Sonntag, 9. März 2014

Auswertung meines Schminkkörbchens von Woche 1

Hallo meine Lieben.
Heute ist Sonntag und eine Woche ist rum. Ich habe euch ja am Montag mein Schminkkörbchen gezeigt und heute geht es um die Auswertung der Produkte, die sich die Woche über in meinem Schminkkörbchen befanden.

Los geht´s:















Artdeco Dita von Teese Lidschattenbox mit den Lidschatten Nr. 610 (doppelt) und Nr. 612.
Es sind schöne Lidschatten. Alle 3 sind gut pigmentiert. Alle Lidschatten enthalten schöne Schimmerpartikel. Sie lassen sich leicht auftragen und sind von der Konsistenz her sehr weich und pudrig. Jedoch hat es mir gar nicht gefallen,dass die Lidschatten beim Auftrag gekrümmelt haben und sich der ganze Glitzer in meinem Gesicht verteilt hat.



Eyeko London Skinny Liquid Eyeliner
Ein wirklich toller Eyeliner, den ich damals mal in meiner Glossybox gehabt habe. Mit ihm gelingt ein präziser Auftrag. Auf dem Lid hat er eine gute Farbabgabe und das aufgetragene Schwarz ist sehr
intensiv. Er verschmiert nicht und hält mehrere Stunden.





















p2 Impressive Gel I Kajal.
 Ein guter Kajal, der sich aufgrund der weichen Konsistenz sehr gut auftragen lässt. Er gibt ein sehr intensives, dunkles Schwarz ab. Er schmiert nicht so schnell und die Haltbarkeit ist auch sehr zufriedenstellend.



Isadora Precision Mascara
Eine Mascara mit einem Gummi-Bürstchen. Die Farbabgabe ist sehr zufriedenstellend. Sie verklumpt oder verklebt die Wimpern nicht. Das Schwarz ist sehr intensiv. Sie sorgt für einen guten Schwung, aber ich würde jetzt nicht sagen,dass sie VIEL Volumen schafft. Zudem mag ich Gummi-Bürstchen nicht so wirklich, da sie sich beim Auftrag sehr komisch anfühlt.



 Mac Nagellack Rot aus der Riri loves Mac LE
Ein toller Nagellack. Ich finde, dieser Nagellack ist seinen hohen Preis echt wert. Die Verpackung an sich ist ja schon ein Hingucker. Er hat eine gute Deckkraft und man braucht nur eine Schicht. Er gibt ein sehr intensives, streifenfreihes Rot auf den Nägeln ab. Dabei ist er streifenfrei und trocknet sehr schnell. Er hält 4-5 Tage im Durchschnitt.







 












p2 Let´s Rock free falling mattifying powder Nr.10 lovely sunrise:
Ein sehr zartes Puder. Es lässt sich leicht auftragen und lässt einen nicht künstlich aussehen. Es passt sich gut an die Haut an. Jedoch deckt es leider keine Unreinheiten oder Unebenheiten ab. Sie werden eher noch betont, da sich das Puder um die Pickel legt, sodass hässliche Ränder entstehen. Sehr schade...




Rival de Loop Happy Birthday Maske "Kiwi Litschi"
Wow ich liebe die Masken von Rival de Loop. Diese Maske riecht richtig lecker. Man riecht sehr stark die Kiwi raus. Sie lässt sich leicht im Gesicht auftragen und fühlt sich dabei angenehm an. Ich konnte beim Auftragen als auch nach dem Auftragen kein Brennen oder Jucken feststellen. Ich habe sie sehr gut auf meiner Haut vertragen. Sie ließ sich auch leicht mit warmen Wasser wieder entfernen. Nach der Anwendung fühlte sich meine Haut sehr weich und geschmeidig an.
Ich kann auch sagen,dass meine Haut mich Feuchtigkeit versorgt worden ist.



Catrice Multicolour Blush Candy Shock LE Nr.01 Sugar Shock:
Ein sehr schöner Blush. Ich mag die Prägung in dem Blush selbst total. Er fühlt sich sehr weich und pudrig. Der Auftrag erfolgt sehr einfach mithilfe eines Pinsels. Der Blush lässt sich gut verteilen und gibt auf den Wangen einen sehr zarten, aber auch schönen Rosaton ab. Er gefällt mir sehr.






