Montag, 27. Januar 2014

Gewinnerbekanntgabe: Gewinner des Soap&Glory Paketes.

 Hallo meine Lieben.
 Gestern endete mein Gewinnspiel, bei dem es ein Soap&Glory Paket zu gewinnen gab und es haben sooo viele Leute mitgemacht. Ich möchte mich an dieser Stelle noch  bei jedem bedanken für seine Teilnahme.Nunja es hat etwas gedauert, bis alle Namen auf den Zetteln aufgeschrieben waren.
Heute möchte ich den glücklichen Gewinner des Soap&Glory Paketes bekanntgeben.

Gewonnen hat....................................
Domme-Kai Uwe TwoGamez.

Herzlichen Glückwunsch von mir!!!!!.

Du hast das tolle Soap&Glory Paket bei mir gewonnen.Bitte schreibe mir eine Email mit deiner Adresse,damit ich dir den Gewinn zuschicken kann. Falls ich keine Naricht von dir bekomme, muss ich den Gewinn neu auslosen.

An alle anderen, die nicht gewonnen haben, seid bitte nicht traurig, denn die nächsten zwei Gewinnspiele starten auch schon bald.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.