Samstag, 8. Februar 2014

Balea Duschgel Cocos&Nektarine

Hallo meine Lieben. Heute möchte ich euch ein Duschgel von Balea vorstellen,dass ich soo gerne in der letzten Zeit benutze. Und zwar handelt es sich um das Cocos&Nektarine Duschgel von Balea.
Es kostet 0.65€ und enthalten sind 300ml. Ich mag die Duschgele von Balea sehr sehr sehr gerne.
Heute möchte ich euch das Duschgel mal vorstellen:





























Verpackung:
Die Verpackung des Duschgeles gefällt mir gut und entspricht der typischen Balea-Verpackung.
Sie ist in einem hellblauen Farbton gehalten und auf der Vorderseite ist ein Schriftzug mit der Marke Balea, der Produktbezeichnung und der Sorte abbgebildet. Ebenfalls ist im oberen Teil der Vorderseite eine Nektarine und eine Kokosnuss abgebildet. Die Verpackung spricht mich sehr an. Die Verpackung ist mit einem hellblauen Klappdeckel versehen,der sich einfach öffnen und schließen lässt.

Herstellerversprechen:
Gönnen Sie sich ihr tägliches Pflegeritual: Balea Dusche & Creme verwöhnt die Sinne mit zwartem Duft und schnekt ihrer Haut ein geschmeidiges Hautgefühl.
Verwöhnt und pflegt: 
-Balea Dusche & Creme mit wertvoller Pflegemilch und Extrakten aus Cocos und Nektarinen sorgt für ein samtig-zartes Hautgefühl und verwöhnt ihre Sinne mit ihrem exotischen Duft.
-Die innovative Feuchtigkeitspflegeformel Polyfructol bewahrt die Hautfeuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen.
-Eine besonders sanfte Pflege für ihre Haut - optimal für die tägliche Dusche.
Hautverträglichkeit
- pH-hautfreundlich
-Dermatologisch getestet

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride,Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Glycerin, Sodium Lauroyl Glutamate, Inulin, Lecithin, Lac Powder, Cocos Nucifera Fruit Extract, Prunus Persica Fruit Extract, Polyquarternium-7, Citric Acid, Styrene/Acrylates Copolymer, Propylene Glycol, Sodium Sulfate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, Parfum, Hexyl Cinnamal, Linalool, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, CL 13015, CL 15510

Meine Erfahrungen mit dem Produkt:
Beim Öffnen des Klappdeckels zieht der tolle Duft des Duschgels direkt in die Nase. Es riecht richtig fruchtig, für mich nicht künstlich. Ich nehme manchmal den Duft nach Kokos war und ab zu den Duft nach Nektarine. Der Duft nach Kokos und Nektarine passt gut zusammen. Der Duft erinnert mich immer an den Sommer. Leider verfliegt der Duft sehr schnell und bleibt nur ein paar Minuten auf der Haut. Das Duschgel an sich ist farblich Orange-Milchig. Es ist eine gut Konsistenz aus flüssig und gelartig. Man kann es gut dosieren durch einen leichten Druck auf die Flasche. Für den Körper braucht man auch nicht viel, eine kleine Menge reicht schon aus. Es lässt sich einfach und gut auf der Haut verteilen. Beim Verteilen auf der Haut schäumt es sehr auf. Ich konnte beim Auftragen als auch nach dem Duschen keine allergischen Hautreaktionen feststellen. Ich habe keine Hautrötungen, Jucken,Brennen, usw. feststellen können. Das Duschgel lässt sich auch einfach wieder abwaschen. 
Eine Pflegewirkung habe ich nicht festgestellt. Meine Haut fühlt sich nach dem Waschen sauber an und ich habe auch kein Gefühl,dass sie ausgetrocknet wurde.































Mein Fazit:
Ich kann euch das Duschgel nur empfehlen,da es für 0,65€ sehr günstig ist und für diesen Preis ist auch viel enthalten (300ml). Es riecht wirklich toll nach Kokos und Nektarine, aber fruchtig und süßlich,nicht künstlich. Das Duschgel trocknet die Haut auch nicht aus und ist hautverträglich. Die Verpackung ist auch ein Hingucker.

Habt ihr das Duschgel schonmal ausprobiert? 
Wie findet ihr es? 

Liebe Grüße
Caro


Kommentare:

  1. Ich finde Balea Duschgele auch immer gut! Für den Preis kann man echt nichts sagen. Danke für deine tolle Review!
    lg isibellaful

    AntwortenLöschen
  2. Halllo!:))
    Ich liebe die Balea Duschgele sooooo!
    Die riechen so toll und die Haut fühlt sich danach soo schöön zart an!,
    das gilt auch sogar für die Haarshampoos bzw in dem Fall das Vitamin Shampoo,
    ich bin wirklich von Balea überzeugt, und ja, der Preis ist heiß:D !!
    Schöner Beitrag, schön informativ:) Gefällt mir!
    Liebste Grüüüße!
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Klingt interessant :)
    http://maximus-mini-style.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. oh das hört sich immer alles so lecker an :D und für den preis kann man echt nichts sagen.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Gleiche und es ist mein absoluter Favourit!!,:)
    XXX Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.