Samstag, 1. März 2014

Mein Nageldesign passend zum "Fasching" Der Clown ist doch süß oder?!




























Hallo meine Lieben.Die Karnevalszeit ist im vollen Gange und ich möchte euch dem Anlass entsprechend ein tolles Nageldesign zeigen, damit ihr auch eine kleine Anregung bekommt, wie die Nägel an Karneval so aussehen könnten.

Ich habe mich für ein sehr buntes und auffälliges Nageldesign für die Karnevalszeit entschieden.
Auf den Zeigefinger habe ich einen Clown gemalt, Zeige-,Mittel-, und der kleine Finger sind mit bunten Nagelperlen von Essence verziert und der Ringfinger ist mit kleinen Luftballons ausgeschmückt.

Für das Malen des Clowns habe ich fast 2 Stunden gebraucht,da man sehr viel Geduld braucht und der Aufwand echt groß ist.
























 



Das habe ich für mein Nageldesign nach Nagellacken verwendet:




























Nagellacke:
-Sally Hansen Nr.210 Naked Ambition (Hautfarbe)
-Sally Hansen Nr.560 Kook a Mango (Rot)
-Sally Hansen Nr.330 Pedal to Metal (Silber-Metall)
-Essence Tip Painter Set Nr.01 Aztecs Ceremony (Pink,Gelb, Schwarz)
-Essence Colour&Go Nagellack Nr.145 flashy pumpkin
-p2 "Aufgebrezelt" Nr.040 Dirndlblues 
-NailGilrs London Colour (weiß)
-p2 Pool Side Party Nr.040 Sunshine Yellow

Nagelperlen:
-Essence Effect Nails 3D Pearls Nr. 07 Candy Buffet


Und so gehts:

Malen des Clowns auf dem Daumen:
1. Daumen mit einem weißen Nagellack lackieren + trocknen lassen
2. Oben an der Spitze ein kleines schwarzes Dreieck (als Hut) malen und trocknen lassen
3. Einen kleinen silberfarbenden Streifen in der Mitte des Hutes malen (soll das Band darstellen)
und eine kleine Blume wird durch einen roten Nagellack am oberen Rand des Hutes dargestellt
4.Unter dem Hut mit dem hautfarbenden Nagellack ein Viereck in der Mitte des Nagels malen
5. Nach dem Trocknen am unteren Rand des Nagels ein gelbes Kästchen malen
6. In dem gelben Kästchen, dass das Hemd darstellt, kleine blaue Punkte malen
7.Am Rand des Nagels werden zwei orangene Streifen gezogen, die das Haar des Clowns darstellen
8.Das Gesicht des Clowns bemalen: 
->weiße runde Kreise mit kleinem schwarzem Punkt in der Mitte (Augen)
->roten Punkt in der Mitte (Clownsnase)
-> langen, weißen Strich und in der Mitte einen dünnen, schwarzen Strich ziehen (Mund des Clowns)

Verzieren des Zeige-, Mittel-, und kleiner Finger:
Diese 3 Finger werden mit den Essence Effect Nails 3D Pearls Nr. 07 Candy Buffet verziert. Die Nägel werden weiß lackiert und darüber werden schnell diese 3D Perlen gestreut, bevor der weiße Nagellack getrocknet ist.

Malen der Luftballons auf den Ringfinger:
Dieser Fingernagel wird ebenfalls zunächst weiß lackiert.
Nachdem der weiße Nagellack getrocknet ist, beginnt man mit dem pinken und gelben Nagellack zwei kleine Kreise nebeneinander zu malen. Diese Kreise sollen die Luftballons darstellen. Nachdem diese Kreise getrocknet sind, kann man diese beiden Luftballons mit einem schwarzen Nagellack umranden und eine schwarze Schnur druntermalen.

Soo meine Lieben.
Das war auch schon mein kleines, aufwändiges Nageldesign zur Faschingszeit.


