Dienstag, 21. Januar 2014

Starprodukt der Douglas Box of Beauty im Februar

Hallo meine Lieben.
Wie bereits angekündigt, hat Douglas gestern das neue "Starprodukt" für die Douglas Box of Beauty bekanntgegeben. Ich möchte es euch ja nicht vorenthalten und euch das kommende Hauptprodukt für die BOB zeigen:




Das Hauptprodukt wird der More Than Moisture-Shiny Lip Balm von der Eigenmarke  Douglas Beauty System.
Es sind 15ml enthalten. (9,99€)

Was wird mit dem Lip Balm versprochen?
 "Dieser pflegende Lippenbalsam verleiht den Lippen einen seidig schimmernden Glanz. Mit wertvollem Macadamianussöl, Sheabutter und Jojobaöl angereichert, pflegt der Balsam die Lippen intensiv und hilft, den Feuchtigkeitsverlust zu vermindern. Die Lippen fühlen sich angenehm zart und weich an. Die Lippenpflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen spendet den Lippen Feuchtigkeit und verleiht ihnen mehr Leuchtkraft. Frei von Paraben und Mineralöl."

Meine Meinung:
Ich weiß noch nicht ganz,was ich von diesem Produkt halten soll. Ich bin ein wenig enttäuscht, dass es schon wieder ein Lip Balm geworden ist,da wir ja erst einen Lip Balm im Dezember hatten.
ABER ich muss sagen,dass ich das Produkt nicht gleich als schlecht einordnen werde. Solange es keine Creme ist, bin ich eigentlich zufrieden. Ich werde ihn ausprobieren und hoffe,dass es beim nächsten Hauptprodukt ein wenig Abwechslung gibt.

Quelle: Herstellerversprechen stammen von Douglas.de


Wie findet ihr das neue Hauptprodukt? 

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Es ist schade, dass gleich zwei mal Lip-Balm hintereinander als Hauptprodukt in der Box war... Aber für jemanden wie mich, die icht ohne Lippenpflege kann, wäre es etwas Gutes. Die Beschreibung scheint vielversprechend...

    Shlomeee
    assyrian shimsho von http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Hauptprodukt jetzt nicht so toll .. hätte da nicht die eigene Marke genommen. aber danke für die info :)
    LG
    http://learnto-love-yourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, man muss ein Produkt erst ausprobieren und wirklich vor einem haben,
    dann kann man es bewerten. Finde es aber auch jetzt nicht sooo besonders :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin garkein Kosmtiktyp oder Schminktyp, näher mich erst langsam momentan an , kann daher nicht viel dazu sagen

    http://jnn-aia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was ist eigentlich Sheabutter?
    Ich glaube, Lippenbalsam ist strategisch sinnvoll, da die im Winter häufiger genutzt werden als anderswann... wenn der Winter anfängt (Nov/dez rum) und wenn es richtig kalt wird (mitte Januar bis Februar). Außerdem sind die ersten Lippenbalsame mittlerweile leer, sodass eh ein neuer her muss? ... wobei, die halten sich eigentlich länger, oder?
    Ich bin bei Douglas jedoch zwiegespalten... weiß nicht, ob ich es allg. nicht mögen oder in ordnung finden soll :3

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.