Samstag, 1. März 2014

Gewinnerbekanntgabe des Beautypaketes






















Hallo meine Lieben.
Gestern um 21 Uhr endete mein Gewinnspiel und heute möchte ich die glückliche Gewinnerin meines Beautypaketes verkünden.
Ich möchte mich bei allen bedanken,die an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben.
Alle die nicht gewonnen haben -> bitte seid nicht traurig, denn das nächste Gewinnspiel kommt schon bald.


Das tolle Beautypaket gewonnen hat..
Jessica Raschke!!!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin<3


Du bekommst gleich ne Nachricht von mir.







1 Kommentar:

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.