Wie gefällt es euch? Habt ihr auch ein Nageldesign zur Faschingszeit entworfen?


Liebe Grüße
Caro


Kommentare:

  1. Sehr süß!
    Vor allem das mit den Nagelperlen finde ich super. Bunt und passend :-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr süss, natürlich etwas bunt, aber zum Anlass passt es gut =)

    AntwortenLöschen
  3. Ui ein wirklich süßes Nageldesign und absolut passend für Fasching =) Der Clown is ja mal niedlich, hast schön hinbekommen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus; aufwendig und mühevoll und gut gelungen.
    I Love!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Nageldesign ist echt toll :) Muss mir mal einen Zahnstocher holen und damit dann auch mal so Designs zaubern, wobei das bei mir wahrscheinlich nicht annähernd so gut wird wie bei dir! Dankeschön für deine Kommentare :) Lush ist echt super und ich bin richtig begeistert von den Produkten :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caro, danke für dein liebes Kommentar :) ich habe mich sehr darüber gefreut ♥ Dein Nail Art ist dir sehr gelungen, ich bin in sowas nicht so begabt, sonst hätte ich es vielleicht mal nachgepinselt :)

    AntwortenLöschen
  7. Bitte gerne =) Ja die Box is auch wie gesagt brandneu, die gibts erst seit diesem Jahr und das is die 1. Box =)
    Das is dann natürlich doof, aber ich mag Überraschungen einfach unglaublich gerne und der Inhalt is wirklich super. Kenn das aber von der Brandnooz, da sind oft auch mal Sachen dabei die ich nicht esse ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey (:
    Danke schön für deinen lieben Kommentar und für das Kompliment (:
    Awww. dein Nageldesign ist so süß. Passt wirklich perfekt zum Karneval :D Ich hab irgendwie keine Geduld, mir Motive auf die Nägel zu malen^.^ Früher hab ich sie sogar klein kariert. Aber heute muss es schnell gehen, wenn ich lackiere. Im Moment haben meine Nägel aber Lackpause, weil sie total brüchig sind u_u

    Liebe Grüße
    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ziemlich kreativ bist Du !
    Ich habe mich an Altweiber für grüne Nägel entschieden und morgen sind es blaue.
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorschaust, ich verlose zurzeit einen tollen Blush von HOURGLASS.
    http://www.catliciousgoesnatural.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht total süß aus! Man merkt wie viel Mühe du dir gegeben hast und das gefällt mir an deinen Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    danke erstmal für deinen lieben Kommentar.
    Das mit dem Spray, ja ist nicht so toll gelaufen, aber sowas kann man ja nie wissen und vielleicht ist es bei anderen Haaren ja wirksamer ^^

    Aber nun zu deinem Design, wow, sieht echt toll aus. Ich würde das nie so hinbekommen, zeichnerisch bin ich eine Niete, deswegen sind meine Nageldesigns auch immer recht schlicht und einfach ^^

    Das Kompliment wegen dem Blog kann ich nur zurück geben, ist schön gemacht deiner ;) und (und das ist nun nicht so nach dem Motto gegenseitiges folgen) deswegen freue ich mich, dich in meiner Liste der Blogs die ich lese aufzunehmen ^^

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Mina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Caro,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Das Nageldesign ist ja toll! Ich würde das gar nicht so detailliert hinbekommen. Daumen hoch!
    Ich verfolge dich mal zurück ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Clown ist ja wirklich süß :-D

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein Kommentar. Der Blush von Catrice ist wirklich super toll ♥ :)
    Du bist sehr kreativ & geduldig :) Ich würde sowas nie schaffen, dazu bin ich zu ungeduldig :D
    Bin nun auch deine neue Leserin, dein Blog ist wirklich super!:)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Caro,
    erstmal vielen lieben Dank für dein Kommi !

