Dienstag, 7. Januar 2014

Balea "Golden Lips" Lippenpflegestift

Hallo meine Lieben.
Ich hab für euch einen neuen Lippenpflegestift von Balea getestet und zwar den "Golden Lips".
Am Anfang war ich sehr skeptisch,weil ich mir das nicht vorstellen konnte, wie der Schimmer auf den Lippen aussieht. Ich habe echt gedacht,der schimmert übelst auf den Lippen. Aber dann hat er sich zum postiven entwickelt und gibt einen schönen,dezenten Schimmer auf den Lippen ab...aber dazu später mehr....


**Allgemeine Informationen über das Produkt***
Marke: Balea
Kaufort: dm
Preis: ca. 0,95€
Inhalt: 4,8g
Art des Produkts: Lippenpflegestift
Name des Produkts:
Balea Lippenpflege Golden Lips

Farbe:/Aussehen: rosa Färbung und enthält kleine schimmernde Glitzerpartikel
Konsistenz: ein Mix aus cremig und fest
Geruch: süßlicher Duft, Duft schwer beschreiblich


*****Verpackung******
Der Lippenpflegestift befindet sich in einer Pappverpackung. Auf der Vorderseite der Verpackung ist ein Schriftzug mit der Marke Balea, der Produktbezeichnung und der Name des Lippenpflegestiftes abgebildet. Die Pappverpackung ist vorne schwarz und überall ist goldener Glitzer abgebildet. Auf dr weißen Rückseite stehen Herstellerversprechen und Inhaltsstoffe. Der Lippenpflegestift befindet sich selber nochmal in runden Hülle aus Plastik. Die Hülle ist in der Farbe Gold gehalten. Der Lippenpflegestift lässt sich durch Drehen an dem unteren Rand sehr leicht herausdrehen.

*****Inhaltsstoffe****
Etylhexyl Stearate, Ricinus Communis Seed Oil, Synthetic Beeswax, Hydrogenated Palm Oil, Candelilla Cera, Cera Alba, Aroma, Ascorbyl Palmitate, Calcium Alluminium Borosilicate, Caprylic / Capric Triglyceride, Citronellol, Helianthus Annuus Seed Oil, Lecithin, Linalool, Silica, Tin Oxide, Tocpherol, Gold, CI 75130, CI 75470, CI 77491, CI 77891

*****Meine Erfahrungen mit dem Lippenpflegestift*****
Der Lippenpflegestift lässt sich einfach auf die Lippen auftragen und verteilen. Bei dem Auftragen fühlt er sich auf den Lippen sehr cremig und geschmeidig an. Der Lippenpflegestift klebt auf meinem Lippen auch nicht. Auf den Lippen gibt er keine Farbe ab, sondern ist eher transparent. Der Schimmer auf den Lippen ist sehr dezent. Man merkt auch auf den Lippen nicht die Glitzerpartikel, da sie sehr fein und so klein sind. Die Pflegewirkung des Lippenstiftes ist gut. Meine Lippen werden nicht ausgetrocknet, sondern eher mit viel Feuchtigkeit versorgt. Ob er gegen rissige Lippen hilft, kann ich nicht sagen,da ich momentan keine Risse in meinen Lippen habe. Nach dem Auftragen fühlen sich meine Lippen sehr weich und zwart an. Der Lippenpflegestift hält auf meinem Lippen ca. 3 Stunden. Nach dieser Zeitspanne muss ich erneut auftragen. Es bleibt auch keine Lippenränder zurück.

Mein Fazit:
Ich find den Lippenpflegestift echt toll. Er gibt einen schönen,dezenten Schimmer, sodass man den Lippenpflegestift auch im Alltag verwenden kann. Er macht die Lippen sehr streichelzart und trocknet sie nicht aus. Ich bin sehr zufrieden. Ob sie gegen rissige Lippen hilft,kann ich leider nicht sagen. Aber ich kann sie euch dennnoch empfehlen.

Habt ihr diesen Lippenpflegestift von Balea auch schon entdeckt? Wie findet ihr ihn?

Liebe Grüße
Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.