Sonntag, 30. März 2014

Bloggerevent Dm & Piz Buin "Summerfeeling" in Düsseldorf!!!!

 
Hallo meine Lieben.
Ich wollte euch heute mal von dem tollen Bloggerevent von Dm & Piz Buin berichten, auf dem ich war.  Das Bloggerevent fand in der schönen Altstadt Düsseldorf statt. Das Motto des Bloggerevents war "Summerfeeling".  Ich kannte die Marke Piz Buin schon vorher, aber genaue Produkte von dieser Marke waren mir nicht bekannt. Umso mehr freute ich mich auf das Vorstellen dieser Produkte.

Ich fuhr mit dem Zug 2,5 Stunden und dann war ich auch schon in Düsseldorf angekommen. Am Hauptbahnof, in der Bahnhofshalle wartete auch schon eine liebe Mitarbeiterin mit einem Piz Buin Schild in der Hand als Erkennungsmerkmal.

Als alle Mädels da waren, fuhren wir mit dem Aloha Cruiser nach Meerbusch. Der Aloha Cruiser sah von innen richtig toll aus und war toll zum Motto dekoriert. Der Tisch war mit Muscheln verziert. Es gab für uns auch leckere Cocktails und tolle Musik, die für eine tolle Beach-Atmosphäre und für eine Vorfreude auf das bestehende Event sorgte.


Nachdem wir in Meerbusch angekommen sind, standen wir auch schon vor der tollen Location. Das Event fand in einem großen Gewächshaus statt. Die Location war richtig schön gestaltet. Es gab in der Location gab es verteilt kleine "Sitz und Entspannecken". In diesen Sitzecken hatte man die Möglichkeit, sich mit anderen Bloggerinnen oder den Mitarbeitern von Dm und Piz Buin auszutauschen. 




Man hatte an diesen Sitzecken sogar die Möglichkeit im März, die Füße in den Sand zu stecken.  Jede Sitzecke war auch mit tollen Piz Buin Produkten ausgestattet, die man dort testen konnte.  Wir haben sogar knallige,orange Flip Flops bekommen.



Die Piz Buin Produkte im Überblick:
-PIZ BUIN Tan & Protect Tan Intensifying Sun Lotion
-PIZ BUIN Wet Skin Transparent Sun Spray
-PIZ BUIN Ultra Light Dry Touch Sun Fluid 
-PIZ BUIN After Sun Soothing &Cooling Moisturising Lotion 
-PIZ BUIN In Sun Sun Lipstick  

Hier findet ihr noch Informationen über die einzelnen Produkte an sich.

Die Produkte von PIZ BUIN gibt es schon seit über 65 Jahren und sie sorgen nicht nur für wunderschöne Bräune, sondern bieten der Haut auch den nötigen Schutz vor den Sonnenstrahlen. 

Die Geschichte des Ursprungs der PIZ BUIN Produkte:
Der Chemiestudent Franz Greitner bestieg im Jahre 1938 einen schweizer Berg namens "PIZ BUIN" und dort oben fing er sich einen starken Sonnenbrand ein. Zusammen mit seiner Frau Marga, die eine Kosmetikerin war, entwickelte er ein spezielles Sonnenpflegeprodukt.
den schweizer Berg Piz Buin


PIZ BUIN Tan & Protect Tan Intensifying Sun Lotio
Es gab auch eine sehr interessante Vorstellung der Herkunft von der Marke Piz Buin.
Durch die Hautärztin Dr.Kristin Kanja konnten wir erfahren, welchen Lichtschutzfaktor wir benötigen und wie lange wir höchstens in der Sonne bleiben dürfen. Ich habe übrigens den höchsten Lichtschutzfaktor.

Nach der interessanten Vorstellung der Marke Piz Buin und deren Produkte, durften wir die Location erkunden. Neben den tollen Sitzecken gab es eine Schminkecke, eine Outfitecke,einem Haarstyling-Bereich, Fotoecke.


In der Schminkecke gab es die Produkte aus der Catch the Glow LE von p2 zu erkunden. Man hatte die Möglichkeit, die Produkte selbst zu testen (Eindrücke von mir gibt es in einem späteren Post) und man konnte sich auch einen tollen Beach-Look von den zwei Mitarbeiterinnen dort schminken lassen.

























In der Outfitecke erwartet uns die liebe Tina , die uns in Beach-Looks gut beraten hat. Zusammen mit ihr konnte man sich tolle Outifts aus Kleidungsstücke zusammenstellen, die sich auf dem Kleiderständer befanden. Sie zeigte mir unteranderem tolle Möglichkeiten, wie man mit einem Tuch tolle Strandlooks entwerfen kann. Es gab so viele tolle Möglichkeiten, wie man das Tuch binden kann,damit es ein komplettes Outfit ersetzt. Das war so toll!



