Samstag, 1. Februar 2014

Aufgebraucht im Januar 2014





Hallo meine Lieben. Und schon wieder ist ein Monat vorbei und es ist einiges an Produkten bei mir leer geworden. Im Moment versuche ich viele Pröbchen,die ich hier rumliegen habe, leer zu machen, da sie viel Platz in Anspruch nehmen. Ich bin immer sehr stolz, wenn etwas leer wird und nun möchte ich euch meinen "Müll" für den Monat Januar gerne zeigen.





















Douglas Hair Ultimate Shine Shampoo 30ml
Ein gut riechendes Shampoo. Leider sehe ich keinen Unterschied zu normalen Shampoos aus der Drogerie. Ich konnte keine Pflegewirkung feststellen.
Wird nicht nachgekauft!!

John Frieda Frizz-Ease Erste Hilfe Locken Shampoo 50 ml
Es riecht ebenfalls gut.  Macht die Haare sehr schön geschmeidig. Nur Locken hat das Shampoo dadurch nicht verstärkt.
Wird nicht nachgekauft!!

ERATO-Repairing &Moisturizing Hair Wash 75ml
Ich mag das Shampoo überhaupt nicht. Es riecht komisch und ich mag den Duft nicht.
Beim Waschen fühlte es sich für mich an,als würde ich mir Haarwachs ins Haar schmieren.
Und die Haare ließen sich nur schwer kämmen aufgrund von Knoten. Bin froh,dass es leer ist.
Wird nicht nachgekauft!!

Wella System Professional Smoothen Shampoo 30ml
Ich habe es sehr sehr sehr geliebt. Es hat einen tollen Duft,macht meine Haare so geschmeidig und verleiht meinem Haar einen tollen Glanz. Schade,dass es sooo teuer ist.
Wird nachgekauft!!




























Palmolive Magic Softness Himbeeere-Schaumseife 250ml 
Ohhh ich bin froh,dass sie leer ist. Die Seife schäumt zwar schön,aber die Inhaltsstoffe gefallen mir überhaupt nicht. Sie trocknet die Hände massiv aus und der Geruch nach Himbeere ist extrem künstlich.
Wird nicht nachgekauft!!

Balea Milde Seife Kirschzauber 250ml
Ich liebe diese Seife. Sie wird ja soooo gehypt und ich kann sie nur noch weiterhypen.
Sie riecht total lecker nach Kirschen und die Hände werden nicht ausgetrocknet.
Wird nachgekauft!!















I love Mango&Papaya Duschgel 500ml
Ich find es schade,dass es leer geworden ist. Es ist eines meiner Lieblingsduschgele gewesen.
Mag den Duft total und es ist soviel enthalten,dass man lange damit duschen kann.
Wird nachgekauft!!

New Yorker Styleup Women Duschgel 150ml
Ich find die Verpackung schon toll, weil meine Lieblingsfarbe ja pink ist.
Ist wie jedes Duschgel auch. Nichts Besonderes. Auch wenn es toll riecht,werde ich es erstmal nicht holen,da ich noch andere Duschgele habe.
Wird nicht nachgekauft!!

George Gina&Lucy Think Wild Duschgel 50ml
Ein super tolles Duschgel. Ich hab mich sofort in den Duft verliebt. Da kann der Preis mich auch nicht abschrecken.
Wird nachgekauft!!

Police to Be Duschgel 150ml
Mein Freund hat aus dem Douglas Kalender auch ein Duschgel leer gemacht. Er fand es gut, würde es sich aber nicht nachkaufen,weil es für ihn wie jedes Duschgel ist. Nichts Besonderes.
Wird nicht nachgekauft!!





Lush Waschknette Fun (Gelb und Blau)
Ich mag die Produkte von Lush sehr gerne. Die gelbe Fun Waschknette fand ich richtig toll, sie roch so lecker nach Vanille. Die blaue Fun Waschknette dagegen fand ich überhaupt nicht toll,sie stank für mich einfach nur.
Wird nachgekauft!!(Die gelbe Fun Waschknette)





Iseree Weiche Wattepads 120 Stück.
Wattepads, die ihren Zweck erfüllen. Leider lassen sie schnell Flüssigkeit durch,was ich sehr schade finde. Jedoch sind sie fusselfest.
Wird nicht nachgekauft!!


