Dienstag, 4. März 2014

Catrice Gradation Blush "C01 Waterloo Sunrise"

Hallo meine Lieben. Ich habe mir in der letzten Zeit viele tolle Blushes, unteranderem aus verschiedenen LE´s gekauft. Die letzten Wochen habe ich einen tollen Blush von Catrice benutzt,den ich euch heute näher vorstellen möchte.

Und zwar möchte ich euch heute den "Gradation Blush Nr.C01 Waterloo Sunrise" von Catrice aus der Creme Fresh LE vorstellen. Er kostet 3,99€ und es sind 9,5g enthalten.Ich habe ihn sehr lange getestet und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen.

Herstellerversprechen:
"Ombré Future. Ein Highlight in leuchtendem Himbeerpink ist das Rouge mit zarter Textur. Der angesagte Farbverlauf greift den Ombré-Trend auf und sorgt – mit einem Pinsel aufgetragen – für eine rosige Frische auf den Wangen und dezent modellierte Gesichtskonturen. Erhältlich in C01 Waterloo Sunrise."

Inhaltsstoffe:
TALC,MICA,MAGNESIUM STEARATE,DIMETHICONE,
CAPRYLIC/CAPRIC,TRIGYLCERIDE,ALUMINA,TRIETHOXYCAPRYLYL-SILANE,CAPRYLYL GLYCOL,PHENOXYETHANOL.
MAY CONTAIN: CI 73360 (RED 30), CI 77007 
(ULTRAMARINES), CI 77491, CI 77492, CI 77499
(IRON OXIDES), CI 77891 (Titanium Dioxide)

Verpackung:
Das Design der Verpackung ist sehr schlicht gehalten und ist jetzt nichts Besonderes für mich. Der Blush befindet sich in einem kleinen, silberfarbenden,runden Aufklapp-Döschen. Der Deckel ist transparent und das Döschen silberfarbend. Das Döschen ist komplett aus Plastik. Auf dem Deckel ist ein Schriftzug mit der Marke und der Bezeichnung des Blushes gekennzeichnet. Auf der Rückseite des Döschens sind die Inhaltsstoffe und Hinweise zum Produkt festgehalten. 




Meine Erfahrungen mit dem Blush:
Die Farbe des Blushes gefällt mir sehr gut. Er ist nicht einfarbig. Er weist einen tollen Farbverlauf von Rosa bis Pink auf. Die Konsistenz des Blushes ist sehr pudrig und zart. Beim Auftragen ist er gut pigmentiert und krümmelt nicht. Er lässt sich auch gut verblenden. Der Blush lässt sich mit dem Pinsel sowie mit dem Finger auf die Wangen auftragen. Man kann die Farben gut einzeln auftragen.Die Farben lassen sich auch gut mischen. Er zaubert einen natürlichen Teint und lässt einen nicht künstlich aussehen. Die Haltbarkeit des Blushes auf den Wangen ist sehr zufriedenstellend. Er hält einen 8 Stunden-Tag sehr gut aus,ohne zu Verschmieren. Ich habe ihn auch gut vertragen und konnte keine allergischen Reaktionen feststellen.






Mein Fazit:
Ich find den Blush richtig toll und kann den Hype um diesen Blush total nachvollziehen. Ich musste ihn mir ja schon alleine wegen diesem schönen Farbverlauf kaufen. Er ist gut pigmentiert, gibt tolle Pinktöne als auch Rosatöne auf den Wangen ab. Er lässt sich leicht auftragen und fühlt sich sehr pudrig an.
Die Haltbarkeit ist auch sehr zufriedenstellend. Für 3,99€ ist der Blush das Geld echt wert. Er gehört zu meinen persönlichen Favouriten,was Blushes angehen.

Habt ihr euch diesen Blush auch mitgenommen? Wie findet ihr ihn?

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Ich bin um den Rouge auch ein paar Mal herumgeschlichen, aber bisher konnte er mich nicht zum Kauf bewegen. Ich steh mehr auf einfarbige, die kann ich mit meinem Rougepinsel besser dosieren.

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Blush ist toll. Habe leider nur einen Nagellack aus der LE gekauft, den Blush habe ich wohl übersehen oder er war schon ausverkauft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja der is echt toll =) Dankeschön <3 Das is lieb von dir.
    Ich hab den Blush auch begutachtet, aber dann doch nicht mitgenommen. Ich benutze einfach so selten Blush und irgendwie kaufe ich meiner Meinung nach eh schon oft genug Einen und benutze sie dann super selten :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    sehr liebevoller Blog den du da hast.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Von der Nuance hab' bereits andere Blushes, weshalb mich dieser gar nicht so interessiert hat.

    Ich versuch' momentan die Blushes, die ich habe, in einer Random-Aktion zu benutzen ;).


    Iv <3

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja echt süß aus! :) Allerdings mag ich doch einfarbige Blushes lieber, weil ich sonst immer das Gefühl habe, verschiedene Farben auf den Wangen zu tragen :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich wüsste leider gar nicht wie ich einen Blush auf meinem Gesicht anwenden könnte ohne dass es totalüberschminkt aussieht. Aber schöne ehrliche Rezension. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht ja supertoll aus! Ich hab mir allerdings erst mehrere neue Blushes gekauft, da muss dieser im Laden bleiben ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich kannte den Blush bisher nicht, sieht aber wirklich super aus. Muss ich mir auch gleich noch holen :-)
    Danke dir für den Tipp.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Den hab ich mir auch gekauft ♥

    Toller Beitrag Caro! ;-)

    LG

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.