Montag, 17. Februar 2014

3 Meter Essence Theke bei Müller!!!!

Hallo meine Lieben.
Ich möchte euch heute noch etwas BESONDERES mitteilen, es wird eine 3 Meter Essence Theke bei Müller geben.
Das ist doch der Wahnsinn oder?????? Als ich davon gehört habe,wusste ich gar nicht, was ich dazu sagen sollte. Leider wird es diese tolle 3 Meter Theke nur in den Müller Filialen geben. Leider nicht in Dm oder Rossmann. Sehr schade für Einige. Ich habe eine nette, gute Freundin, die mir bestimmt ganz viele tolle Sachen aus dem Müller von dieser tollen Theke mitbringen kann.

Unter dem Folgenden Link findet ihr einen Storefinder, der euch hilft, Müller Filialen anzuzeigen, in denen es die Müller Theke geben wird.

Nunjaaaa ich möchte euch erstmal diese tolle 3 Meter Theke von Essence erstmal zeigen.

Sooo wird die tolle Theke aussehen werden. Woooww so viele tolle Produkte, die ich am Liebsten alle haben möchte.














In dieser tollen Theke finden die neuen Produkte aus dem neuen Standartsortiment ihren Platz. Besonders die tollen Makeup Boxen *schwärm*. Außerdem gefallen mir diese Rondelle total gut, auf denen die Lidschatten und die Lippenstifte Platz finden.

Ich find die 3 Meter Theke von Essence richtig toll und find es ein bisschen schade, dass ich sie leider nicht vor Ort bestaunen kann. 

Wie findet ihr die neue,kommende 3 Meter Essence Theke?

5 Kommentare:

  1. Habe auch schon darüber geschrieben :) ich gehe am mittwoch hin und mache ein video.

    AntwortenLöschen
  2. OMG solls bei uns ab Donnerstag geben. Ich will diese Makeup Boxen :D herrje^^

    Liebe Grüße :)
    Miri
    http://miri-van-tastisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur mega geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *_*

    AntwortenLöschen
  4. soooo toll !! *-*
    hab gerade durch den link herausgefunden, dass es die 3m theke auch bei uns geben wird *freu* die wollen mich arm machen!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds total beschissen, dass es nicht mal im jedem Müller die Theke gibt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.