Essence Longlasting Lipstick aus der Tribal Summer LE Nr.02 Waka,Waka:
Ich trage diesen Lippenstift sehr gerne. Er hat einen wunderschönen Pinkton. Er fühlt sich sehr weich und geschmeidig auf den Lippen an. Auf den Lippen gibt er einen kräftigen Pinkton ab. Er enthält keine Glitzer oder Schimmerpartikel. Der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus und hält bis zu 3 Stunden ohne ihn nachschminken zu müssen. Ein Verlaufen in die Lippenfalte konnte nicht feststellen.


Essence Dark Romance Lipgloss Effects Nr.02 Light up!
Ich habe mein neues Lieblings-Lipgloss entdeckt!!!!!
Das Lipgloss sieht von Außen so aus, als wäre es weiß-transparent. Aber im Licht schimmert es ein wenig holografisch pink. In dem Lipgloss sind kleine, feine Glitzerpartikel enthalten. Der Lipgloss lässt sich mit dem Applikator einfach auf die Lippen auftragen. Der Applikator passt sich von der Form her, an die Lippen an. Der Lipgloss trocknet die Lippen nicht aus und auf den Lippen aufgetragen, sieht er leicht weißlich bis holografisch durchsichtig aus. Er schimmert sehr schön.

Sooo meine Lieben. Und nun möchte ich euch den geschminkten Look mit den Produkten zeigen:



Ich hoffe euch hat meine Auswertung und mein Look gefallen. Morgen ist Montag und ich werde euch das neue Schminkkörbchen für die kommende Woche vorstellen.
Ich fand es echt toll, mich nur mit diesen Produkten aus dem Körbchen zu schminken. Ich habe neue Lieblinge gefunden, z.B. das tolle Lipgloss oder der Lippenstift. Außerdem wurden endlich mal alte Schätzchen, wie z.B. der Catrice Blush aus meiner Schminksammlung hervorgekramt.

Welches Produkt hat euch aus meiner Auswertung am Besten gefallen?

Liebe Grüße
Caro


Kommentare:

  1. Wow, hättest Du noch blonde Haare, würdest Du ja aussehen wie Barbie!
    Aber ganz ehrlich? Ich mag Dich ungeschminkter etwas lieber ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt Klasse aus und steht Dir super gut ! Welches Artikelchen war denn dein persönlcher Liebling ?? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Süße <3
      Ähm der Lippenstift :) Ich find die Farbe soooo tolll <3 :D

      Löschen
  3. Die Lidschattenbox ist wirklich hübsch und die Farben kann man denke ich wirklich gut im Alltag tragen. Auch der rote Lack ist toll, genau meine Farbe :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. hey du :-)
    vielen lieben dank für dein kommentar auf meinem blog <3
    ja das stimmt schon, würde man ein paar Leser von einigen Blogs entfernen, wären die wahrscheinlich echt zutiefst erschüttert :-D und würden sich denken "ups, was ist denn jetzt los" aber vllt. wachen die dann mal auf.. wer weiss...

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke =) Ja GNTM war schon klasse die Woche, das Rumgeknutsche :D

    Eigentlich hatte ich dir gestern hier schon kommentiert, aber irgendwie hats Internet gesponnen. Nun denn eben nochmal neu.
    Ein wirklich super Auswertungs-Post. Mein Highlight wären wohl die Maske die mega fruchtig klingt und der Lippy der eine hammer schöne kräftige Farbe hat.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, deine Wimpern sind ja endlos lang *o* Wunderhübsch!
    Ich mag den Lippenstift an dir, die Farbe sieht wirklich toll aus! Und die Idee mit dem Schminkkörbchen ist toll, vielleicht sollt ich auch mal meine "alten Schätze" durchsuchen :D

    AntwortenLöschen
  7. schön, wenn man in seinem ramsch solche schätze findet (:
    die mascara und der blush sehen traumhaft aus! schade, dass du mit der mascara nicht ganz zufrieden bist - ich persönlich liebe ja gummibürstchen :3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Caro,
    sehr, sehr süß! :) Mit diesem Look kannst du dich bei dem L'oréal Manga-Eyes-Gewinnspiel mitmachen...
    Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. mein gott bist du hübsch !!! schönes make up, und dieses schleifchen im haar: zucker! danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog. deine makeup ideen und präsentationen gefallen mir sehr. ich folge dir nun auch. lass uns blogfreundinnen sein <3

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  10. Das mit dem Schminkkörbchen ist finde ich eine richtig tolle Idee! Vorallem um mal zu gucken, was man eigentlich braucht und was nicht.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.