschmeidige Lippen? Die zart schmelzende, crmeige Textur der Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia mit Hydra IQ, wertvoller Sheabutter und natürlichem Mandelöl verwöhnt mit intensiver Feuchtigkeit und langanhaltender Pflege- für unwiderstehlich weiche Lippen.
 • Pflegt die Lippen fühlbar zart und geschmeidig  
 • Umhüllt die Lippen mit den verführerischen Aroma von    
   Vanille & Macadamia  
• Verleiht einen seidigen Glanz  
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt”

Das Testpaket enthält folgende 3 Varianten der Lip Butter:
-Lip Butter Vanilla & Macadamia 
-Lip Butter Rasperry Rosé 
-Lip Butter Original 

Verpackung:

Die Lip Butters befinden sich in einem kleinem,flachen und  runden Döschen mit Deckel. Man kann den Deckel einfach abnehmen. Auf dem Döschen ist die jeweilige Frucht bzw. der Geschmack der Lip Butters abgebildet. Ebenfalls ist ein typischer Schriftzug mit der Marke des Produktes, die Sorte und die Art des Produktes.Die Verpackung ist in der entsprechenden Farbe des Produktes gehalten. 

Lip Butter Rasperry Rosé:
Die Lip Butter ist von der Farbe her rosa. Auch die Verpackung ist in dieser Farbe gehalten. Auf der Vorderseite sind Himbeeren abgebildet. Sie recht sehr lecker nach Himbeere. 
Inhaltsstoffe: 
Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Butyrospermum Parkii Butter, Ricinus Communis Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Aqua, Glycerin, Glyceryl Glucoside, BHT, Aroma, CI 77891, CI 15850. Die feuchtigkeitsspendende Formel enthält wertvolle Sheabutter und Mandelöl.



Vanille&Macadamia:
Die Lip Butter ist farblich in einem Creme-Ton gehalten. Auch die Verpackung ist in einem Creme-Ton gehalten. Auf dem Deckel sind Vanilleschoten und Macadamianüsse abgebildet.Sie riecht sehr lecker nach Vanille.
Inhaltsstoffe:
Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Butyrospermum Parkii Butter, Ricinus,Communis Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Aqua, Glycerin, Glyceryl Glucoside, BHT,Aroma, CI 77891, CI 77492.Die feuchtigkeitsspendende Formel enthält wertvolle Sheabutter und natürliches Mandelöl.






















Labello Lip Butter Original:
Die Originale Lip Butter befindet sich in einem blaufarbigen Döschen. Von der Farbe her ist die Lip Butter weiß. Die Lip Butter ist im Gegensatz zu den anderen geruchlos.
Inhaltsstoffe:
Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Butyrospermum Parkii Butter, Ricinus Communis Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Aqua, Glycerin, Glyceryl Glucoside, BHT, CI 77891. Die feuchtigkeitsspendende Formel enthält wertvolle Sheabutter und natürliches Mandelöl.


Meine Erfahrungen mit allen 3 Lip Butters: (zusammengefasst):
Die Lip Butters sind von der Konsistenz her am Anfang sehr fest. Aber wenn man mit den Finger durch die Lip Butter geht, erwärmt sie sich ein wenig; sie wird weich und geschmeidig. Alle 3 sind trotz Farbe im Döschen transparent und geben auf den Lippen evtl. einen kleinen Schimmer und keine Farbe ab. Da die Lip Butters transparent sind, kommt es auch zu keiner Verfärbung an den Fingern oder den Lippen.Ich konnte kein Kleben auf meinem Lippen feststellen. Bis auf die Originale Lip Butter duften die anderen beiden sehr toll. Die Vanille&Macadamia duftet mega lecker nach Vanille und die Lip Butter Rasperry Rosé duftet nach Himbeere. Der Duft verfliegt auch nicht so schnell auf den Lippen. Meine Lippen fühlen sich nach dem Auftragen sehr weich und geschmeidig an. Kaputte Stellen oder Risse auf den Lippen werden geglättet. Die Wirkung der Lip Butters hat mich echt überrascht. Die Lip Butters pflegen meine trockenen Lippen sehr gut und sie werden mit viel Feuchtigkeit versorgt. Ich konnte auch kein Austrocknen meiner Lippen feststellen. Die Wirkung hält auf meinen Lippen ca. 4 Stunden, was ich in Ordnung finde. 

Mein Fazit:
Ich bin richtig begeistert von diesen Lip Butters von Labello.
Die Lip Butters duften nicht nur toll, sondern die Pflegewirkung konnte mich auch echt überzeugen. Die Lip Butters fühlen sich weich und geschmeidig an und endlich schafft es ein Lippenprodukt mal meine Lippen mit Feuchtigkeit zu spenden und nicht auszutrocknen.Ich kann euch die Lip Butters für diesen Preis empfehlen. Zudem sind die kleinen Döschen für Unterwegs echt praktisch.


Kommentare:

  1. Sind ja ganz süß die kleinen Dosen, aber ich mag doch eher Lippenpflege in Stiftform. Mag es nicht so gerne immer mit dem Finger darin rumzustochern :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es ähnlich wie meiner Vorposterin, gerade für unterwegs finde ich solche Döschen doch recht unhygienisch... für mich auch ein Grund, warum ich mir sowas nicht unbedingt kaufen muss...

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Labello Dosen :) Habe mir die normale und die Himbeer in meinem Nivea-Store gekauft. Besonders der Himbeere ist sehr lecker.
    Und-sie sind tatsächlich reichhaltiger als die normalen Labello-Stifte. Ich schmiere mir mittlerweile die pure Version auf die Nagelhäute - und siehe da - die werden viel besser. Das schaffen Spezialprodukte oft nicht so gut!

    AntwortenLöschen
  4. Da stimme ich Swanny zu. Finde die Stiftform auch besser vorallem wenn man unterwegs ist und zwischen durch mal seine Lippen pflegen will. Wenn ich beim shoppen bin und vorher alles mögliche angefasst habe, möchte ich dann ungern mit meinen Fingern in die Dose fassen und dies dann auf meinen Lippen verteilen. Für Zuhause eignen die sich aber bestimmt ganz gut :)

    Liebe Grüße,
    Alice von WILDWOLFLOVE

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch alle drei und liebe sie, kann total bestätigen was du geschrieben hast!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  6. Habe schon viel positives davon gelesen und gehört... Die Butter "Rasperry Rosé" werde ich mir einmal kaufen :o)

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu,

    meine anfängliche Euphorie ist leider sehr schnell "verflogen", nachdem ich mich mit den Inhaltsstoffen auseinandergesetzt habe. Zwei sind nicht empfehlenswert und einer weniger empfehlenswert. Schade! Dabei sind sie so schnuckelig die hübschen Döschen.

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche - liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutze zur Zeit die Vanille/Macadamia-Variante und bin restlos begeistert.
    Habe lange nach einer vernünftigen Pflege gesucht und werde jetzt bei dieser bleiben.
    Meine Erfahrung sind ähnlich, nur das die Lipbutter bei mir gleich weich ist von der Konsistenz :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Lip Butters habe ich vor etwa einem Jahr im Urlaub mitgenommen und bin sehr begeistert von ihnen. Schön, dass es sie endlich in Deutschland gibt. Mein Liebling ist Macadamia - sooooo lecker :D

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. wie cool, dass du sie kostenlos testen durftest, ich will sie mir auch schon ewig holen ;)
    ganz liebe Grüße Sandi <3
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Super Produkt ! Voll cool, dass du es treten durftest! Muss ich haben!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.