    Wie man mir folgen kann ?
    Ich habe links solch " schwebende Button " einfach raufklicken :))
    ( Vielleicht liegt es auch daran, weil immer wieder Werbung an der Seite hochkommt und man diese dann nicht sehen kann .. das werde ich noch umändern :) )

    Ich folge dir auch gleich mal da mir dein Blog total gut gefällt !

    Das Naildesign ist klasse geworden :) Da hast du dir wirklich Mühe geben und passt perfekt zum Fasching.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Du hast sehr viel Geduld. .) Mir wäre das zu zeitaufwändig. Das Design ist sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sehr schön ♥
    Und danke für deinen Lieben Kommentar :)

    Liebe Grüße,
    seraphina♥

    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Verlosung :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, dein Blog ist auch sehr sehr schön. Bin auch gleich Follower geworden! :)
    Liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde das Naildesign super süß und natürlich perfekt für den Karneval ;) Klasse gemacht und ich werde direkt daran erinnert endlich mal wieder die Kaviar Perlen zu verwenden ^^

    Liebe Grüße

    Lisa


    PS: bei mir läuft im Moment ein großes Gewinnspiel zum einjährigen Blogbestehen. Zu gewinnen gibt es u.a. ein 21-teiliges Set mit Produkten aus dem neuen Essence Sortiment :) ich würde mich freuen, wenn du Lust hättest mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  20. Oh, freut mich, dass du Leserin bist ;)
    Und zu deinem Clown-Design: echt Respekt, dass du sowas hinbekommst. Ich wär dafür echt zu grobmotorisch und unkreativ :D

    AntwortenLöschen
  21. Das passt wirklich zum Thema Fasching. Echt super:))

    AntwortenLöschen
  22. Huhuuuu....da bin ich :)
    Also das ist ja ein klasse Nageldesign. Ich kann sowas nicht. Sowie ich genaue Linie ziehen möchte, fange ich an zu zittern. -.- Na ja, auf jeden Fall gefallen mir deine Nägel sehr gut. Auch du hast einen neue Leserin.... :)

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schönes Nail-Art und zum Thema wirklich passend. Ich bin, was so was betrifft absolut unbegabt :D Danke für deinen Kommentar und ich folge dir nun auch =) Hab einen schönen Tag. Lg

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe die Sally Hansen lacke, habe aber bisher keinen :( Finde sie nur im Laden immer toll! Kannst du die empfehlen? Sind die "ihren Preis wert"? (Ich kaufe sonst immer nur so 2€ Lacke :D)

    Liebe Grüße
    Phie

    AntwortenLöschen
  25. allerliebsten dank und herzlich willkommen :))
    das design ist echt toll! <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Sehr cooles Design für Fasching!! Gefällt mir total gut und nächstes Jahr versuch ich es mal nachzumachen. Aber den Clown werde ich so nicht hinbekommen :P

    LG
    Faye von www.test-fee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Ganz tolles Design, gefällt mir super gut! Den Clown würde ich nie so hinbekommen! LG Fanny

    AntwortenLöschen
  28. Also ich finde der Clown ist dir wirklich gut gelungen! Die Caviarperlen mag ich nicht so, aber das ist ja meine persönliche Meinung. Ich mag solche Highlights auf den Nägeln in Form von Nageldesign sehr, aber selbst verschönere ich meine Nägel auf diese Art und Weise eigentlich nur zu Weihnachten. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Nageldesign! Ich steh ja voll auf selbstgemalte Nägel. Würde ja nie zu einer Nageldesignerin gehen, weil ich wahrscheinlich nur mit meinen eigenen Sachen wirklich zu frieden bin. :D

    Aber toll das Karnevalsmotto getroffen.

    Liebe Grüße vom Lichtpunkt

    AntwortenLöschen
  30. Das passt perfekt zu Fasching. Ich mag so gemalte Designs sehr gerne, nur leider fehlt mir meistens die Zeit um alle Ideen um zu setzen.