Douglas XL Large Gentle Eye Make-up Remover 200ml
Ich bin froh,dass es leer geworden ist. Ich fand es immer sehr nervig,weil ich jedes mal nach dem Entfernen trotzdem noch mein Gesicht reinigen musste, da mir der Entferner in letzter Zeit viel zu öllig war. Meine Haut fühlte sich richtig öllig an. Makeup hat er aber sehr schnell und gründlich entfernt.
Wird nicht nachgekauft!!


Nivea Sensitive Reinigungstücher 25 Stück 2Mal
Tolle Reinigungstücher für sensible Haut. Ich find sie richtig super. Sie entfernen gut und schnell.
Wird nachgekauft!!

Balea Pflegende Reinigungstücher 3 in 1  25 Stück
Entfernen problemlos Makeup und sind sehr sanft zu der Haut. Riechen tuen sie auch gut.
Wird nachgekauft!!



Deos von 8x4 je 150ml
-> Hollywood 
-> Glam up
Ich liebe die Deos von 8x4. Sie schützen gut vor Schweißgeruch und hinterlassen auch keine weißen Flecken auf den Klamotten.Meine Lieblingssorte ist "Hollywood". Ich liebe diesen Duft.
Wird nachgekauft!!































Schwarzkopf 3 Wettter Taft Power Haarspray. 250ml
Ich liebe dieses Haarspray. Habe es mir schon oft nachgekauft. Es gibt einen super Halt und riecht gleichzeitig noch toll.
Wird nachgekauft!!

Lancome Show Hypnose Drama Mascara 6,5g
Ohh ich bin sehr enttäuscht von dieser Mascara. Ich habe sie mal gewonnen und bin froh, dass ich sie mir selber nicht gekauft habe. Sie verklumpt die Wimpern total und es sieht nicht schön aus.
Dafür das sie ca. 22 Euro kostet, ist die Qualität echt enttäuschend.
Wird nicht nachgekauft!!



Sooo das waren auch schon meine Produkte, die ich aufgebraucht habe.
Ich hoffe euch hat mein "Aufgebraucht" Post gefallen.


Was habt ihr alles diesen Monat aufgebraucht? Was war für euch ein Top Produkt und welches eher ein Flop Produkt?


Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. das john frieda shampoo liebe ich, es macht die haare so schön.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh da warst du aber fleißig. :-)
    Ich habe auch einige Empties hier stehen, die ich endlich mal auf den Blog bringen muss.
    Die Kirschblüten-Seife hatte ich auch mal, der Duft ist so toll!
    Liebst,
    Beautybloggerin Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Das I love .. Duschgel ist grandios! :))
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. schön zu wissen, was du dir nackaufen würdest und was nicht. tolle produkte!

    http://another-beauty-blogger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. da hast du aber eine Menge aufgebraucht :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du eine Menge Produkte leer gemacht, tolle Review!
    Liebe Grüße, Sarah
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh mit den Lush Waschnketen bin ich irgendwie gar nicht warm geworden. Ich mochte weder den Duft sonderlich (blau), noch hat mich die ANwendung überzeugt. Die Magic Schaumseife hatte ich in Pfirsich oder Mandarine oder so und fande den Duft dagegen ziemlich lecker. Aber ich stimme dir zu, dass sie nicht gerade sonderlich pflegend ist.

    LG,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Viele produkte hast du da aufgebraucht :)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schön viel hast du aufgebraucht :)
    lg isibellaful

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du aber echt ganz schön viel aufgebraucht :)
    Ich wollte auch schon so lang mal einen Beitrag über aufgebrauchte Sachen schreiben, aber entweder denke ich nicht mehr dran und werfe sie einfach weg, oder es kommt einfach nicht so viel zusammen.

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, was du so aufbrauchst :D Bei mir arbeitet eher das MHD gegen mich... Aber tolle Postidee!

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Das Mango-Papaya-Duschgel finde ich ja wahnsinnig interessant, ich glaube, da muss ich mal dran schnuppern :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich selbst benutze momentan dieses dunkelgrüne shampoo das war ja in der Glossy Box dabei :) Ich finde auch das es sich schwer in den Haaren verteilen lässt, aber ich denke das ich es einfach demnächst mit Wasser verdünnen werde. Denn die Wirkung des shampoos gefällt mir sehr!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe die Kur zu dem John Frieda Shampoo und bin absolut begeistert. Allerdings habe ich keine Locken und kann daher nichts dazu sagen, wie sich das auf die Locken auswirkt.

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust! Ich lese deinen Blog wirklich gerne!

    Liebe Grüße Penny

    http://www.world-of-pennylane.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.