Donnerstag, 27. März 2014

Nagellack-Neuzugänge in diesem Monat

Hallo meine Lieben.
Heute habe ich einen besonderen Post für euch. Und zwar möchte ich euch heute meine neuen Nagellacke zeigen, die in diesen Monat bei mir eingezogen sind. Ich bin ja ein totaler Nagellackjunkie, wie ich ihr ja wisst. Es sind sehr viele geworden und einige folgen noch, aber leider erst in einem späteren Post (z.B. die Nagellacke aus der aktuellen Rival de Loop Cupcake LE)

Hier mal alle Nagellacke auf einen Blick:


Und nun mal die Lacke einzeln näher betrachtet:
 Catrice Nagellacke aus der Luxury Laquers LE:
-> Chameleon Nr.06  Chromit & Miss Pinky
->Holomania  Nr.C03 Holo in One
->Holomania  Nr.C04 Plum  Me up Scotty
->Sand´Sation Nr.C08 Waikiki Peach  (hab ich 2 Mal)
->Sand´Sation Nr.C04 PLUMbeach














Nagellacke von p2:
->Sand Style Polish Nr.120 dreamy
-> Sand Style Polish Nr.020 lovesome
-> Satin Supreme Polish Nr.07 kingly gift
-> Satin Supreme Polish Nr.050 royal residence
-> Sea la vie Polish Nr. 030 navy
->Square Affaire Nr.040 statically yellow















Nagellacke von Essence:
-> Bloom me up Nail Polish Nr.03 Blooming Tender
-> Bloom me up Nail Polish Nr.02 Lovely Lavender
-> Sparkle Sand Effect Nr. 182 hello rosy
-> Special Effect Topper 3D Glitter Nr.02 circus confetti




















Nagellacke von verschiedenen Marken:
-> Rival de Loop Glitter Nr. 03
-> Rival de Loop Glam Collection Nr.01 Silver
->Maybelline Color Show Street Artist Top Coat Nr. 02 White Splatter
->Essie need a vacation Nr.19








Nagellacke von Kosmetik Kosmo:
-> Mitternacht
-> Polarlicht
->Vampyria
-> Rosengold
-> Straciatella
-> Discokugel
-> Nachthimmel
-> Glitzerveilchen
-> Barbierella.


Und hier einmal die Swatches zu den einzelnen Nagellacken:
































Sooo meine Lieben. Das waren auch schon alle Nagellacke, die diesen Monat bei mir eingezogen sind. Falls ihr zu einem Nagellack gerne ein Review haben möchtet, schreibt es mir in die Kommentare.

Welche Nagellacke habt ihr euch so gekauft?


Liebe Grüße

Caro

Kommentare:

  1. HuuuHuuu :)
    Mal eine Frage, Wo hast Du die "Rondelle" für die Nagellack-Swatches her?

    Sehr sehr schöne und vor allem VIELE Lacke hast Du da :)

    Liebe Grüße, Nadine von Colourette.

    AntwortenLöschen
  2. Ja im DM gabs sie wie gesagt auch nicht mehr. Aber unser Müller is oft eine gute Stelle für die ganzen LE's, dort gibts die Sachen immer sehr lange =)
    Oh ja der Lack is echt schön, freu mich schon so ihn zu tragen.

    Ich bin ja auch ein absoluter Nagellack-Suchti, aber in letzter Zeit halte ich mich sogar recht zurück.
    Den Holo "Plum Me Up Scotty", den Sand Style "Lovesome" sowie den blauen "Sea La Vie" und gelben "Square Affaire" von p2 habe ich auch. Vor allem den Holo liebe ich <3 Aber auch den Sand Style, bin eh so ein Sand Style Fan =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber fleißig! :D
    Ich habe bei der Catrice LE "Haute Future" und "Luxury Lacquers" zugeschlagen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ohhjaa das glaube ich dir. Die Nagellacke aus der Haute Future LE find ich auch total toll. Die muss ich auch noch haben <3

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Wow das sind ja viele. Da kann ich nicht mithalten diesen Monat.
    Aber will auch nicht so viele neue kaufen. So schnell kann man sie ja gar nicht aufbrauchen und irgendwann werden sie unbrauchbar, deswegen will ich versuchen mich auf wenige schöne zu beschränken.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diesen Monat sind es sehr viele geworden....ich war selbst überrascht..
      Ohh recht hast du. Ich habe es auch soo oft versucht, aber man kann nicht nein sagen :D

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Schöne Farben hast du dir da gekauft. Ich habe auch immer das : Die Nagellacke sagen immer Mama zu mir Problemchen :-) Wieviele Lacke hast du bis jetzt angesammelt ?
    Gerne darfst du bei mir auch mal stöbern
    http://www.tattisbeautyblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße Tatti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich freue mich auch über jeden einzelnen Nagellack hahaha.
      Ähm das ist eine gute Frage. Ich habe sie noch nie wirklich gezählt, aber 3 Glossyboxen sind voll mit Nagellacken und die vierte Box fange ich jetzt an zu befüllen :D
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Huhu! Lustig, die Lacke habe ich komplett auch alle, außer die von Kosmo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das ist ja interessant. Dann hast du den gleichen Geschmack wie ich <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Wow da hast du dir ja eine Menge neues angeschafft :) Ich wurde ja vor kurzem erst wieder durch eine Wanderbox angefixt mir die Nägel zu lackieren und kann seitdem an keinem Lack mehr vorbei gehen :D
    Schade das man nicht alle gleichzeitig nutzen kann :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa richtig viele :)
      Das ist ja witzig. Deine Nägel freuen sich über tolle Farben.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.