    AntwortenLöschen
  31. Mehr Karneval geht fast gar nicht! :D Ich habs ja wegen der Geografie nicht so mit der 5ten Jahreszeit, aber irgendwie fasziniert mich das schon, dass dieses Fest so heftig gefeiert wird in Teilen Deutschlands.

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Idee :)
    Da hast du dir extrem viel mühe gegeben.
    Auch wenn ich persönlich nicht wirklich etwas mit Fasching anfangen kann, bewundere ich die kreativen Ideen die manche da haben ;)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Caro! :)

    Wow, das Nageldesign sieht richtig, richtig klasse aus! :) Bezweifle, dass ich das so gut hinbekommen hätte, Hut ab! :)

    Bin auch frischgebackene Followerin deines superschönen Blogs geworden! :)

    Werde gleich noch ein bisschen weiterstöbern jetzt! :)

    Liebe Grüße

    deine Nellie! :)

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Design! Sowas würde ich nie im Leben hinbekommen.. Du hast wirklich Talent! :)

    LG von deiner neuen Leserin
    Tesbeli

    http://tesbelisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Caro,

    dass Design ist ja schon der Knaller :D Ich mag es super gerne, meine Nägel zu lackieren, aber solche Malereien bekomme ich einach nicht hin ^^ Alleine schon, wenn ich dann mit links arbeiten muss :/ Für Fasching aufjedenfall perfekt getroffen :D

    Viele liebe Grüße aus Berlin,
    Yazz vom Materie-Blog

    AntwortenLöschen
  36. danke für deinen kommentar =) finde das nageldesign besonders durch perlen gelungen,dafür hätte selbst ich als nagellackliebhaberin keine geduld..und ich finde clowns gruselig :(
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  37. WOW! Das hätte ich niemals hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  38. Wow, was für eine Geduld du mitbringst. Der Clown ist wiklich süß, aber die Perlchen auch. Zwei Stunden für einen Nagel, ich ziehe den Hut, dass du das durchgehalten hast. Super :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  39. da muss aber viel geduld für haben ; ) nicht schlecht :)
    die essence-perlen warten bei mir auch noch auf einen einsatz - hoffentlich fällt mir bald mal ein design ein, wo ich sie mit einbringen kann.
    liebe grüße und danke fürs folgen :)

    AntwortenLöschen
  40. Guten Morgen, zum Fasching sind die Nägel echt der Knaller. Das ist ja auch mega aufwendig. Die Geduld bei meinen eigenen Nägeln hätte ich gar nicht. Echt süße Idee. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  41. Dasist mega süß geworden. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich folge dir schon länger, hatte das Design aber noch nicht gesehen :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  42. Huhu tolles Design. Gerade für Karneval perfekt. Für soetwas muss man wirklich kreativ sein. :)Ich schau nun öfter mal bei dir vorbei. Lg Sabrina von Sabrinastestwelt

    AntwortenLöschen
  43. Oh wow das Nageldisign ist ja der Hammer.
    Den Clown hast du wirklich gut getroffen - schade, dass ich so etwas nie hinbekomme ^^
    Ich habe auch noch so Kügelchen zu Hause und muss die jetzt endlich mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
  44. Auch hier möchte ich mich nochmal für deinen Kommentar und dein Abo bedanken! :) Dein Blog macht ebenfalls einen sehr ansprechenden Eindruck auf mich, auch du hast nun eine Leserin mehr :) Das Nageldesign ist dir sehr gut gelungen und passt gut zum Thema. Ich könnte mir das mit den Perlen aber auch einfach so für den Alltag vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  45. Das Design ist ganz süß, aber meins wäre es nicht, alles schon weil ich es nicht mal mit Karneval hab.

    AntwortenLöschen
  46. Es ist zwar ganz süß dein Nageldesign, aber meins ist es nicht, allein schon weil ich kein Karnevals - Fan bin. ^^

    LG Yuu

    AntwortenLöschen
  47. Obwohl ich taktischer Karnevalsvermeider würde so ein Design vlt nicht unbedingt tragen, aber ich finde die Umsetzung wirklich cool. Ich ziehe meinen Hut. Äh Haarklammer.

