Mittwoch, 1. Januar 2014

Balea Young Soft & Clear Abdeckstift, Farbe: 03 Sand

Hallo meine Lieben.
Heute möchte ich euch einen tollen Abdeckstift von Balea vorstellen, damit auch ihr gegen miese Pickel unterwegs in eurer Handtasche versorgt seid.




******Allgemeine Informationen zum Produkt*****
Marke: Balea
Kaufort: dm
Preis:1,95 €
Inhalt: 4,5g
Art des Produkts: Abdeckstift zur Abdeckung von Pickeln und Mitessern
Name des Produkts: Balea Young Soft & Clear Abdeckstift, Farbe: 03 Sand
Farbe:/Aussehen: Nr. 03 Sand
Konsistenz: eine etwas feste als auch cremige Konsistenz.

*******Verpackung:********
Der Abdeckstift befindet sich in einer Umverpackung, aus der der Abdeckstift entnommen werden kann. Das Design des Abdeckstiftes ist in den Farben Rot,Weiß und Blau gehalten. Der Abdeckstift ist in weiß gehalten und die Aufschrift ist Blau und Rot.

********Inhaltsstoffe:********
03 Sand:
RICINUS COMMUNIS SEED OIL, OCTYLDODECANOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, KAOLIN, MICROCRISTALLINA CERA, SYNTHETIC BEESWAX, CERA ALBA, COPERNICIA CERIFERA CERA, ARGANIA SPINOSA KERNEL EXTRACT, SILICA, SALICYLIC ACID, SORBITAN ISOSTEARATE, SERENOA SERRULATA FRUIT EXTRACT, SESAMUM INDICUM SEED EXTRACT, TALC, PROPYLENE GLYCOL, BHT, GLYCERYL STEARATE, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID, CI 77891, CI 77947, CI 77492, CI 77007, CI 77491, CI 77499

*******Herstellerversprechen:********
“Ja, zu reiner Haut. Nein zu Pickeln! Soft & Clear Pickel Abdeckstift: deckt Pickel und Rötungen punktgenau ab. Die antibakterielle Wirkstoffverbindung mit Salizylsäure, Zinkoxid und REGU® SEB bekämpft Unreinheiten und beugt bei regelmäßiger Anwendung der Entstehung neuer Pickel vor. Überschüssiges Hautfett wird absorbiert, die Regenration der Haut gefördert. Für ein ebenmäßiges Hautbild. Salizylsäure wirkt antibakteriell und löst Verhornungen. Verstopften Poren, und damit Pickeln, wird so vorgebeugt. Zinkoxid ist vor allem für seine entzündungshemmende Wirkung bekannt. Gleichzeitig unterstützt es die Wundheilung und hat gute abdeckende Eigenschaften. Der Pickel Abdeckstift ist nicht vegan.”








****MeineErfahrungen mit dem Abdeckstift:*****
 Die Haupe des Abdeckstiftes lässt sich einfach abnehmen und der Abdeckstift ist einfach aus der Hülle herrauszudrehen. Er lässt sich einfach auf die Haut auftragen und die anfangs cremige Konsistenz wird sehr cremig und angenehm. Der Stift eignet sich sehr bei dem Abdecken von Pickeln sehr. Jedoch hebt er feine Ränder (bei Unebenheiten) hervor, da die Ränder wie ausgetrocknet sehen.
Ich habe ihn auch bei richtig entzündeten Pickeln verwendet, komplett abgedecken konnte er sie nicht, aber er hat sie so abgedeckt,dass man die Rötungen nicht mehr so stark im Gesicht sieht. Ich konnte feststellen,dass die Pickel definitiv schneller abheilten.

*********Mein Fazit:********
Ich finde den Abdeckstift für seine Preisstufte akzeptabel. Er deckt ab und zu sehr gut ab, manchmal entstehen Ränder. Bei Rötungen wird es ein wenig schwierig,sie komplett abzudecken. Was mir richtig gut gefällt,ist das durch die mehrfache Anwendung die Pickel deutlich kleiner und schneller abheilen.

1 Kommentar:

  1. den habe ich auch und finde ihn leider schrecklich.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.