Samstag, 1. Februar 2014

Jeden Tag Shampoo "Vanilletraum" von Balea im Test






























Hallo meine Lieben.
Vor einiger Zeit habe ich mir im dm ein Vanille Shampoo von Balea gekauft. Ich liebe ja Vanille und genau dieses Shampoo hat soo toll nach Vanille gerochen,dass es in mein Einkaufskörbchen gelandet ist und mit musste. Ich habe es einige Zeit benutzt und möchte euch heute von meinen Erfahrungen mit dem Shampoo berichten.

Herstellerversprechen:
"Betörendes Dufterlebnis:
Samtweiches Haar, seidiger Glanz und eine traumhafte Vanille-Note. Das Balea Shampoo Vanilletraum reinigt Ihr Haar sanft aber gründlich. Die Pflegeformel mit wertvollem Vanille-Extrakt verwöhnt das Haar. Ihr Haar strahlt in faszinierendem Glanz. Der intensive Vanille Duft streichelt die Seele und lässt uns träumen.
-Die Pflegeformel mit wertvollem Vanille-Extrakt vitalisiert Haar und Kopfhaut.
-Mit Anti-Statik-Komplex gegen "fliegende Haare"
-Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und Provitamin B5 pflegt Ihr Haar geschmeidig-jeden Tag und ohne zu beschweren.
-Besonders milde Rezeptur ohne Silikone.

Verpackung:
Die Verpackung des Shampoo gefällt mir sehr gut. Sie ist in einem schönen Gelbton gehalten und der Deckel ist einem transparenten Orangeton gehalten. Auf der Vorderseite ist ein Aufkleber mit einer Frau mit schönen Haaren, einer Vanilleschote und einem Schriftzug mit jeweils der Marke, dr Produktbezeichung und der Sorte. Die Verpackung ist mit einem aufklappbaren Klappdeckel versehen.
Auf der Rückseite stehen die Herstellerversprechen, Anwendungshinweise und die Inhaltsstoffe.
In der Flasche sind 300ml enthalten und sie kostet 0,65€.


 




Meine Erfahrungen mit dem Shampoo:
Sobald man die Verpackung öffnet,riecht man auch schon diesen tollen Duft nach Vanille. Es riecht richtig lecker. Man kann das Shampoo durch leichten Druck auf die Verpackung gut dosieren. Das Shampoo lässt sich aufgrund der guten Konsistenz in das Haar verteilen und einmassieren. Das Shampoo ist gelartig als auch flüssig. Es hat also eine gute Mischung. Das Shampoo ist von der Farbe her Gelb-Transparent. Es schäumt beim Verteilen sehr auf und der Duft nach Vanille verteilt sich im Haar als auch im Raum. Es lässt sich einfach aus dem Haar wieder auswaschen. Nach dem Auswaschen fühlt sich mein Haar sehr weich und geschmeidig an. Der Duft ist nach dem Haarewaschen noch minimal wahrnehmbar. Aber er verschwindet schon sehr schnell,was ich sehr schade finde. Beim Haareföhnen habe ich festgestellt,dass sich meine Haare manchmal nur schwer durchkämmen ließen.Es könnte aber auch daran liegen,weil ich extrem lange Haare habe. Jedoch muss ich sagen,dass mein Haar schönen Glanz und Geschmeidigkeit bekommen hat.

Mein Fazit: Es ist ein wirklich tolles Shampoo und liebe diesen Duft nach Vanille total. Es schäumt soo toll auf und der ganze Raum duftet sehr lecker. Ich fand es nur ein bisschen schade,dass sich meine Haare nach dem Waschen manchmal schwer durchkämmen ließen. Es könnte aber auch an meiner Haarlänge liegen. Aber für diesen Preis will ich jetzt nicht meckern. Ich mag diese Shampoos von Balea sehr gerne. Ich kann es euch empfehlen und ihr müsst umbedingt mal schnuppern. Ich find es leider nur sehr schade,dass es limitiert ist.

Habt ihr dieses Shampoo schonmal ausprobiert? Würdet ihr es euch kaufen?

Liebe Grüße
Caro





Kommentare:

  1. Ich hatte einmal ein limitiertes Cocos Shampoo von Balea, leider war dies garnicht gut für meine Haare, es hat sie sehr ausgetrocknet und sie waren danach auch nicht mehr so richtig in Form. Sonst kann ich über die Balea Produkte nicht meckern, bin sehr zufrieden mit ihnen. Dieses Produkt war aber leider ein Griff ins Klo. Da ich Vanille auch sehr liebe, werde ich mal in dem DM vor Ort nach sehen ob sie es drin haben. ♡

    wemayfallapart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, das hört sich ja toll an :) Ich liebe ja Vanille auch und ich glaube ich muss mir das noch holen. Hoffentlich komme ich bald mal wieder in den DM. Toller Bericht übrigens :) Sehr ausführlich und informativ

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mutter und ich habe es uns vor rund 2 Wochen ja auch gekauft, benutzt haben wir es aber noch nicht =) Aber es riecht wirklich mega <3

    AntwortenLöschen
  4. Preis/Inhalt ist natürlich mega bei Balea!
    Ich werde das nächste mal dran riechen, aber Vanille ist eigentlich nicht unbedingt mein Ding.

    Liebe Grüße
    Aki

    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch wirklich ein Fan von der DM Eigenmarke, ich mag alle Produkte die ich bisher getestet habe!

    http://jnn-aia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ausprobiert habe ich das Shampoo noch nicht, aber ich liebe Balea, also kann es nicht mehr lange dauern bis es in meinem Einkaufstäschchen landet ((:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  7. Man hört ja viel von diesem Shampoo! Riecht es denn natürlich, oder eher künstlich?
    An sich klingt das alles ganz gut, finde ich! Aber ich habe mittlerweile meine Routine und ersetzte meine bewährten Produkte nur sehr ungerne :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es riecht schon ein wenig künstlich,aber dennoch gut.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber es klingt auf jeden Fall sehr gut. Ich liebe Vanille einfach :)

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe vanille sachen, aber ehrlich gesagt würde ich das shampoo nicht ausprobieren da ich da meine eigene routine mit bestimmten mitteln habe :P

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.