Montag, 31. März 2014

Auswertung meines Schminkkörbchens von Woche 4






















Hallo meine Lieben.
Heute ist es mal wieder soweit und ich möchte mit euch mein Schminkkörbchen von letzter Woche (Woche 4) auswerten. 

Los geht´s:



Artdeco Lip Laquer Nr.29
Der Lip Lacquer lässt sich leicht mit dem kleinen Pinselchen auf die Lippen auftragen und verteilen. Die Konsistenz des Lip Lacquers ist sehr flüssig. Die Farbabgabe auf den Lippen ist sehr intensiv. Er gibt auf den Lippen einen knalligen Rotton ab.  Jedoch ist er so flüssig, dass er ein wenig in die Lippenfältchen verläuft. Sie trocknen die Lippen auch nicht aus. Die Farbe gefällt mir gut. Jedoch sollte man einem Lipliner verwenden, damit die Farben nicht so auslaufen..ansonsten TOP.

















Essence Beauty Beats 2 in 1 Eyeliner Pen
Ein wirklich schöner 2 in 1 Eyeliner. Er hat eine große und breite Spitze an der einen Seite und an der anderen Seite ist eine kleine,dünne Spitze vorhanden. Mit ihm lässt sich sehr gut arbeiten. Der 2 in 1 Eyeliner lässt sich gut auftragen. Ich denke er ist gut für Anfänger geeignet, die Handhabung mit einem normalen Eyeliner nicht so hinbekommen und eine kleine Hilfe beim Ziehen einer geraden Linie brauchen. Er hat eine hohe Farbabgabe und es entsteht ein deckendes Schwarz. Aufgetragen hält er sehr lange.


Rosa Blush von Glossybox
Ein sehr schöner Blush. Es handelt sich hierbei um einen schönen Rosa-Beeren Ton. Der Blush ist von der Konsistenz her sehr pudrig. Er lässt sich leicht auf die Wangen auftragen und krümmelt nicht dabei. Die Farbe ist sehr intensiv.

















MAC Lidschatten "Sweat Heat"
Ein sehr schöner, aber auch teurer Lidschatten. Der Lidschatten hat einen schönen Gold-Braun Ton. Die Prägung des Lidschattens ist ein echter Hingucker. Leider verschwindet die Prägung beim Benutzen des Lidschattens sehr schnell. Es enttäuscht mich leider sehr,dass der Lidschatten sehr stark krümmelt. Ich hätte für den Preis von ca. 23,00€ echt mehr erwartet. Die Farbabgabe ist aber gut. Er gibt einen sehr intensiven, schimmernden Gold-Braunton auf dem beweglichen Lid ab. Er hält sehr lange (über den Tag verteilt sehr gut).

Hier einmal der Look zu den Produkten:




Soo meine Lieben. Ich hoffe euch hat die Auswertung meines Schminkkörbchens gefallen.

Welches Produkt hat euch am Meisten aus letzter Woche gefallen?

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Wieder eine schöne Auswertung =) Den Lip Laquer habe ich glaube ich auch, den habe ich mal gewonnen. Ich finde ihn voll schön, aber er hält nicht so wirklich lange irgendwie. Der Mac Lidschatten hat ja eine mega Farbe *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich freue mich,dass dir meine Auswertung gefällt, Yasmina <3.
      Ohh wie toll. Dann gratuliere ich dir mal, falls du ihn gewonnen hast <3
      Jaa das stimmt die Haltbarkeit ist leider nicht sooo dolle :(
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Das rouge ist soo schön!
    Leider hab ich gar nicht so viel schminke um so eine aktion zu machen.
    Aber ich hab überlegt,
    Das könnte man ja auch mit schmuck oder Klamotten machen,
    Die man lange nicht mehr getragen hat..
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa die Farbe des Blushes gefäll tmir auch gut.
      Ohhh das ist ja ne tolle Idee. Da wäre ich nicht draufgekommen.
      Ich bin gespannt auf deine Umsetzung.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Mir gefällt der Lip Lacquer sehr gut. Ich habe ihn auch, vielleicht sollte ich ihn auch mal wieder tragen :)
    Generell gefällt mir die Idee mit dem Schminkkörbchen sehr gut!

    lg isibellaful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön :) Ich bin gespannt, wie du ihn finden wirst, nachdem du ihn rausgeholt hast <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Dass du vom Mac-Lidschatten nicht begeistert bist, ist ja wirklich enttäuschend....ich frage mich immer, ob "Markenprodukte" wirklich meistens besser sind, als Drogerieprodukte...
    Aber der rote Lipgloss sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war auch irgendwie enttäuscht, obwohl mich bisher kein Lidschatten bis auf der hier enttäuscht hat....jaa ich bin auch der Meinung Drogerieprodukte tuen es auch...
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.