Donnerstag, 6. März 2014

Balea Dusche&Creme mit Erdbeerduft (Duschgel)





























Hallo meine Lieben.
Ich möchte euch heute das Duschgel mit Erdbeerduft von Balea vorstellen. Ich habe es bei vielen Hauls gesehen und da ich ein richtiger Balea Fan bin, musste ich mir das Duschgel natürlich holen.


Allgemeine Informationen über das Balea Duschgel:
Marke: Balea
Kaufort:Dm
Preis: 0,65€
Inhalt: 300ml
Art des Produkts: Duschgel
Name des Produkts: Balea Dusch&Creme mit Erdbeerduft
Farbe:/Aussehen des Duschgels: rot und transparent
Konsistenz: gelartig, weich -> nicht zu flüssig oder zu fest

Herstellerversprechen:
"Die innovative Feuchtigkeitspflegeformel Polyfructol bewahrt die Hautfeuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen.
Eine besonders sanfte Pflege für Ihre Haut – optimal für die tägliche Dusche.
Die Dusche&Creme mit Erdbeerduft ist vegan."

Verpackung:
Das Duschgel befindet sich in einer typischen-Balea-Duschgel-Verpackung. Es sind 300ml in der Kunststoffflasche enthalten. Sie gefällt mir vom Design her sehr gut. Die Flasche ist in den Farben Rot und Weiß gehalten. Der Deckel ist von der Farbe her rot.
Die Vorderseite der Kunststoffflasche ist mit einer Erdbeere verziert und auf der Vorderseite ist ein Schriftzug mit der Marke und mit der Art des Produktes gekennzeichnet. Auf der Rückseite stehen einige Herstellerversprechen zum Produkt und die Inhaltsstoffe. Die Kunststoffflasche ist mit einem roten Klappdeckel versehen, der sich leicht öffnen und schließen lässt.































Inhaltsstoffe:
AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · SODIUM CHLORIDE · GLYCERIN · COCOGLUCOSIDE · SODIUM LAUROYL GLUTAMATE · GLYCERYL OLEATE · INULIN · LECITHIN · FRAGARIA ANANASSA FRUIT EXTRACT · POLYQUATERNIUM-7 · CITRIC ACID · PROPYLENE GLYCOL · SODIUM SULFATE · HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE · TOCOPHEROL · PARFUM · SODIUM BENZOATE · PHENOXYETHANOL · CI 16255 · CI 16185.

Meine Erfahrungen:
Das Duschgel riecht richtig toll und man nimmt den Geruch nach leckerer Erdbeere sofort beim Öffnen der Flasche wahr. Es riecht für mich nicht künstlich. Das Duschgel ist von der Konsistenz her, sehr gelartig und von der Farbe her rot-transparent. Die Menge des Duschgeles kann durch die kleine Öffnung entnommen werden. Es lässt sich leicht auf die Haut verteilen und schäumt dabei sehr auf. Das Duschgel riecht während des Verteilens richtig gut. Der Duft hält aber nicht lange auf der Haut und man nimmt den Duft nach Erdbeere nach dem Duschen kaum bzw. gar nichtmehr mehr wahr. Die Haut wird vom Duschgel sanft und gründlich gereinigt. 

Jedoch muss ich sagen,dass ich keine Pflegewirkung beim Duschgel direkt feststellen konnte. Sie hat zwar die Haut nicht ausgetrocknet, aber die Haut wurde nicht mit Feuchtigkeit versorgt. Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen nicht komisch klebrig oder ausgetrocknet an, sondern sehr weich. Allergische Reaktionen konnte ich während des Duschens oder direkt nach dem Auftragen nicht feststellen.  Ich habe keine Rötungen oder Jucken vom Duschgel bekommen. Ich habe es gut vertragen. Das Duschgel hält von der Menge sehr lange und man braucht ewig, bis das Duschgel aufgebraucht ist.

Mein Fazit:

Das Duschgel gefällt mir richtig gut. Es riecht so lecker nach Erdbeere. Für den Preis von 0,65€ kann man nicht meckern. Das Duschgel reinigt sanft und gründlich die Haut. Es hat eine tolle Konsistenz, die sich leicht verteilen lässt.  Meine Haut wurde nicht ausgetrocknet, jedoch spendet das Duschgel keine Feuchtigkeit. Was ich auch sehr schade finde, dass der Duft nach dem Duschen sehr schnell verfliegt oder schon gar nichtmehr wahrnehmbar ist. Allergische Reaktionen konnte ich nicht feststellen. Das Duschgel reicht sehr lange, was das Aufbrauchen betrifft.
Ich kann euch das Duschgel von Balea empfehlen.

Wer ein Balea Fan ist, wird mich sicher verstehen, warum man es einfach haben MUSS.

Wie findet ihr das Duschgel? Habt ihr es euch auch gekauft?

Liebe Grüße

Caro

Kommentare:

  1. da muss ich nächstes mal wenn ich im dm bin gleich mal dran riechen :) ich liebe balea Duschgels auch sehr und finde die fruchtigen sommerdüfte total toll!
    liebe Grüße Sandi <3
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich Liebe dieses Duschgel *-*
    und ein Toller Bericht hast du dazu geschrieben♥

    Cheers,Jenn♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön geschrieben :)
    Muss ich mir auch mal ansehen, klingt interessant

    AntwortenLöschen
  4. Danke =) Habe dann paar Stunden danach noch einen knallgrünen p2 Lack gefunden, den bau ich woanders mit ein :D Der war in nem Geschenke-Set und den hatte ich irgendwie vergessen ^^
    Ich mag p2 unglaublich gerne, aber die meisten Lacke werde ich wohl von Essence und / oder Catrice haben. Ja die Sand und Glitzer-Lacke von p2 sind einfach toll <3

    Das Duschgel klingt echt gut, aber ich werde mir jetz demnächst erstmal keins mehr kaufen :D Außer das Sternenfrucht wenn ich es mal sichte ^^ Ich finde Balea immer super, nur schade das die Düfte nach dem Duschen schnell verschwinden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sehr schön und detailliert berichtet!
    Für mich ist Erdbeere leider nicht so der Duft zum Duschen, aber zum Verschenken sollte ich mal ein paar kaufen, ich kenne da so einige Erdbeer-Fans! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das auch und es riecht einfach sooo toll! :-)
    Liebste Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Bericht! Ich habe mir gerade ein Duschgel von Balea aus der Limited Edition geholt, mit Mangoduft, darin habe ich mich total verliebt ^^

    AntwortenLöschen
  8. Super toller Bericht! Ich bin eh total verliebt in die Balea Produkte und habe selbst auch das mit Mangoduft geholt, da mir das mit Erdbeere doch zu süß vom Geruch war.

    LG
    Caroll-Ann

    http://dvlightful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Balea-Produkte auch total gerne!!! Mit Erdbeerduft klingt toll, hab ich noch gar nicht gesehen!!! Kommt auf alle Fälle beim nächsten Einkauf mit in den Wagen :o)

    AntwortenLöschen
  10. Für den Preis finde ich die Duschgels wirklich toll! Pflegewirkung ist da zweitrangig, weil ich mich nach dem Duschen sowieso eincreme :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber ein ausführlicher Bericht! ;) Ich bin nicht so ein fan von Balea Produkten. Riecht meiner Meinung nach sehr künstlich. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hi Caro
    Jaaaa das ist wirklich super.. und es riecht so himmlich ♥

    LG ELa
    http://ladonnaela.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das Duschgel hab ich auch. Ich finde es toll :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Review, ich glaube, das wandert morgen in meinen Einkaufskorb ;) Danke für den Tipp!

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.