Samstag, 1. März 2014

Preview: Alverde Mix&Match (eigene Schminkbox zusammenstellen!) (limitiert)



Hallo meine Lieben. Es gibt tolle Neuigkeiten von Alerde. Es wird diesmal einen ganz Besonderen limitierten Aufsteller unter dem Motto "Mix&Match" geben. 
Es wird eine kleine Schminkbox geben,die bereits ein Rouge beinhaltet. Diese Box kann mit bis zu vier Lidschatten individuell und nach Geschmack ergänzt werden. Man kann sich die Lidschatten aus der vorhandenen Auswahl aussuchen und sich die Box selbst zusammenstellen.
Ab dem 6.3.2014 ist die Schminkbox für begrenzte Zeit erhältlich.




 



























So wird es gemacht:

STEP 1:
 
Eine Box mit dem passenden Rouge aussuchen. Die "Mix & Match"- Box enthält bereits ein Spiegel und ein Rouge.
 
Das Rouge gibt es in den Varianten:
010 - Coral
020 - Rosé
030 - Berry
 
Alle drei Varianten sind nicht vegan.
1 Box (incl.1 Rouge) kostet 4,95 €



















STEP 2:
 
Du kannst bis zu vier Lidschatten für eine Box dazu kaufen.
 
Den Lidschatten gibt es in den Varianten:
 
010 - Nature
020 - Sand
030 - Purple
040 - Terra
050 - Bronze
060 - Graphit
070 - Heaven
080 - Pearl
090 - Smoke
 
Alle neun Varianten sind vegan.
 
1 Lidschatten kostet 2,95 €


Was ich über diese Idee mit der Schminkbox denke:
Ich find die Idee von dieser Schminkbox ganz gut. Ich kenne das Prinzip bereits von Artdeco schon. 
Es gibt eine tolle Auswahl von Lidschattenfarben aus der man auswählen kann. Ich bin mal gespannt und nehme mir eine Box erst mit, wenn mich die Pigmentierung einigermaßen überzeugen kann..

Wie gefällt euch diese Idee mit der Schminkbox? Würdet ihr sie euch holen?

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Die Idee an sich finde ich klasse. Wirklich Top. Vorallem da in den meisten Paletten ja immer bestimmte Farben sind die jemand nicht mag.

    Allerdings muss ich sagen der Preis hats in sich wenn man mal an eine Sleek Palette denkt..Dort kostet eine Palette mit 12 Farben 10 euro. Wenn man das von Alverde nimmt, dann sind es ca 14 euro, sollte ich mich nicht verrechnet haben.
    Ist natürlich in der relation schon teuer.
    Aber eine super Idee!!

    Liebe Grüße
    Miri~
    http://miri-van-tastisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee echt gut, nur ich persönlich benutze garkein Rouge und deshalb wäre der da überflüssig. Und ich finde die Box dann auch noch ein bisschen teuer.

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit der Schminkbox ist ja nicht neu, habe hier 2 von Art Deco stehen. Da ich allerdings bei Art Deco mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden bin, könnte das eine tolle Alternative sein.

    Liebste Grüße
    Mary
    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll. Habe bis jetzt auch nur das System von Artdeco. Aber das hier gefällt mir auch besonders gut. Da werde ich auf jeden Fall zuschlagen :-)
    Ab wann sollen die Produkte im Handel sein?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.