Donnerstag, 27. Februar 2014

Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish Up to 8h Colour im Test!!!

Hallo meine Lieben. Wie ihr ja wisst, sind ja einige neue Produkte von Catrice in das neue Sortiment gezogen. Ich konnte es natürlich kaum erwarten, bis diese tollen Smoothing Lip Polishes endlich da sind und ich musste sie natürlich gleich für euch austesten. Ich habe sie in den letzten Tagen sehr oft getragen...aber dazu später mehr in diesem Post:

*****Allgemeine Informationen zum Produkt*****
Marke: Catrice
Kaufort: dm
Preis: 4,99€ pro Stück
Inhalt: 6ml
Art des Produkts: Smoothing Lip Polishes
Name des Produkts:Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish Up to 8h Colour
Farbe:/Aussehen: ein schöner kräftiger, intensiver  Pink und Rotton
Konsistenz
:sehr flüssig, klebt aber nicht

******Herstellerversprechen:*****
"Highclass Hybrid. Drei Benefits in einem Produkt: Die Farbe eines Lippenstifts, die Haltbarkeit eines Stains und der Glanz eines Gloss. Mit dem Made To Stay Smoothing Lip Polish zieht ein neues, innovatives Premiumprodukt in das Sortiment ein. Sechs Nuancen, darunter zartes Rosé, Poppy Pink, klassisches Rot und angesagte Beerentöne, garantieren pure Farbfreude. Dank des weichen Flockapplikators klappt der Auftrag präzise, einfach und schnell. Das Ergebnis: einzigartige, brillante Farben für bis zu acht Stunden und ein angenehmes Tragegefühl. Kein Austrocknen. Kein klebriges Gefühl. Um 4,99 €*."

******Verpackung:******
Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Der Lip Polish befindet sich in einer typischen Lipglossverpackung. Das Design ist in Schwarz gehalten und hat einen silberfarbenden Schriftzug mit dem die Marke, die Art des Produktes, Produkthinweise, Mengenangabe aufgeschrieben sind. Der Deckel ist ebenfalls in Schwarz gehalten und er hat einen Aufkleber in der entsprechenden Farbe des Lip Polishes, auf dem die Haltbarkeit (8h) vermerkt ist.





***Meine Erfahrungen mit den Lip Polishes:*****
Die Lip Polishes sind mit einem weichen Lippen-Applikator versehen, die sich von der Form her, an die Lippen anpassen. Es ist ein präziser Auftrag auf die Lippen möglich. Die kleine dünne Spitze am oberen Ende des Applikators ermöglicht einen sehr einfachen Auftrag auf dünne Lippen. Die Farbe lässt sich auch gut auf die Lippen gleichmäßig verteilen. Man braucht nicht viel auf den Lippen auftragen, bis sie gut decken. Eine Schicht reicht aufgetragen auf den Lippen aus und deckt gut. Die Lip Polishes geben sehr viel Farbe ab. Der Pinke als auch der Rote geben viel Farbe ab und sie sehen knallig und sehr farbintensiv auf den Lippen auf. Die Lip Polishes sind von der Konsistenz her sehr flüssig.Das Tragefühl während des Auftrages sowohl nach dem Auftrag ist sehr angenehm und die Farbe fühlt sich auf den Lippen nicht klebrig an. Die Lip Polishes halten aufgetragen sehr lange auf den Lippen. Aber keine 8h wie es vom Hersteller versprechen wird. Die Lip Polishes haben bei mir im Durchschnitt ca- 3-4 Stunden auf den Lippen gehalten, ohne auszulaufen und blieben auch an der Stelle, wo ich sie aufgetragen habe. Man konnte gut Essen und Trinken, ohne das viel von der Farbe verschmiert oder am Glas hängen bleibt. Einen negativen Kritikpunkt gibt es leider bei dem Produkt. Ich fand den Stain der Lip Polishes ZU STARK. Nachdem ich die Lip Polishes entfernen wollte, blieb der Stain sowohl auf dem Handrücken und auf den Lippen zurück. Aber nur bei den knalligen,dunklen Farben. Bei den dezenten Farben blieb nichts zurück. Beide Lip Polishes ( 050 Megan Fuchsia und 060 Mission PINKpossible) sind sehr abgefärbt und man hat sie sehr schwer nur abbekommen.

*******Mein Fazit: *******
Ich find die Lip Polishes richtig toll. Die Pigmentierung ist sehr intensiv und die Farben sehen aufgetragen sehr knallig aus, sowie ich das mag. Das Tragegefühl auf den Lippen ist toll. Sie fühlen sich nicht klebrig an. Die Lip Polishes halten gut 3-4 Stunden ohne erneutes Auftragen. Man kann auch Essen und Trinken, ohne das er verschmiert. Der einzigste negative Punkt ist, dass der Stain (bei den dunkleren, knalligen Farben) sehr auf der Haut und den Lippen abfärbt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Habt ihr die neuen Smoothing Lip Polishes von Catrice auch schon ausprobiert?
Wie findet ihr sie?

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Klingt interessant... Ich halte die Augen auf beim nächsten Drogeriebesuch :)

    Shlomeee
    assyrian shimsho von http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Diese LipmPolishes scheinen sowas wie Gloss zu sein - und Gloss hasse ich leider :( Die Haare kleben dann immer an den Lippen - kennst du das?? Also Gloss und offenen Haare geht schon mal gar nicht :)
    Aber von der Farbe her sind die schön!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Megan Fuchsia kürzlich auch getestet. War auch ganz begeistert von der Pigmentierung und die Haltbarkeit der Farbe ist auch grandios. Eigentlich bin ich kein Fan von so glänzenden Farben, hier find ichs aber super.

    Schöner Bericht, hab jetzt Lust mir die andere Farbe auch noch zu zulegen :)

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die Farben sind echt geil!
    (musste jetzt mal so gesagt werden) :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey wirklich cooler Post, da hat man wirklich Lust shoppen zu gehen :D

    Würde mich freuen wenn du mal meinen Blog besuchst :)

    Bowtifulworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen zuckersüßen Kommentar :) Ich hoffe ich habe in dir nun eine neue Leserin gefunden.
    Lionheart Memories

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.