Montag, 10. März 2014

Mein Schminkkörbchen für Woche 2























 




Hallo meine Lieben. Es ist heute Montag und wie gestern versprochen, möchte ich euch heute mein Schminkkörbchen für die zweite Woche vorstellen. Ich habe mal wieder kräftig in meiner Schminksammlung gewühlt und einige tolle Schätzchen für euch rausgesucht.

Hier einmal der Inhalt meines Körbchens:

Es sind 8 Produkte enthalten. Es ist eine gut Mischung, egal ob für Augen, Lippen oder fürs Haar, ist alles dabei.

Nun die Produkte einzeln:























Im Bereich der Haarprodukte:
 -Essence Hair Dye Powder 01 Rock in Style! aus der Floral 
  Grunge LE

























Im Bereich der Lippenprodukte:
-Manhattan Nr. "3 Like me" Glossy Lipstick
-Balea Young "Zuckerschnutte" Lippenpflegestift





 Im Bereich der Augenprodukte:
-Essence Fake-Lashes Nr.04 Candyction aus der Crazy Good Times LE
-Essence I love Smokey Jumbo Eye Pencil 01 deep black
-Catrice Intensiv Eye Wet&Dry Shadow Nr. 080 Please Gold the Line

























Im Bereich der Gesichtsprodukte:
-Essence Shimmer Pearls Nr. 01 I-CY U aus der Me&My Ice Cream LE
-Essence Blush Nr. 01 Dating Prince Charming aus der Hugs&Kisses

Sooo meine Lieben. Das war mein Schminkkörbchen für diese Woche und ich bin schon ganz gespannt auf das Ausprobieren dieser einzelnen Produkte. Vielleicht stellt sich ja das ein oder andere Produkt als "Schätzchen" oder als "Flop" heraus.
Am Ende der Woche werde ich die Produkte auswerten und einen Look für euch damit schminken.

Habt ihr auch ein Schminkkörbchen für diese Woche befüllt? 
Was habt ihr in eurem Körbchen?

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Wieder ein schönes Körbchen, toller Inhalt =) Bin gespannt wie die Auswertung aussehen wird.
    Mir gefallen vor allem die beiden Lippen-Produkte und der Lidschatten. Aber auch die Shimmer Pearls und der Blush sind toll =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes <3
      Ja die Schimmer Perlen mussten mal wieder rausgeholt werden. <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. bin mal gespannt, ob die haarkreide bei dir funktioniert :) du hast ja auch schwarze haare... bei mir ging die überhaupt nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes<3
      Ich bin auch gespannt. Ich habe die Haarkreide schonmal verwendet..da ging es eigentlich sehr gut.
      Ja bei dunklem Haar sieht man auch kaum was..schade eigentlich.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Oh die Shimmer Perlen gefallen mir echt gut. Freue mich schon auf die neue Catrice LE, da sind auch wieder welche dabei :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fänds voll toll wenn du beim nächsten mal auch bilder zeigen könntest,
    wo die die sachen dann aufgetragen hast :)
    und was ist bitte hairpowder? :D
    Liebe Grüße!

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isa, wenn du mein davorheriges Schminkkörbchen gesehen hättest, müsstest du wissen,dass ich bei der Auswertung (immer Sonntags) erst ein Look mit dem Produkten schminken werde. Das hier ist ja nur eine Vorstellung, was in meinem Körbchen ist.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Coole Idee & schöner Blog :)
    LG Luise♥
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Idee echt super!
    Bin gespannt auf die Auswertung :)

    liebe Grüße
    Ella:)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe! Da hast du dir aber ein spannendes Schminkkörbchen zusammengestellt! <3 Den Blush von essence liebe ich abgöttisch und die Fake Lashes sehen genial aus! Schade, dass ich sie damals nicht mitgenommen habe! -.-

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  8. Warte schon total gespannt auf deine Auswertung dieses Schminkkörbchens. Vor allem interessieren mich diese bunten essence shimmer pearls. Bald gibt es ja eine zuckersüße essence-LE die sehr ähnlich zu sein scheint, bei der es diese (gleichen?) Perlen auch geben wird. Ich habe schon fest geplant, sie zu kaufen :P

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.