(Foto aus dem Facebookalbum von PIZ BUIN. Mehr Fotos vom Event findet ihr im Album von PIZ BUIN)


An dem  Haarstyling-Bereich konnte man sich man sich tolle Strand-Frisuren zaubern lassen. Es gab tolle Frisuren mit Zöpfen oder Locken. 

 Hier ließ sich die liebe Mehtap eine tolle Strandfrisur zaubern. 
 
Nachdem der Strandlook vollendet wurde, konnte man das tolle Styling noch auf einem Foto in der Fotoecke festhalten. Hier erwartet uns ein netter und lustiger Fotograf. Er zeigte uns auch, wie man die Bilder mit einem schönen Hintergrund verändern kann. Das war richtig spannend!






















Die Bilder sind richtig toll geworden und ich hatte viel Spaß mit der Lisa und der Cathrin an dieser Fotoecke.

Für unser leibliches Wohl war auch gesorgt. Es gab zunächst leckeres Kaltbüffet und anschließend gab es gegen Mittag leckere Warmspeisen. Es gab leckere Obstspieße und tolle Cocktails.Der Cocktail  Erdbeer-Daiquiri und der Pina Colada war richtig lecker. 
Erdbeer-Daiquiri
Hausärztin Dr. Kristin Kanja
Hausärztin Dr. Kristin Kanja
Hausärztin Dr. Kristin Kanja






















Der Erdbeer--Daiquiri Cocktail...sooo lecker!!! 




























  




Der Pina Colada Cocktail....yummy!!!


Die schöne Goodie-Bag <3
Vielen vielen Dank an das Dm und PIZ BUIN Team für soo tolle Produkte.Für euch habe ich natürlich auch was mitgebracht und zwar tolle Produkte aus der Catch the Glow LE, die ich später unter euch verlosen werde.

 

Am Ende des Events gab es dann noch ein tolles Foto mit allen Bloggerinnen zusammen.

www.lavidaloca94.blogspot.de
www.youtube.com/user/JennyG193
www.beautymango.de
www.exotiquetv.com
www.ttcybeauty.de

Hier seht ihr nochmal ein tolles Video, in dem tolle Eindrücke von dem Event zusammengefasst sind.

Ich habe tolle Leute kennengelernt und es hat mich gefreut,dabei zu seien. 
Vielen Dank an das DM und PIZ BUIN Team für so ein tolles Event.




Kommentare:

  1. Ach, dass ist ja echt schön! :)
    Ich finde die Fotos vorallem echt mega toll :D
    Und gleich alles noch soo niedlich gemacht <3

    Liebe Grüße
    Ella (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön,dass dir die Fotos gefallen :)
      Das Event war auch echt toll <3

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
    2. Das Bild von uns beiden ist ja mal richtig gut gelungen :))
      Gefällt mir total!
      Liebe Grüße, Lisa
      http://lavidaloca94.blogspot.de/

      Löschen
    3. Hallo Liebes. Ja das Bild ist auch total schön geworden..haha <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Wow das sieht nach einem richtig tollen Event aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Es war auch ein tolles Event <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Ich fand das Event echt schön und sehr entspannt :-)
    Man hatte wirklich viel Zeit sich mit den Mitarbeiter zu unterhalten, was man oft nicht hat.
    Lg Geri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht. Schade nur,dass es schon wieder soooo schnell vorbei ist... :(
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Das sind echt schöne Fotos und das Event scheint echt toll gewesen zu sein. Ich habe auch bereits Fotos bei der lieben Mary Fee gesehen :) Wirklich schöne Eindrücke!

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, da bin ich gleich Leserin geworden <3 :)

    Wünsche dir ein schönes Restwochenende,
    <3, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3 Das ist ja süüß von dir.
      Ja es war auch richtig schön. Am liebsten wäre ich dort geblieben <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. schön das es dir gefallen hat! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße <3 :*
      Schade,dass du nicht dabei gewesen bist :(
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. da wäre ich gerne dabei gewesen.... schöne Bilder !

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke Andrea. Ich hätte dich gerne mitgenommen :)
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Das sieht nach einem tollen Nachmittag aus! Da kommt Sommerfeeling auf :). Klasse Fotos!

    Liebe Grüße,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Sommerfeeling war auf jeden Fall da.<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Aah, habe ich ja erst jetzt gesehen! Ja, es war wirklich super :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das stimmt. Es war auch schön mit dir Cocktails zu trinken hahaa <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.