Samstag, 18. Januar 2014

Produkte aus der "Beauty Rebel" LE im Test.

Hallo meine Lieben.
Zurzeit gibt es sooo viele tolle LE`s auf dem Markt. Ich hab euch bereits von der Kalinka und der Ice Ice Baby LE von essence bereits berichtet und nun möchte ich euch meine Erfahrungen mit der Beauty Rebel LE von p2 nicht vorenthalten.

Ich muss zugeben,ich hab nichts von dieser LE gewusst und durch Zufall habe ich den Aufsteller im Dm entdeckt.
Das hab ich mir aus der LE mitgenommen:
























Im Folgenden möchte ich euch die Produkte einzelnvorstellen:
























 




Pinker Nagellack in der Farbe "020 flashing pink".
5ml für 2,25 Euro
Es handelt sich um ein sehr schönes,kräftiges und  leuchtenden Pinkton. Da ja Pink meine Lieblingsfarbe ist,musste dieser Nagellack einfach mit.
Die Farbe strahlt im Fläschchen sehr intensiv und die Farbe in dem Fläschchen entspricht auch Farbe auf den Nägeln. Der dünne Pinsel fächert sehr gut und verteilt die Farbe sehr gut auf den Nägeln. Die Deckkraft ist gut, er deckt bei 2 Schichten ausreichend und es entstehen keine Streifen, Lücken oder Bläschen. Die Farbe ist sehr intensiv auf den Nägeln. Die Nägel sind blitzschnell trocknen und waren in weniger als 5 min. trocken. Die Haltbarkeit ist zufriedenstellend. Die Farbe hält ca. 3-4 Tage auf den Nägeln, bis die Farbe auf meinen Nägeln absplittert. Der Preis ist auch in Ordnung.


























Nude Love Lipstick Pencil in der Farbe: 020 nude 2
Preis: je 2,65€
Der Nude Love Lipstick Pencil kommt in einer Stiftform. Das Design des Stiftes ist sehr schlicht, das ist für mich jetzt nicht schlimm. Er ist sehr stabil und hält bombenfest. Ich bekomme ihn gut angespitzt. Er hat eine cremige Konsistenz und fühlt sich beim Auftragen sehr weich an. Die Farbabgabe gefällt mir sehr gut. Er deckt sehr gut und auf den Lippen gibt er viel Farbe ab. Auf den Lippen aufgetragen kommt er den Farbton der natürlichen Lippe sehr nahe. Er sieht aufgetragen nicht dominant aus, sondern eher sehr schön dezent und nudefarbig. Aufgrund seiner buttrigen und cremigen Konsistenz lassen sich mehrere Schichten auf die Lippen auftragen,wodurch sich die Farbe sehr intensiviert. Meine Lippen werden nicht ausgetrocknet und mit Feuchtigkeit versorgt.
Er hält ca. 2 Stunden auf den Lippen. Nach dieser Zeitspanne muss man ihn erneut nachauftragen.

Das find ich ein bisschen schade, aber für diesen Preis kann man keine höchstklassige Haltbarkeit verlangen.


























Tempting Eye Shadow & Highlighting Mousse Duo in der Farbe 020 soft fuchsia
Preis: je 3,95€
Dieses kleine Döschchen ist für mich das Highlight der LE. Es handelt sich hierbei um ein 2 in 1 Produkt. Oben ist jeweils ein Puder Lidschatten und unten ist ein Highlighter Mousse vorzufinden.
Die Farben sind aufeinander abgestimmt und fast im gleichen Ton. 


Der Lidschatten gefällt mir sehr gut. Er hat eine schöne schimmernde Farbe. Die Farbe würde ich als einen dezenten Pinkton beschreiben. Von der Konsistenz her ist er sehr pudrig. Beim Auftragen fühlt er sich sehr weich an und auf dem beweglichen Lid gibt er einen dezenten Farbton ab.

Das Highlighter Mousse ist ebenfalls in einem ähnlichen Farbton wie der Lidschatten gehalten.
Von der Konsistenz her ist er sehr cremig und moussig. Beim Auftragen fühlt er sich sehr weich und cremig an. Ich habe ihn mit dem Finger aufgetragen und es hat super geklappt. Er hat eine hohe Deckkraft und die Farbe ist auch toll. Es schimmert sehr schön und wirkt leicht metallisch.


 



Das waren auch schon die Produkte, die ich mir aus der Beauty Rebel LE von p2 mitgenommen habe.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Produkten. Auch wenn ich ein wenig enttäuscht war mit dem Nude Lippenstift, der leider nicht so lange gehalten hat. Aber das Lidschatten und Highlighter Duo find ich richtig toll und ich bin froh,es mir doch gekauft zu haben. Für mich,war es das Highlight aus der LE.

Wie fandet ihr diese LE? Habt ihr euch was mitgenommen? Wenn ja was?


Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Ich habe die LE ja auch an Weihnachten ganz durch Zufall entdeckt, wusste auch nichts von ihr. Ich habe mir das Lidschatten + Mousse Duo in der peachigen Farbe mitgenommen, ich finde das unglaublich schön und echt toll das man somit mit 2 verschiedenen Texturen schminken kann. Könnten sie ruhig ins Standardsortiment aufnehmen solche Duos =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh wie toll <3 Ja dieses kleine Döschen ist schon toll <3
      Ja ich würde mich auch freuen,wenn der ins Standartsortiment kommt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Die Farben der Produkte sind wirklich super schön :)
    Mal sehen ob eins der Produkte in mein Einkaufskörbchen wandern wird.

    LG Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die LE hat auch meinem Geschmack getroffen.
      Uiii das wäre doch toll. Dann musste mir mal berichten,was du so mitgenommen hast.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Die LE scheint ja wirklich toll zu sein :)
    Da werde ich mir auch mal das ein oder andere Produkt anschauen!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die LE ist echt schön.
      Schau sie dir auf jeden Fall mal an <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Der Lidschatten ist schön!

    http://ilfaitbeau89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow, wirklich schöne produkte hast du da vorgestellt (:
    hatte sie heute auch noch in der hand, aber hab sie erstmal nicht mitgenommen... (:
    das werde ich aber auf jeden fall nochmal überdenken. (:
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ja die Produkte find ich sind es echt wert..Du kannst sie ja vorher swatchen und dann noch überlegen, ob du sie mitnimmst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Oh, der Lipstick Pencil könnte mich sehr interessieren, ich find die Farbe auch schön. :) Ich werd vllt beim nächsten Mal auf die LE achten :)


    Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der hat mich auch sehr angesprochen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Ich finde die LE nicht so spannend, es sind einfach nicht meine Farben :( nur den Lip Pencil finde ich interessant! Ich bin gespannt darauf, ein paar Fotos im getragenen Zustand zu sehen! :)

    Liebe Grüße
    Foeniculi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das ist ja schade.
      Ich kann gerne noch eins hochladen,mit Auftrag wenn du magst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Die Hauptfarbe finde ich wunderschön, aber essence kaufe ich nicht so gern, leider. Vielleicht machen andere Marken auch noch Kosmetik mit der gleichen Farbe, würde ich mir wünschen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm das sind doch Produkte von p2? nicht von essence :D
      hmm das wäre ne Idee<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Den Lipstick Pencil kaufe ich mir!

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii dann mal viel Spaß mit den tollen Lipstick Pencil.<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. oh man! diese le ist irgendwie an mir vorbei gegangen ! ich war eben noch bei dm und hab ausschau gehalten, aber die ist mir leider nicht aufgefallen. schade, der nagellack ist wunderschön !

    ganz liebe grüße ♥
    marie ♥
    marieenoire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje das ist ja ärgerlich.
      War der Aufsteller denn bei euch im dm oder gab es die nichtmehr?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Tolle LE. Die Sachen die du dir zugelegt hast sehen echt top aus.
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Liebes. Schön,dass du wieder da bist <3
      Ich hab dich schon vermisst :D meine Lieblingsleserin <3
      Dankeschön
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. Ich hab' von der LE vor deinem Post nichts gewusst oO.
    Komisch, komisch.

    Das Einzige, was ich mir vielleicht hätte gekauft, wäre das Duo, weil ich gern mit "Innovationen" gern herumexperimentier'.


    Liebst,
    Iv

    http://glamoulicioussix.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das ist ja komisch. Sie wurde später angekündigt, als sie schon im Handel war.
      Jaa das Duo ist echt klasse.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  13. die farbe vom nagellack ist mir etwas zu grell und geht mir zu sehr ins pinke. aber der lipstick hat ne schöne farbe, gefällt mir :)

    liebste grüße,
    http://mazeofphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh naja Geschmäcker sind verschieden hiihi <3
      Ja die Farbe ist auch echt schön.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  14. Gestern stand ich noch vor dem Aufsteller und nun denke ich, hätte ich bloß den Nagellack mitgenommen....echt tolle Farbe :)

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhje das ist ja ärgerlich..vielleicht kannste ja nochmal hin und ihn dir holen?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  15. Der Lipstick Pencil sieht ja echt toll aus! Danke dass du mich darauf gebracht hast ;)
    http://selinaswaytofashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist echt klasse.
      Bitteschön. Immer wieder gerne.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  16. Mich hat die LE nicht wirklich angesprochen, finde sie zwar 'ganz nett', aber nichts was ich jetzt unbedingt haben möchte! :)
    Den Mousse Duo finde ich allerdings von der Idee her interessant, aber die Farben sind leider nichts für mich..

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das ist ja schade. Aber es kommen bestimmt noch ganz tolle LE´s, die dich ansprechen werden.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  17. Finde den Nagellack und den Lipstick total schön! :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau der gleichen Meinung bin ich auch <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  18. Der Nagellack ist toll!!! Super Farbe. Kann ich mir im (hoffentlich bald kommenden) Frühling auch super vorstellen!
    lg

    Esra
    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Nagellack ist toll <3
      Oder im Sommer kann man ihn auch gut tragen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  19. schöner nagellack :))

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.