Mittwoch, 26. Februar 2014

Review: Rival de Loop Shimmer Powder (Glam Collection)

Hallo meine Lieben. Heute möchte ich euch das Shimmer Powder von Rival de Loop aus der "Glam Collection" LE vorstellen. Ich muss zugeben,dass ich nicht viel von der Marke Rival de Loop vorher gekauft habe, weil mich das Design nicht angesprochen hat, aber ich wurde von der Qualität überzeugt.

Das Design des Shimmer Powders gefällt mir sehr gut. Das Powder befindet sich in einer silberfarbenden-metallisch-schimmernden Verpackung aus Plastik. Das Shimmer Powder gibt es auch noch in einer braunen Variante. Es kostet 3,99 €. Ich habe es reduziert für 3,49€ bekommen.Das Shimmer Powder ist in 5 verschiedenen Farbtönen unterteilt. Es gibt sehr dezente Farben (helle Rosatöne) und sehr kräftige Farben (dunklere Pinktöne). Alle Farben sind sehr schimmernd. Das Produkt ist eine gute Mischung aus Blush und Highlighter meiner Meinung nach.


Beim Swatchen bzw. dem Auftrag war ich sehr überrascht und meine Vorurteile von damals waren
 weg. Die Farben sind gut pigmentiert, besonders die beiden letzten Pinktöne. Bei den ersten 3 Farben handelt es sich zarte Rosatöne. Diese dezenten Farben sind zwar nicht so extrem wie die pinken Farbtöne pigmentiert, aber dennoch sehr gut. Die Farben lassen sich sehr einfach auftragen und harmonieren auch sehr gut -> Die Farben kann man gut mischen oder zusammen auftragen. Sie fühlen sich sehr pudrig und cremig an. Beim Auftragen krümmeln sie nicht.Ich habe die Farben als Highlighter, aber auch als Blush verwendet. Das Shimmer Powder hat eine gute Haltbarkeit und hält mehrere Stunden am Tag.

Mein Fazit:
Ich wurde von den Produkten von Rival de Loop echt positiv überrascht. Nachdem ich die Eyebase von Rival de Loop schon so toll fand, bin ich viel offener an diese Marke herangetreten und wurde von den Shimmer Powder nicht enttäuscht Die Farben sind sehr gut pigmentiert, besonders die Pinktöne. Die dezenten Farben sind auch gut pigmentiert, zwar nicht so stark wie die knalligen Pinktöne, aber sie sind sichtbar. Der Auftrag erfolgt sehr schnell und sie krümmeln beim Auftragen nicht. Ich kann euch dieses tolle 2 in 1 Shimmer Powder echt empfehlen.

Habt ihr das Shimmer Powder auch? Wie findet ihr es?

Liebe Grüße
Caro

3 Kommentare:

  1. Ich hatte vorher auch noch keine Rival de Loop Produkte, aber das Shimmer Powder ist ja wirklich schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ja super schön!
    Richtig sommerlich :)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    mir persönlich wären die Farben einfach zu grell. Leider bekommt man ja auch auf dem Arm nicht den realen Eindruck des Produktes. Bei hellen Hauttypen könnte ich es mir allerdings ganz gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Mary


    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.