Sonntag, 23. Februar 2014

Catrice Ultimate Nail Laquer Effect Coat Nr.50 Glitterazzi!
























 





Hallo meine Lieben. Ich habe mal wieder beim neuen Sortiment von Catrice gestöbert und einen neuen Effect Coat entdeckt, der mir sofort ins Auge sprang. Es handelt sich um den Catrice Effect Coat Nr.50 Glitterazzi. Ich möchte ihn euch heute näher vorstellen.

Er kostet 2,79€ und in dem Nagellackfläschchen sind 10ml enthalten. Gekauft habe ich ihn im dm.

****Verpackung/Design:****

Der Nagellack befindet sich in einem typischen, runden, durchsichtigen Nagellackfläschchen. Das Design des Fläschchens ist sehr schlicht und es gibt nichts Besonderes. Der Deckel des Nagellackes ist schwarz. Auf der Vorderseite steht der Markenname. Auf der Rückseite steht der Produktname,Anwendungshinweise und Mengenangabe.














 




















***Meine Erfahrungen beim Auftragen/****
Der Nagellack sieht im Fläschchen richtig toll aus. Der Nagellack ist klar und enthält viele kleine schimmernde Glitzerfolien die unterschiedlich groß sind. Manche sind klein und manche sehr groß.Diese Glitzerstücke leuchten ganz unterschiedlich, je nach Lichteinfall. Mal Orange, Silber, Grün, Gold, Blau oder Rosa. Der Pinsel fächert beim Auftragen sehr gut und der Nagellack ist auch nicht zu dickflüssig. Beim Auftragen merkt man leider, dass einige Glitzerfolien sich gar nicht auf die Nägel auftragen oder sich gar nicht gleichmäßig verteilen lassen.Entweder hat man auf den Nägeln nur klitzekleine Glitzerfolien (winzige Stücke) oder man hat auf einem Nagel ein Riesenstück. Manche können sich überhaupt nicht auf den Nagel legen und stapeln sich übereinander übereinander oder sogar zusammen. Das Ergebnis gefällt mir überhaupt nicht. Es sieht sehr ungleichmäßig und unschön aus. Auch wenn man versucht die Glitzerfolien gleichmäßig aufzutragen, bringt es nichts. Man trägt nur nochmehr von dem klaren Nagellack auf,was sehr schnell überfüllt und dickflüssig aussieht. Der Nagellack trocknet aufgrund der vielen Schichten auch sehr langsam und die Glitzerfolien halten auch nicht wirklich auf den Nägeln und knibbeln sehr schnell ab. Ich bin echt enttäuscht.

******Mein Fazit:******* 
Leider ist dieser tolle Effect Coat bei mir durchgefallen. Ich bin sehr enttäuscht. Ich hätte mir ein schöneres Ergebnis gewünscht. Er sieht leider ungleichmäßig aufgrund der Glitzerfolien aus. Ich hatte sehr große Schwierigkeiten beim Auftragen und Verteilen der Glitzerfolien. Der Nagellack trocknet aufgrund der versuchten,vielen Schichten sehr langsam. Die Haltbarkeit konnte mich leider auch nicht wirklich überzeugen, da die Glitzerfolien sehr schnell wieder abknippelten.Leider kann ich euch keine Kaufempfehlung aussprechen,da ich wirklich mehr erhofft habe.

Habt ihr diesen Effect Coat auch ausprobiert? Habt ihr vielleicht bessere Erfahrungen mit ihm gemacht?


Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Ich hatte mal so einen ähnlichen Lack, da war das leider genauso...
    Schade eigentlich, finde den hier ganz schön!
    Liebe Grüße :)
    http://lvlydtls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Leider mag ich so Lacke mit viel Glitzer an mir nicht so.
    Aber dafür an anderen total ;)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Mhmm, sieht echt nicht so bombe aus. Ich hasse das ja auch immer, wenn man keinen Glitzer auf den Pinsel kriegt und dafür alles vor lauter Klarlack schwimmt...

    LG,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Echt schade, dass der Lack nicht so gut ist... In der Flasche sieht er nämlih total toll aus... Grundzätzlich mag ich diese Top Coats aber sehr... Die peppen die Nägel so scön auf und das ohne viel Asntrengung (eigentlich) :D

    Shlomeee
    assyrian shimsho von http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wie bereits erwähnt, ist so Topcoat eh nicht ganz mein Fall - aber das hier ist ja schon ne Frechheit, hätte mir bei der Optik im Fläschchen an deiner Stelle auch mehr erwartet - bestätigt mich aber auch nur in meinem Vorhaben von den Cosnova Sachen Abstand zu nehmen ;)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schade, wenn man sich so auf ein Produkt freut, und dann so enttäuscht wird!

    AntwortenLöschen
  7. Hm, eigentlich sieht er sehr hübsch aus, aber es könnten ruhig ein paar mehr Partikel sein und wenn er so langsam trocknet, dann klappt Schichten ja auch nicht... also Finger weg =/

    AntwortenLöschen
  8. Schade.. Ich kenne das auch mit den ganzen Klarlacken mit Glitzerfolie .. die lassen sich nie gut verteilen, leider. Aber sie halten sehr lange.

    AntwortenLöschen
  9. Den hatte ich auch schon, ich fand, dass er bräunlich schimmert, das hat mir gefallen. :)


    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke als Highlight auf nur einem Finger sieht er ganz nett aus.
    Aber er wäre jetzt nicht meine erste Wahl ...

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  11. schöner nagellack, gefällt mir gut.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das hab ich mir auch gedacht bei dem Lack.Ich fand den in der Flasche wunderschön, aber aufgetragen ist er ein Desaster. Zu dick, zu ungleichmäßig, die Folien stapeln sich oder bleiben gleich am Pinsel... echt schade!

    Liebste Grüße aus dem Wunderland! <3

    www.mimi-kry.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.