    AntwortenLöschen
  48. Hey Caro, danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich finde dein Nageldesign sehr gelungen und das obwohl ich kein Karnevalsfan bin! Die Sally Hansenlacke sehen sicher auch solo lackiert fantastisch aus. Absolut meine Marke =D

    Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
  49. Eine tolle Idee.
    Der Clown ist wirklich sehr gut geworden :) Sowas ist ja immer voll die Arbeit.

    Vielen dank für deinen Lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut :)

    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  50. Ein süßes Design. Ich selbst würde es aber nicht tragen.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  51. hey danke noch mal für deinen lieben post!
    mir gefällt der clown am besten! der ist super goldig *-*
    diese perlchen wollte ich mir auch schon mal kaufen und sie sehen echt schön auf deinen nägeln aus. etwas wie süßigkeiten!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  52. Der Clown sieht echt super aus. Das Nageldesign passt echt gut zu Fasching. Ich selbst würde das wahrscheinlich nicht machen. Außerdem mag ich die Perlen. :)
    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, erst einmal vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! Das hat mich sehr gefreut! :) Das Nageldesign ist wirklich toll. Die bunten Perlen dazu gefallen mir sehr gut. Leider würde ich selber so etwas nie hinbekommen ;)

    Ich habe im Moment auf meinem Blog auch ein Gewinnspiel und würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst.

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  54. Hei:) Danke für deinen lieben Kommentar:)
    Das Nageldesign ist dir wirklich gut gelungen:) Es ist bestimmt total schwer den Clown so präzise zu zeichnen, aber du hast es echt toll hinbekommen. Ist zwar etwas bunt, aber zu Karneval passt es sehr gut:)
    Ich werde öfters mal bei deinem Blog vorbeischauen:) Er ist wirklich schön gemacht:)
    http://fashesion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  55. Also ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Denn ich bin eigentlich kein Freund von Clowns. Hört sich bescheuert an, aber ich bekomme eigentlich Panik wenn ich einen rumlaufen sehe :D
    Aber dieser hier sieht wirklich sehr süß aus und ich finde, dass du das wundervoll gemacht hast.
    Du hast es echt drauf ;)
    Und weil mich auch deine ganzen anderen Posts inspirieren konnten, hast du mit mir eine neue Leserin gefunden <3

    Aller liebste Grüße und vielen Dank für deine lieben Worte.
    http://pastelrebels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  56. Hey, danke für dein kommi, aber leider sehe ich dich nicht als follower :( vielleicht einfach nochmal probieren ;-)
    Das naildesign ist echt Klasse! Super passend zum Thema :-) wenn ich kein antikarnevaler wäre würde ich es sgar nachmachen! :-D

    Lg

    AntwortenLöschen
  57. Oh je so viel Geduld hätte ich glaube nicht, aber er sieht toll aus . Genau das Richtige für Karneval.Ich folge dir jetzt per Blog-Connect.
    Viele Grüße Sonnja

    AntwortenLöschen
  58. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :) Ich finde das Nageldesign echt toll für Karneval, aber ich denke für den Clown hätte ich nicht die nötige Gefuld.. Die Nagelperlen gefallen mir auch echt gut und falls es sie noch gibt, werde ich sie mir denke ich demnächst mal anschauen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  59. Hola :-) Danke fürs Besuchen, Kommentieren und Folgen :-)
    Das Naildesign ist ja total niedlich :-) Ich könnte das ja nicht sowas mit Lack malen. So schnell wie das trocknet. :-D
    Die Perlen find ich toll :-) Vielleicht mach ich sowas auch mal.

