Donnerstag, 2. Januar 2014

Bebe Young Care Quick&Clean Reinigungslotion&Gesichtswasser


****Allgemeine Informationen über das Produkt*****
Marke: Bebe Young Care
Kaufort: Rossmann
Preis: ca 4,00€
Inhalt: 200 ml
Art des Produkts: Reinigungslotion&Gesichtswasser
Name des Produkts:
bebe Young Care Quick & Clean Reinigungslotion & Gesichtswasser

Farbe:/Aussehen: weiß
Konsistenz: flüssig
Geruch: riecht sehr blumig, süßlich, typischer "Bebe" Geruch


****Verpackung****

Die Reinigungslotion befindet sich in einer weißen Plastikflasche und ist mit einem rosa Klappdeckel versehen. Auf der Vorderseite ist ein Aufkleber mit einem Schriftzug der Marke, der Produktbezeichnung und der Funktion des Produktes abgebildet.
Auf der Rückseite findet man Anwendungshinweise, Herstellerversprechen und Inhaltsstoffe.
Der rosa Klappdeckel lässt sich einfach auf und zu klappen. Man kann ihn sogar aufdrehen um die Flasche evtl. nachzufüllen.

 *******Herstellerversprechen:********
” Die Quick & Clean Gesichtsreinigung von bebe Young Care ist jetzt noch einfacher, denn lotion und gesichtswasser kann mehrere Dinge in nur einem Schritt. Die milde und leichte Reinigungslotion entfernt gründlich und sanft Make-up und selbst wasserfestes Augen Make-up & verwandelt sich auf der Haut in ein flüssiges Gesichtswasser, das gründlich reinigt und klärt.”

***Inhaltsstoffe********
Aqua, Glycerin, Hydrogenated Polyisobutene, Butylene Glycol, Isopropyl Palmitate, Isohexadecane, Isodecyl Laurate, Dimethicone, Aloe Barbadensis (Leaf Juice), Ethylhexylglycerin, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Sodium Sulfite, Parfum, CI 14700.


****Meine Erfahrungen mit dem Produkt****
Man kann die Reinigungslotion einfach ins Gesicht auftragen. Die Flüssigkeit lässt sich ins Gesicht gleichmeißig verteilen. Beim Auftragen nimmt man direkt diesen süßlich,blumigen Geruch von der Reinigungslotion wahr.  Die Konsistenz ist sehr angenehm, sie ist weiß und flüssig. Auf der Haut fühlt sie sich sehr weich und angenehm an. Die Reinigungslotion entfernt sorgfältig,gründlich und schnell das Make-up. Beim Entfernen vom wasserfesten Makeup dauert das Entfernen etwas länger und man braucht ein wenig mehr von der Reinigungslotion. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung sanft und geschmeidig an. Ich habe sie gut vertragen, da ich keine allergischen Reaktionen auf der Haut feststellen konnte. Ich habe keine Pickel oder Rötungen nach der Anwendung bekommen. Auch beim Entfernen des Augen Makeups konnte ich kein Brennen in den Augen feststellen. Auf der Haut wird kein Fettfilm hinterlassen und meine Haut fühlt sich nicht klebrig an.

Meine Meinung:
Ein tolle Reinigungslotion von Bebe Young Care. Ich mag diesen süßen,blumigen Duft von den Bebe Produkten sehr. Die Reinigungslotion ist super,was das Entfernen von normalen Makeup angeht. Jedoch sollte man bei wasserfesten Makeup zu einem anderen Produkt greifen.

Kommentare:

  1. Ich habe letztes Jahr bei den Rossmann Produkttestwochen einen Coupon erspielen können. Ich mag das Produkt wirklich sehr gerne, da ich wenig wasserfestes Make Up habe is es für mich absolut ausreichend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau bei dieser Produkttestwoche war ich auch dabei.
      Daran kann ich mich noch erinnern. Das ist toll,dass das Produkt dir auch gefällt.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Oh wie super! Dieser Post kommt ja perfekt, ich habe mir erst heute das Produkt in meiner Drogerie angeschaut, war mir aber nicht sicher ob ich es mir kaufen sollte. Ich denke nach deiner Review auf jeden Fall :)Danke für den Tipp und dein neuer Header ist echt schön geworden !

    Liebe Grüße
    Ella :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh wie toll.
      Da freue ich mich jetzt aber,das ich dir mit dieser Review helfen konnte.
      Klasse.<3
      Du musst mir mal sagen,wie das Produkt bei dir so war <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Ich habe die Lotion auch und muss leider sagen, dass sie meine Augen komplett rot verfärbt hat und die Wimperntusche trotzdem noch auf dem Auge war ;) Leider. Aber ich finde das Waschgel sehr gut :) Hast du das auch schon getestet?
    Mein Blog. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das ist ja komisch. Ne bei mir waren die Augen nicht rot.
      Hast du das Produkt vielleicht nicht gut vertragen?
      Ja das Produkt habe ich schon getestet..sonst wäre es ja keine Review oder? :D

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.