Montag, 24. März 2014

Preview: Compressed Deos!!!

Hallo meine Lieben. Heute möchte ich euch die neuen "Compressed Deos" der Zukunft vorstellen. Es wird neue Deos von Dove, Rexona und duschdas geben.

"Was hat es mit den Compressed Deos auf sich?"
Die compressed Dosen sind kleiner, enthalten aber die gleiche Menge, denn der Inhalt wurde lediglich komprimiert und der Sprühkopf der Deosprays optimiert. Jetzt kann die gleiche Wirkstoffmenge mit nur halb so viel Treibgas herausgesprüht werden. So werden weniger Ressourcen verbraucht und ein wichtiger Beitrag zum Schutz der Umwelt geleistet.


Dove Original compressed  
  • Dove Original compressed ist jetzt noch sanfter und schonender zur Haut. 
  • Es enthält 1/4 Pflegecreme und sorgt für schön gepflegte Achseln.
  • Füllmenge: 75 ml
  • Weitere compressed Deos von Dove: Invisible Dry, Go Fresh Granatapfel und Beauty Finish








Rexona cotton ULTRA DRY compressed
  •  Dieselbe Power im klienen Format: Rexona cotton ULTRA DRY compressed
  • vereint 48 h Wirksamkeit gegen Achselnässe mit der Frische des MotionSense Systems.
  • Das wohltuende Frischegefühl für jeden Anlass
  •  Füllmenge: 75ml 
  • Weitere compressed Deos von Rexona: Shower Fresh, Tropical, Crystal Clear Pure und Crystal Clear Aqua





dusch das Traumland compressed
  • Ein Genuss für die Sinne. dusch das Traumland compressed garantiert ein 
  • wohliges Gefühl auf der Haut
  •  verwöhnt mit sinnlichem Duft.
  • Füllmenge: 75 ml
  •  Weitere compressed Deos von dusch das: Magnolia 











Meine Meinung:
Ich bin sehr gespannt auf die Compressed Deos. 
Ich find diese Idee gut, die Verpackung etwas kleiner zu machen, damit man die Umwelt ein wenig unterstützt. 
Ich werde mir mal das Compressed Deo von duschdas anschauen.  

Wie findet ihr die neuen compressed Deos? Welches Deo werdet ihr euch anschauen?

Liebe Grüße
Caro 

1 Kommentar:

  1. Also das duschdas "Traumland" klingt toll... Mal sehen, ob ich es im Drogeriemarkt entdecke, dann wird sofort zugegriffen und ausprobiert :o)

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.