Donnerstag, 26. Dezember 2013

treaclemoon one ginger morning Körpermilch

Hey. Ihr Süßen.
Heute stelle ich euch die Körpermilch "Ginger Morning " von treaclemoon vor.



 

****Allgemeine Informationen über das Produkt*****
Marke: Treaclemoon
Kaufort: Dm
Preis: 5,95 €
Inhalt: 500ml
Art des Produkts: Körpermilch
Name des Produkts:
treaclemoon one ginger morning Körpermilch
Farbe:/Aussehen: Die Körpermilch hat einen sehr hellen Grünton (Pastellgrün)
Konsistenz: ein Mix aus Flüssig und Cremig.

****Verpackung*****
Die Körpermilch befindet sich in einer großen,pastellgrünen Flasche mit schwarzem Pumpspender. Die Flasche ist aus Plastik. Der Pumpspender ist einfach durch leichten Druck zu betätigen.

****Inhaltsstoffe****
“Aqua, Paraddium liquidum, Petrolatum, Cetearyl alcohol, Glycerin, Phenoxyethanol, Parfum, Sodium polyacrylate, Sodium stearoyl glutamate, Benzoic acid, Citric acid, Ethylhexylglycerin, Polyaminopropyl biguanide, Citrak, Eugenol, Geraniol, Limonene, Linalool, Cl47005, Cl42090.”

****Herstellerversprechen******
“One ginger morning Aufgewacht Prinzessin und raus aus den Federn… ich strecke mich , gähne ins Kissen und hasche nach dem Traum…voll Neugier auf den neuen Tag. Wachkitzel Körpermilch
Normale bis trockene Haut
Übrigens kann man dieses Produkt nicht essen…es würde auch nicht schmecken. Getestet wurde es nur an uns selbst, nicht an Tieren.”

******Meine Erfahrungen mit dem Produkt*******
Der Pumpsender lässt sich einfach betätigen und die Menge der Körpermilch lässt sich dadurch einfach dosieren. Ich habe die Körpermilch nur für die Arme benutzt, also nicht für den ganzen Körper. Auf den Körper lässt sie sich einfach mit den Händen verteilen und sie riecht sehr stark, aber auch gleichzeitig angenehm nach Ingwer. Nach dem Auftag fühlt sich die Haut sehr weich und geschmeidig an und die Haut duftet wundervoll nach Ingwer. Sie zieht schnell in die Haut ein. Der Duft ist nach dem Auftrag sehr intensiv,verschwindet mit der Zeit aber. Ich bin mit der Pflegewirkung der Körpermilch sehr zufrieden, aber ich weiß nicht,ob diese Pflegewirkung für die Wintermonate sehr ausreicht. Ich habe das Produkt auch gut auf der Haut vertragen und konnte keine allergischen Reaktionen auf der Haut feststellen.


Meine Meinung:Ich find die Körpermilch von treaclemoon toll,alleine schon wegen dem Duft. Ich mag die Produkte von Treaclemoon sehr. Den Duft find ich sehr angenehm und er ist eine gute Motivation morgens in den Tag zu starten. Ich bezweifel jedoch,dass er die komplette Pflegewirkung vorweist, die die Haut in den Wintermonaten benötigt.


Habt ihr schonmal diese Körpermilch von Treaclemoon ausprobiert?

Liebe Grüße

Caro

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Produkte...Zum Glück habe ich einen dm Gutschein bekommen, hihi :-)

    Liebe Grüße und Merry Christmas <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag sie auch total <3
      uiiii ein Gutschein? Durfest du den für ein Produkt einlösen?
      Wie tolll <3

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Ich liebe auch die Produkte von Treaclemoon...vor allem alles ohne Tierversuche!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Vorallem riechen die auch noch sooo toll, dafür das sie vegan sind <3

      Löschen
  3. omg ich bin da schon gefühlt drei millionen mal drum rum geschlichen. ^^
    Das Zeug hört sich aber auch einfach toll an.
    seemyblog-lalu.blogspot.com
    Liebst, Lalu

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.