Mittwoch, 5. Februar 2014

New in: Essence und Catrice LE Haul (Love Letters, Creme Fresh LE)

 Hallo meine Lieben. Ich habe heute ein tolles Päckchen von meiner lieben Freundin aus Facebook bekommen. Ich war aufgeregt, weil ich soo gespannt auf die Produkte gewesen war. Ich habe leider nicht die Möglichkeit alle Produkte von Essence und Catrice zu bekommen, daher besorgt mir eine liebe Freundin in Facebook immer die tollen Sachen,damit ich sie euch ja auch vorstellen kann. Danke nochmal an dich Süße. <3

Ich konnte diesmal nicht genug von der "Love Letters" LE und von der "Creme Fresh" LE von Catrice bekommen. Ich fand die beiden LE´s sooo toll,da musste ich Einiges von haben und genau heute möchte ich euch meine tollen Sachen zeigen. (Ich werde ich euch die Sachen noch später in einer Review genauer vorstellen)


 aus der Creme Fresh LE von Catrice musste ich Folgendes einfach haben:
-Catrice Nagellack Nr. C02 Make Fast At Tiffany´s 2,79 €
-Catrice Nagellack Nr. C03 Evergreen 60s 2,79 €
-Catrice Lip Balm C02 Evergreen 60s 3,99 €
-Catrice Lip Balm C01 Another Pink Panther 3,99 €
-Catrice Lidschatten Nr.C02 Another Pink Panther 2,99 €
-Catrice Lidschatten Nr.C01 Jame´s Brown 2,99 €
-Catrice Gradation Blush Nr.C01 Waterloo Sunrise 3,99 €























aus der Love Letters LE von Essence musste ich auch einige tolle Produkte haben:
-Essence Stampy Set Nr.01 I´m on Cloud Nine 2,99€
-Essence Nagellack Nr.01 Rosy in Love 1,79 €
-Essence Nagellack Nr.03 Grey-Headed Lovebird 1,79 €
-Essence Jumbo Sheer Stick Nr.01 Rosy in Love 2,49 €
-Essence Kajal Nr. 01 Inkheart 1,49 €
-Essence Schimmer Puder Nr.01 Love Poem 3,29€
-Essence Lidschattenpalette Nr. 01 Ever Thine,Ever Mine, Ever Ours 3,79 € 

Ohh ich freue mich soooo sehr über meine neuen Sachen, die nun bei mir eingezogen sind. Nochmal herzlichen Dank an meine supertolle Freundin fürs Besorgen. 
Ich werde jetzt erstmal die Produkte fleißig testen,damit ich sie euch vorstellen kann.

Ich hoffe euch hat mein Haul gefallen.


Welche Produkten gefallen euch denn am Besten?
Schreibt es mir ruhig in den Kommentaren,welches Produkt euch am Meisten interessiert.


Liebe Grüße

Caro

9 Kommentare:

  1. Das ist aber eine liebe Freundin :)

    AntwortenLöschen
  2. die lippenstifte sehen toll aus *-*

    AntwortenLöschen
  3. coole sachen.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade zufällig auf deinen zauberhaften Blog gestoßen♥
    Habe dich gleich mal bei blog-connect & bloglovin abonniert!

    Würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest...
    Liebe Grüße
    Kathi von dasgluexkind.de

    P.S. Bei mir gibt es übrigens gerade ein Give Away!

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, und ich glaube, ich muss mir die Catrice LE nochmal genauer anschauen, da sind ja tolle Produkte dabei. Den Highlighter aus der Essence LE sieht so toll aus, aber den gab es bei uns leider nicht mehr, dafür habe ich aber die schöne Palette abbekommen.

    LG, Juli
    www.farbenmeinerwelt.de

    AntwortenLöschen
  6. Super Blog, mach weiter so. Gleich mal abonniert. :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Sachen, würd ich dir am liebsten gleich die Hälfte mopseLiebst, Lalu ♥♥♥
    seemyblog-lalu.blogspot.den! :3

    AntwortenLöschen
  8. Vom Catrice Lip Balm Evergreen hätte ich gerne mal ein Swatch, meine Liebe :)


    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.