Montag, 20. Januar 2014

Essence on Sale!!!!!!!

Hallo meine Lieben. Heute möchte ich euch meine Essence-Ausbeute zeigen. Da einige Produkte von Essence das Standart Sortiment verlassen, waren diese Produkte im dm auf 0,95€ reduziert.
Unter den Bloggern war es bereits bekannt,welche Produkte das Sortiment verlassen werden.

Im Folgenden möchte ich euch die Produkte zeigen, die deshalb bei mir eingezogen sind:


 Nagellacke:
 Essence Colour&Go Nagellack Nr. 121 gold fever
 Essence Colour&Go Nagellack Nr. 108 ultimate pink
 Essence Colour&Go Sandnagellack Nr. 156 me & my lover 
 Essence Colour&Go Sandnagellack Nr. 163 hey, nude! 
 Essence Special Effect Topper Nr.16 "Jewel Effect"




Lidschatten:
-Essence Mono Eyeshadow 67 "forest fairies"
-Essence Quattro Eyeshadow 12 purple day




Pigmente, Lidschattenbase, Eyeliner:
-Essence Color Arts Eye Base
-Essence Color Arts Pigments Nr.12 miss piggy's lollipop
-Essence Color Arts Pigments Nr.16 blueberry muffin
-Essence Stays no matter what waterproof liquid eyeliner































Nageldesign:
-Nail Art Decoration Kit: Nr. 02 Amazing Bling Bling.



Meine Meinung:

Ich freue mich riesig über meine neuen Produkte, die bei mir eingezogen sind. Ich find es leider sehr schade, dass meine Lieblings-Eye Base das Sortiment verlässt. Einerseits find ich es schade,dass einige tolle Produkte, das Sortiment verlassen, aber ich freue mich auch auf die neuen Produkte, die ins Sortiment einziehen werden.

Seid ihr auch bereits im Sale-Rausch? Was habt ihr euch mitgenommen? Welches Produkt werdet ihr vermissen?

Liebe Grüße
Caro


16 Kommentare:

  1. Ich bin zwar kein Fan von Essence, das Nailart kit sieht aber dennoch interessant aus! xx

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja richtig zugeschlagen :)

    Besonders gefallen mir der pinke Nagellack und die NailArt Palette...dmait kann man immer so wahnsinnig viel anstellen und ich <3 es wenn es funkelt!!
    Bisher hab ich noch nichts gekauft...werd im allgemeinen Sale-Getümmel aber auch noch losziehen!!

    Viele Grüße
    Ann-Cathérine

    http://ann-catherine-en-vogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Auf wie viel waren denn die Nagellacke reduziert?

    LG Lydia°
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Lydia,
      die Essence Produkte waren auf 0,95€ reduziert.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Ganz schön viel eingekauft! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wui da hast du ja richtig zugeschlagen, hat sich also gelohnt. Vielleicht schau ich auch nochmal vorbei =)
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  6. Das mit der Eyeshadow Base kann ich auch überhaupt nicht verstehen, wo die doch so gehypt wurde. Um ehrlich zu sein war ich schon ewig nicht mehr im Dm, was einfach daran liegt, dass mich schon lange nichts mehr anspricht. Ich bin leider leider leider etwas in die High End Bereiche gerutscht, was mir eigentlich so gar nicht gefällt. Das geht nämlich ziemlich in den Geldbeutel.. trotzdem: wunderschöne Ausbeute und bei Sales bin ich natürlich immer ganz weit vorne mit dabei! ((:

    AntwortenLöschen
  7. Jemand muss mich mal davon abhalten, die nächsten Tagen zu DM zu rennen :))
    Ich bin auch im Sale Rausch, allerdings bisher nur mit Klamotten... Ein Rock von Mango mit Ledereinsätze durfte zum Beispiel mit letztens! :)

    AntwortenLöschen
  8. schöne nagellacke!
    leider mag ich die von essence gar nicht , weil sie bei mir nicht laenger als ein tag halten ;/
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ui, ich muss auch noch bei DM vorbeischauen, aber beiuns in Österreich kommt ja immer alles später in den Sale, also hab ichs nichts ganz so stressig. Hübsche Sachen hast du dir da ausgesucht =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde alles was glitzert toll <3
    Besitze auch einige von dem Nagellack Sortiment :)
    Deinen Blog mag ich gern werde öfter vorbeischauen - freue mich aber auch wenn du mich mal bsuchst : http://melodymangoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Uhi ich hoffe ich kriege auch noch diesen Naggellacktopper von Essende, der sieht toll aus!
    Dass mit der Eyeshadowbase geht mir genauso :/ warum nehmen die so ein gutes Produkt raus?!

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe noch nicht bei dm geschaut, da ich meinen Geldbeutel verschonen wollte, aber ich glaube ich werde morgen mal hinfahren und schauen was es noch so gibt. Ich wusste gar nicht, dass die EyeShadow Base raus geht?! :OOOO Ich habe die und finde sie sehr gut!

    Liebe Grüße, Lena (:
    Vllt. kannst du ja auch mal bei uns auf dem Blog schauen?
    http://erdbeersahnetraum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin total im Sale Rausch. Aber bisher war fast alles weg im DM was reduziert war :(

    Bei Müller haben sie noch nichts reduziert...sagten aber ab Montag irgendwann in der kommenden Woche..ich werde täglich zu Müller wandern :D

    http://epiphany0308.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.