    Ich wünsch Dir einen tollen Sonntag! :-)

    lg Anja
    http://dietestlounge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  60. Echt süß.Ist es eigentlich schwer diese Perlen wieder abzumachen oder fallen die eh irgendwann ab?
    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Perlen fallen nach einiger Zeit schon ab. Wenn man irgendwo vorstößt, rieseln die ersten Perlen schon :)

      Löschen
  61. Danke für dein Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut! :) Dein Design sieht toll aus, ich wäre aber vieeel zu ungeduldig es auszuprobieren :D
    Mir gefällt dein Blog auch sehr und ich werde dir gleich folgen, um nichts mehr zu verpassen :)
    Liebe Grüße
    http://manirana32.blogspot.com
    Rana <3

    AntwortenLöschen
  62. Ich bin zwar nicht so der Fasching Fan aber dein Nageldesign gefällt mir sehr gut! Auch dass du gleich noch ´ne Anleitung geschrieben hast finde ich klasse!

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  63. Tolles Nageldesgin!
    Bin zwar nicht so der Karnevalsmensch, aber wie du das hinbekommen hast ist echt eine Kunst :D
    Liebe Grüße,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  64. Das ist ja wirklich süß Caro. Das hat bestimmt jede Menge Zeit und Geduld gekostet. Werde jetzt öfters mal vorbeischauen, was du so auf deine Nägel zauberst. :-)

    LG vom Shoppingmonster

    AntwortenLöschen
  65. Sieht sehr toll aus! (:♥
    www.nadanoufy.blogspot.com
    Liebe Grüße,
    Nada

    AntwortenLöschen
  66. Total süße Idee! Bin leider viel zu untalentiert, wenn es um Nägel lackieren oder designen geht, also respekt! Hast du total süß gemacht :)

    Hast jetzt auch eine neue Leserin!

    Liebe Grüße,

    Yasmin

    Vanillaskyjaz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  67. Hey :) Danke für deinen lieben Kommentar! Mir gefällt das Nageldesign ziemlich gut, vor allem hast du den Clown echt gut hinbekommen :) Ich glaube dass ich sowas niemals könnte ;)

    LG, http://beautifulmome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  68. Dein Clown ist super geworden, ich wünscht ich wäre so gut im freien Zeichnen auf dem Nagel!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  69. Wow das ist echt richtg gut geworden! Ich würde das nicht zu gut hinkriegen!
    Sieht toll aus :)
    Liebe Grüße :3
    http://rogojulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  70. Danke für deine Kommentare ♥
    Sehr süßes Design, gefällt mir sehr gut und vor allem für Fasching sehr cool :D
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  71. Der Clown sieht toll aus, ich selber würde es nie nachmachen können, da ich einfach zu ungeschickt dafür bin. :)

    Mein Blog ist übrigens http://perfectlyeveryone.blogspot.de/

    Du hattest eine Meinung von mir gewünscht und hier ist sie ♥

    AntwortenLöschen
  72. Hey,
    danke für dein liebes Kommentar. Ich finde dein Nageldesign echt super schön. Es ist sehr ins Detail überlegt. Die Perlen passen echt gut zu dem Clown und den Luftballons.
    Ich glaube, dass ich nicht so viel Geduld hätte. Ich bekomme schon einen Anfall, wenn das normale Nägel lackieren so lange dauert.
    Alles Liebe Marie von dreampetite

    AntwortenLöschen
  73. Dein Clown ist echt gut geworden:)
    ein sehr lustiges Design
    LG Minty

    http://thebeautymint.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  74. Sehr hübsch!! Nur leider bekomm ich selbst nie so tolle Nageldesigns hin - leider unfähig dafür :)

    AntwortenLöschen
  75. Echt tolles Nageldesign, auch wenn es mir wahrscheinlich etwas zu bunt wäre :D aber die Idee mit dem Clown ist wirklich süß!

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  76. wirklich süßes Design - die Perlen finde ich besonders toll!

    AntwortenLöschen
  77. Richtig niedlich der Clown und auch das komplette Design :)

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.