Montag, 17. März 2014

Auswertung meines Schminkkörbchens von Woche 2





























Hallo meine Lieben. Eine neue Woche ist angefangen und ich möchte euch heute die Auswertung meines Schminkkörbchens aus der letzten Woche  in diesem Post zeigen. Ich habe mal wieder tolle Produkte aus meiner Schminksammlung entdeckt, wovon ich einige richtig toll fand und andere nicht so toll.

Los geht´s:






Essence Blush "Hughs&Kisses" Nr. 01 Dating Prince Charming:
Dieser Blush gehört zu meinen Favouriten. Ich hätte nie gedacht,dass er soo toll ist. Er lässt sich einfach auf die Wangen auftragen und krümmelt dabei nicht. Er fühlt sich von der Konsistenz her sehr pudrig und weich an. Er ist sehr gut pigmentiert.Die Prägung gefällt mir richtig gut und die Farben der Buchstaben nutzen bei der Verwendung auch nicht ab. Der Blush ist in den Farben Pink,Lila,Grün und Rosa gehalten. Alle Farben sind schön dezent.


Essence Falke Lashes "Crazy Good Times" LE Nr.4 Candyction
 Ich mag diese Fake-Wimpern von Essence total gerne. Ich habe alle noch aus dieser LE. Die Wimpern lassen sich einfach anbringen und sie halten mit dem Kleber echt lange, was ich nicht gedacht hätte. Sie sind jetzt nicht "alltagstauglich" sondern eher für einen Partyabend geeignet.
Sie verlieren auch nicht die Form beim Tragen oder Fallen ab.



Balea Lippenpflegestift "Zuckerschnute"
Mein Lieblingslippenpflegestift von Balea. Ich liebe diesen tollen Geruch und habe auch aus der "Zuckerschnute" Kollektion noch die Creme, die ich auch richtig toll finde. Der Lippenpflegestift wird durch die Lippenwärme sehr geschmeidig und lässt sich gut auf den Lippen verteilen. Der Lippenpflegestift riecht sehr süßlich und ist von der Farbe transparent. Er macht die Lippen sehr geschmeidig und trocknet sie nicht aus. Er spendet auch Feuchtigkeit. 



Essence Hair Dye Powder aus der Floral Grunge LE  Nr.01 Rock in Style:
Eigentlich mag ich Haarkreide für die Haare sehr. Ich konnte die Haarkreide noch testen, als ich noch hellbraunes Haar hatte, mittlerweile sind sie wieder schwarz. Ich muss sagen, dass mich die Haarkreide in der Woche sehr enttäuscht hat. Auf braunem Haar konnte ich sie gut verwenden, auf schwarzem Haar sieht man nichts davon. Die Haarkreide gefiel mir nicht, da sie beim Auftragen sehr gekrümmelt hat und man hatte Farbe an den Fingern, wenn man nur mit den Fingern durch die Strähne gegangen ist...schade.....



Essence I love Smokey Jumbo Pencil Nr.01 Deep Black
Ich mag diesen Kajalstift sehr. Er ist dicker und kürzer zu herkömlichen Kajalstiften, aber es lässt sich genauso einfach mit ihm arbeiten wie mit einem "herkömlichen" Kajalstift. Dieser Kajalstift gefällt mir sehr gut. Er ist sehr gut pigmentiert und gibt einen schönen Schwarzton ab. Das Schwarz ist sehr intensiv und matt. Die Farbe schmiert nicht und hält lange.


Catrice Intensiv Eye Wet&Dry Shadow Nr.080 "Please Gold the Line"
Dieser Lidschatten sieht von der Prägung und der Farbe echt schön aus. Es handelt sich um einen gebackenen Lidschatten in verschiedenen Göldtönen. Der Lidschatten selbst enthält viele Glitzerpartikel. Der Lidschatten lässt sich leicht auftragen, jedoch krümmelt er extrem stark und das ganze Glitzer verteilt sich im Gesicht. Man bekommt das Glitzer auch nur echt schwer ab. Die Pigmentierung bzw. die Farbabgabe des Lidschatten ist gut. Über den Tag verteilt hält der Lidschatten auf dem Lid sehr gut. Er glitzert sehr schön. Aber auch beim Entfernen verteilt sich der Glitzer im Gesicht..das ist sehr störend für mich...




Essence Schimmer Perlen aus der Me&My Ice Cream LE
Diese Schimmerperlen habe ich mir damals wegen den Hype und dem tollen Aussehen der Kugel gekauft. Die Kugeln an sich geben einen zarten Hauch von Farbe ab. Wenn man die Kugel mischt, ist die Farbe eher weißlich gehalten. Die Schimmer Perlen schimmern schon ein wenig, aber nicht stark.  Das entstandene Schimmer Puder krümmelt beim Auftragen nicht und lässt sich leicht verteilen. 
Ich mag sie.


Manhattan Lipstick Nr.3 "Like Me"
Dieser Lippenstift ist mein Liebling schon seit Ewigkeiten. Ich freue,dass ich ihn rausgekramt habe und ihn mal wieder benutzt habe. Ich mag die Farbe total. Es ist ein schöner Pinkton. Ich liebe ja Pink, wie ihr ja wisst. Er riecht irgendwie sehr lecker, so ein bisschen süßlich. Auf den Lippen lässt er sich einfach verteilen. Die Konsistenz ist sehr cremig. Er ist gut pigmentiert und gibt auf den Lippen einen tollen, intensiven Pinkton ab. Der Lippenstift hält sehr lange auf den Lippen, ohne in die Lippenfältchen zu verschwinden. Der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus. Feuchtigkeit hat er meiner Meinung jetzt nicht gespendet bzw. habe ich beim Auftragen nicht feststellen können.


Mein Fazit zum Schminkkörbchen:
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, alte und bekannte Produkte aus meiner Schminksammlung herauszukramen und mal wieder zu benutzen. Der Blush und der Lippenstift gehören immernoch zu meinen Lieblingen. Die Haarkreide und der Liderschatten hat mich leider enttäuscht, da beide Produkte sehr gekrümmelt haben.

Und hier einmal der geschminkte Look mit den Proukten aus dem Schminkkörbchen:






























Ich hoffe euch hat meine Auswertung des Schminkkörbchens gefallen und das nächste Schminkkörbchen folgt auch schon.


Liebe Grüße
Caro


Kommentare:

  1. Hi,
    schöner Blog :)

    Der Lippenpflegestift klingt interessant, den muss ich mir zulegen, ich verbrauche die eh immer viel zu schnell.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Lidschatten scheint echt toll zu schimmern. Hätte ihm nicht soo viel zugetraut.
    Irgendwie finde ich die diese bunten Puderperlen trotzdem schön, auch wenn sie keinen Rieseneffekt zu haben scheinen - so ist das, ich bin ein totales Verpackungsopfer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch du bist :) Ich finde es toll hier mal zu lesen, was es alles so für LE´s gab, habe nicht immer alles mitbekommen :D

    Grüßchen von
    Sabine aus dem Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Auswertung!
    Ich mag auch den Look der bei dir zum Schluss gekommen ist gerne :)

    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.