Montag, 3. März 2014

Mein Schminkkörbchen für Woche 1














Hallo meine Lieben. Ihr habt bestimmt auf einigen Blogs die Idee mit einem "Schminkkörbchen" gesehen. Ich finde es ist eine gute Idee, alte Schätze aus der Schminksammlung mal wieder zu benutzten und nicht verweilen zu lassen.

Ihr kennt die Idee mit dem Schminkkörbchen noch nicht?:

Es ist ganz einfach. Ihr packt jede Woche ein kleines Körbchen mit Produkten voll, die ihr schon lange nichtmehr benutzt habt und einfach nur noch in eurer Schminksammlung vor euch herverweilen.( Für mich ist es eine gute Idee, da ich mittlerweile so viele Sachen habe, die ich 1-2 Mal benutzt habe und dann nichtmehr benutzt habe.) Die Produkte, die sich in eurem Körbchen befinden, müsst ihr die Woche über benutzen. Am Ende der Woche gibt es einen extra Post, indem die Auswertung des Schminkkörbchens vorgenommen werden soll. Ihr stellt eure Eindrücke in diesem Post zu jedem einzelnen Produkt dar. Anschließend wird in der darauffolgendenen Woche ein neues Schminkkörbchen mit wieder anderen Produkten zusammengestellt.
Soo kommen alte Schätze zum Vorschein und werden endlich wieder benutzt!!!

Und da heute Montag ist, möchte ich euch natürlich mein Körbchen für diese Woche zeigen.


 Im Bereich "Gesicht":

-Rival de Loop Happy Birthday Maske "Kiwi Litschi" 2Anwendungen
-p2 "Let´s Rock"  free falling mattifying powder Nr. 10 lovely sunrise
-Catrice Multicolour Blush Candy Shock LE Nr. 01 Sugar Shock
-Mac Nagellack Rot aus der Riri loves Mac LE
























Im Bereich "Augen":
 
-Eyeko London Skinny Liquid Eyeliner
-Artdeco Dita von Teese Lidschattenbox mit Nr.612,610,610
-Isadora Mini Mascara
-p2 Impressive Gel Kajal

























Im Bereich "Lippen":

-Essence Dark Romance Lipgloss Effects Nr. 02 Light up!
-Essene Tribal Summer Longlasting Lipstick Nr.02 Waka Waka 


Meine Lieben. Das war auch schon mein Schminkkörbchen. Ich werde jetzt die Woche über fleißig die Produkte ausprobieren. Ich bin ganz gespannt, was für Erfahrungen ich mit den Produkten einzeln sammeln werde.


Habt ihr auch ein Schminkkörbchen für diese Woche angefertigt? Was habt ihr in eurem Körbchen?

Wie findet ihr die Idee?

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Gute Sache, eventuell auch nachahmenswert!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt ne tolle Idee, ich denke ich werde das auch mal machen!

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :) ♥ das freut mich, dass dir meine Videos gefallen :) Werden demnächst noch mehr kommen, morgen drehe ich schon wieder :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön =) Ui cool dann dir auch Glückwunsch und viel Spaß beim Testen.
    Ja mich hat es auch vom ersten Moment an als ich es im Newsletter gesehen habe interessiert. Kannst gespannt sein =)

    Schöne Produkte =) Und echt eine coole Idee, sollte ich auch mal machen - ich habe so viel Zeug an das ich gar nicht mehr denke :D
    Die Happy Birthday-Maske klingt ja mal cool hehe. Aber auch der Essence Lippenstift sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Find ich echt ne tolle Idee! Der Mac Nagellack ist wunderschön, gut dass du ihn rausgekramt hast :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Idee sehr gut! Meistens verstauben die Produkte mehr als das man sie benutzt.

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee finde ich auch super gut und werde wohl bald auch mal selbst teilnehmen. Bisher habe ich es leider zeitlich einfach nicht geschafft. Waka Waka ist eine wundervolle Farbe die auch auch besitze und leider viel zu selten verwendet! Morgen wird es aber definitiv mal wieder aufgetragen :)

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Ja der Flacon is einfach mega schön <3 Ein absoluter Hingucker. Definitiv mal dran Probe schnuppern =)
    Danke manchmal bin ich auch echt glücklich mit meinem Wohnort, kriegen alles voll früh. Die LE gibt es bei uns schon seit letzter Woche, voll cool und da hat er mir dann direkt was mitbringen können. Alternativ hätte er mir Sachen aus der "Square Affaire" LE gekauft, da habe ich nämlich gesagt je nachdem ob das neue p2 See-Zeug da is soll er das lieber nehmen :)
    Oh ja der Lippenstift is echt schön, mag den echt super gerne. Ja das is wirklich ungewohnt, aber Perücke sei Dank alles in wenigen Sekunden möglich :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich eine echt gute Idee mit diesen Körbchen, aber ich wähle mein Make-Up eher so intuitiv aus, wonach mir gerade der Sinn steht. Den Catrice Blush habe ich übrigens auch, den sollte ich glatt mal wieder benutzen. :-)
    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. DIe Idee ist wirklich genial, ich bin gespannt, was Du daraus zaubern wirst! Meins wäre das Konzept jetzt allerdings nicht, weil ich mich an normalen Arbeitstagen jeden Tag gleich schminke, weil mir zu aufwändigeren Dingen die Zeit fehlt. Da kuschel ich mich lieber nochmal in mein Bett *hihi*
    Liebe Grüße,
    Missi
    http://himmelsblau.org

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommi.
    Ist ja echt eine tolle Idee mit dem Körbchen, sollte ich auch mal machen.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de

    AntwortenLöschen
  12. I've seen similar things on other blogs yeah, it's a great way to rediscover golden oldies from your stash :-) You had some lovely things in your basket!

    AntwortenLöschen
  13. der Essence Lippenstift sieht richtig toll aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Produkte :) Ich bin auch erst diese Woche eingestiegen, das Blush von Catrice ist bei mir auch mit von der Partie :D

    AntwortenLöschen
  15. Meine ganzen Artdeco Lidschatten könnte ich auch mal wieder benutzen...

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine tolle Idee!! Das muss ich mir wirklich merken und unbedingt nachmachen!!
    Danke für die ganzen tollen Posts auf deiner Seite :)
    Folge dir sehr gerne

    AntwortenLöschen
  17. Ich werde morgen damit anfangen, du hast mich dazu so angeregt. Dann werden endlich mal wieder meine Rouges benutzt :)

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.