Montag, 24. März 2014

Auswertung meines Schminkkörbchens von Woche 3

Hallo meine Lieben. Heute Abend möchte ich euch die Auswertung meines Schminkkörbchens aus Woche 3 zeigen. Es ist wieder eine Woche rum und ich habe alte Produkte aus meiner Schminksammlung rausgeholt und getestet.


Los geht´s:















Manhattan Professional Smokey Eyes Kit-Gorgeous Night Blue (Palette):
Eine sehr schöne Palette. Die Farben sind aufeinander abgestimmt und es sind 4 Farben enthalten (Weiß, Neonblau, Dunkles Blau und Grau). Die Farben sind mit einer Nummer versehen, mit der man auf der Rückseite sieht, welcher Lidschatten wo aufgetragen wird. -> Anleitung auf der Rückseite der Verpackung. Die Lidschatten sind mittelmäßig pigmentiert. Der Neonblaue Lidschatten ist am Besten pigmentiert und ist meine Favoriten- Farbe in der Palette. Die Farben lassen sich leicht auf das bewegliche Lid auftragen. Jedoch find ich es sehr enttäuschend,dass die Lidschatten RICHTIG VIEL krümmeln. Ich habe überall keine Lidschattenkrümmel im Gesicht. Die Lidschatten halten sehr lange auf dem Lid ohne zu verschmieren oder auszulaufen.

















Essence Kiss Care Love Lipbalm
Ein guter Lippenpflegestift von Essence, deren Qualität für den Preis echt in Ordnung ist. Der Lippenpflegestift an sich ist in einem Rosaton gehalten. Auf den Lippen gibt er einen dezenten Rosaton mit kleinem Schimmer ab. Er riecht auch total süßlich, was mir gut gefällt. Er macht die Lippen sehr geschmeidig und weich. Eine Feuchtigkeitszugabe durch diesen Lippenpflegestift konnte ich nicht feststellen. Meine Lippen wurden auch nicht ausgetrocknet.


Essence Liquid Eyeliner
Ich liebe diesen Eyeliner und er gehörte schon seit dem Kauf schon lange zu meinem Favouriten. Mit ihm lässt sich eine präzise,gerade Linie ziehen. Er gibt dabei einen sehr schönen, dunklen und kräftigen Schwarzton ab. Er hält aufgetragen sehr lange und lässt sich leicht auch wieder entfernen.












Rival de Loop Sparkling Nights Trio Blush Nr.01 Stay Fresh
Ein wirklich, schönes Blush-Trio. Der Blush enthält 3 Farben (Rot,Gold-Braun, Rosa). Alle 3 Farben sind gut pigmentiert. Sie krümmeln beim Auftragen auch nicht. Von der Konsistenz her fühlen sie sich sehr pudrig und zart an. Die Blushes enthalten kleine feine Schimmerpartikel. 



 Essence Shimmer Powder "Ticket to Paradise" LE
Ein wirklich schönes Shimmer Powder, was mich alleine damals schon dieser tollen Prägung angesprochen hat. Die Prägung ist mega schön,aber leider ist sie nichtmehr so gut zu erkennen,nachdem man das Shimmer Powder benutzt. Schade! Es hat eine angenehme und zarte Konsistenz. Es lässt sich leicht auftragen und krümmelt dabei nicht. Es schimmert wirklich schön und gibt einen tollen Goldton mit Schimmerpartikeln ab.















Essence Fake Lashes aus der Crazy Good Times LE Nr.05 Colourbration
Ich mag Fake-Wimpern total gerne. Diese Wimpern sind richtig schön. Ich denke sie sind eher für Partynächte geeignet. Für den Alltag sind sie leider nichts. Sie lassen sich leicht anbringen und halten auch mehrere Stunden aus. Es zwickt am Anfang ein wenig, aber das legt sich auch schnell.
Entfernen lassen sie sich auch ohne Probleme.












