Mittwoch, 8. Januar 2014

"Good Morning" Duschgel von Sexy Skin

Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch das Duschgel "Good Morning" von Sexy Skin vorstellen, dass ich mal geschenkt bekommen habe.

 

*******Allgemeine Informationen zum Produkt*****
Marke: Sexy Skin
Kaufort: Rossmann
Preis: ca. 4 Euro
Inhalt: 200 ml
Art des Produkts: Duschgel
Name des Produkts:  "Good Morning" Duschgel von Sexy Skin
Farbe:/Aussehen: das Duschgel an sich ist transparent

Geruch: ein sehr angenehmer, intensiver Duft nach Minze
Konsistenz:flüssig, leicht gelartig


******Verpackung:******
Das Duschgel befindet sich in einer Kopfstandtube. In der Tube sind 200 ml Duschgel enthalten.
Die Verpackung an sich ist in einem Metall-Minzton von den Farben her gehalten. Das Design ist sehr ansprechend und auffällig gestaltet. Auf der Vorderseite ist ein Schriftzug mit der Marke, der Produktbezeichung und der Sorte des Duschgels vorzufinden. Auf der Rückseite befinden sich Herstellerversprechen und Inhaltsstoffe. Die Kopfstandtube ist mit einem weißen Klappverschluss versehen,der sich leicht öffnen und schließen lässt.


******Herstellerversprechen: ******
“Lust auf ultimative Frische am Morgen? Starten Sie mit belebendem Koffein, glättenden Schönheitsmineralien aus dem Toten Meer und ausgesuchten Pflege-Extrakten in den Tag! Der Duft frischer Minze in einem satten Schaum mit hautschmeichelndem Skin-Conditioner macht das morgendliche Schönheitsritual zum stimulierenden Duschgenuss, der Körper und Sinne zu neuem Elan erweckt.”

  *****Inhaltsstoffe:*******
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Maris Sal (Dead Sea Salt), Panthenol, Mentha Piperita (Peppermint) Oil, Caffeine, Dicaprylyl Ether, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Propylene Glycol, Parfum (Fragrance), Benzyl Alcohol, Benzoic Acid, Polyquaternium-10, Lauryl Alcohol, Benzyl Benzoate, Sorbic Acid, Limonene.


*****Meine Erfahrungen mit dem Produkt:********
Der Klappverschluss lässt sich einfach öffnen und es kommt durch einen leichten Druck auf die Tube die entsprechende Menge heraus. Die Menge des Duschgels lässt sich durch geringen Druck auf die Tube dosieren. Ein kleiner Klecks reicht schon aus, den gesamten Körper einzucremen. Das Duschgel lässt sich einfach auf der Haut verteilen. Bei dem Verteilen schäumt das Duschgel sehr auf  und der Duft nach Minze entfaltet sich auf der Haut. Auf der Haut fühlt sich das Duschgel weich und angenehm frisch an. Das Duschgel bzw. der Schaum lässt sich einfach von der Haut entfernen bzw. abbraußen. Nach dem Abtrocknen fühlt sich meine Haut sehr weich und frisch an. Sie wurde auch nicht ausgetrocknet. Ich habe das Duschgel sehr gut vertragen. Der Geruch nach Minze ist noch wenige Zeit nach dem Duschen vorhanden und man nimmt ihn noch vereinzelt war. Mit der Reinigungswirkung bin ich auch sehr zufrieden. Meine Haut wurde sanft und gründlich gereinigt. 
Man fühlt sich auch viel frischer und ich denke das Duschgel ist ein super Start in den Morgen.

******Meine Meinung:*****
Ich find das Duschgel super, obwohl ich anfangs echt skeptisch war,was den Duft angeht. Der Duft ist sehr angenehm und frisch. Es riecht nicht zu aufdringlich nach Minze. Das Duschgel reinigt sanft und gründlich die Haut. Meine Haut wird nicht ausgetrocknet. Ich find es ist ein sehr empfehlenswertes Duschgel, was einen hilft, den Start in den Morgen zu erleichtern.

Wie findet ihr das Duschgel von Sexy Skin? 

Liebe Grüße

Caro


Kommentare:

  1. ich finde die Verpackung ja so süß :)
    habe mich aber noch nicht rangetraut ^^
    Eine schöne Review :-)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes. :)
      Danke die Verpackung gefällt mir auch sehr gut. Es hat irgendwas :D
      Hihi dann trau dich mal ran<3 Es gibt aber auch andere tolle Duschgele von Sexy Skin.
      Einfach mal schnuppern gehen<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Ist nett, aber auch kein Duschgel für mich, welches ich unbeding im Bad brauche. Danke fürs Vorstellen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen. Ich mag auch lieber die Duschgele von Balea.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.