Manhattan BB Cream 9 in 1 Beauty Balm
Ich mag die BB Cream total gerne,aber leider habe ich momentan sehr sehr helle Haut. Daher passt die BB Cream von der Farbe her leider nicht zu meinem Hautton. Sie ist von der Konsistenz her sehr flüssig und cremig. Sie lässt sich leicht auftragen und verteilen. Unreinheiten deckt sie sehr gut ab. Jedoch finde ich,dass sie unschöne Ränder hinterlässt, das sieht man hier oben im Bild. Vielleicht werde ich im Sommer ein bisschen bräuner und werde sie dann nochmal neu ausprobieren und testen.












Artdeco Hydra Lip Booster Nr.36
Eine wirklich tolle Farbe, die man gut im Alltag tragen kann. Auf den Lippen aufgetragen, glänzt der Lipgloss ein wenig, aber es sind keine Schimmer oder Glitzerpartikel enthalten. Der Lipgloss ist mit einem sehr weichen und kleinem Applikator versehen, mit dem ein präziser und sauberer Auftrag gelingt. Leider klebt der Lipgloss total auf den Lippen, was sich leider nicht toll anfühlt. Die Farbe hält gut mehrere Stunden auf den Lippen ohne auszulaufen. 

Soo meine Lieben. Ich hoffe euch hat die Auswertung meines Schminkkörbchens gefallen.
Welches Produkt hat euch am Meisten aus letzter Woche gefallen?


Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Am besten gefällt mir der Blush :-)
    Die Wimpern wären mir auch für Partys denke ich zu lang...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Blush ist auch schön. Ja die Wimpern sind viel zu gewagt für den Alltag :)
      Ohh schade,dass sie dir für Partys auch zu lang sind.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Aww das Smokey Eye Set will ich auch haben *.*
    Schön das da jetzt Tragebilder bei sind :)
    Liebe Grüße
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne <3 Die Farben sind auch echt schön.
      Ja die Tragebilder gibt es immer in dem Auswertungs-Post.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Bei blauem Lidschatten entwickelt sich bei mir immer recht schnell eine innere Ablehnung aber so wie Du es hier geschminkt hast, sieht es richtig toll aus :)
    Den meisten Lippenpflegestiften habe ich aufgrund der Inhaltsstoffe und der austrocknenden Wirkung bereits abgeschworen und nutze nur noch Lippenpflege aus der Naturkosmetik (Burts Bees usw.)
    Mit den Essence Eyelinern habe ich bisher leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bei der kleinsten Träne im Augenwinkel verwischen sie schnell - auch bei angeblich wasserfestem Produkt - vllt hab ich noch nicht den EINEN gefunden ;)
    Das Shimmerpuder habe ich selbst und finde es wirklich klasse!
    Also diese Fake-Lashes gehen meiner Meinung nach wirklich nur zu Karneval :D Viiieelll zu übertrieben...
    BB-Creams mag ich generell sehr gerne, kann ich aber aufgrund von sehr unreiner Haut z.Zt. nicht verwenden, die decken einfach nicht genug.
    Ich bin ein absoluter Lipgloss-Junkie aber ich finde die Lipglosse von Artdeco einfach zu überteuert... da findet man vergleichbare definitiv auch in der Drogerie :)
    Danke für den interessanten Beitrag!
    Love,

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa. Erstmal vielen Dank für deine Mühe, die du dir beim Schreiben deines Kommentars gegeben hast.Schade, dass der blaue Lidschatten bei dir für eine innere Ablehnung sorgt..hast du denn blauen Lidschatten schonmal ausprobiert?
      Ohh das ist ja schade. Ja Burts Bees kenn ich auch und find ich gut.
      Deine Erfahrungen mit den Essence Eyelinern ist sehr interessant. Die Erfahrungen habe ich bis jetzt noch nicht gemacht. Aber Danke. Ich werde mal darauf achten.
      Ja die Wimpern sind schon etwas auffällig....
      Ich denke auch ein günstiger Lipgloss tut es auch <3

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.