Mittwoch, 4. Dezember 2013

Testbericht zu der Superheroes LE von essence

Hallöchen meine Lieben.
Ich habe euch vor ein paar Wochen meinen Gewinn von Essence gezeigt.
Ich habe ein Set der "Superheroes" LE von essence gewonnen.
Über fast 2 Wochen habe ich mir die Produkte näher angeschaut und 3 Produkte habe ich intensiv getestet und wollte sie euch mal zeigen.



































essence superheroes – nail polish holo (Super Man!!)
Was sagt Essence dazu?: Herstellerversprechen:
Holographic Hero! Der Nagellack mit trendigen, silbernen, holografischen Glitzer-partikeln verleiht den Nägeln einen überraschenden Look, der bei Lichteinfall wie die Farben des Regenbogens schimmert. Erhältlich in
04 super, man!. 1,99 €*

Meine Erfahrungen mit dem Nagellack:
Ich fand die Farbe sehr schön. Es handelt sich um einen schönen Silberton, der mit bunten feinen Glitzerpartikeln versehen ist, die im Licht sehr schön schimmern. Ich habe ihn mir mitgenommen,weil ich ihn einfach schön fand. Ich muss zugeben,dass ich das Auftragen als sehr schwierig empfand. Der Nagellack ließ sich mit dem Pinsel zwar gut verteilen, jedoch hatte ich den Eindruck,dass er ein wenig dickflüssig war und als ihn verteilen wollte, lief er links und rechts ein wenig aus und Patzer blieben beim Verteilen echt nicht. Als ich dann noch eine weitere Schicht,also insgesamt zwei Schichten aufgetragen habe, habe ich festgestellt, dass er nichtmehr soooo schnell trocknet und ewig gebraucht hat. Aber das Ergebnis kann sich nach den Auftragsproblemen echt sehen lassen. Er deckte sehr gut und es entstanden auch keine Lücken oder Streifen. Am Ende sieht er echt schön aus und die kleinen Glitzerpartikeln funkeln im Licht sehr schön.
Ich kann teilweise eine Kaufempfehlung aussprechen.
Es ist ein riesiger Aufwand ihn aufzutragen, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
































essence superheroes – nail polish remover 
Was sagt Essence dazu?:Herstellerversprechen-
(Re)move it! Mit der innovativen Geltextur lassen sich mit nur wenigen Handgriffen auch intensive Nagellackfarben sowie Nageldekoration rückstandslos entfernen. Und auch die Optik ist stark, denn der Remover enthält silberne Glitterpartikel – 1, 2, 3… invisible. Erhältlich in 01 fantastic girl. 1,99 €*


Meine Erfahrungen mit dem Nagellackentferner:
Ich muss zugeben,dass ich ihn schon haben musste, als ich gesehen habe,dass er pink ist. Ich liebe Pink und ich hab noch nie einen Nagellackentferner in PINK gesehen. Der Wahnsinn. Er sah auch echt schön aus mit dem Glitzer. Der Nagellackentferner befindet sich in einer Plastikflasche und der schwarze Deckel lässt sich einfach abdrehen und darunter befindet sich eine kleine Öffnung, mit der man das Gel super dosieren kann. Der Nagellackentferner riecht extrem Alkohol. Aber nachher riecht er sehr beerig und süßlich. Der Nagellackentferner ist nicht flüssig, sondern eher gelartig. Das Gel ist nicht richtig in das Wattepad eingezogen,sondern schwamm auf der Oberfläche des Wattepads oder des Taschentuches herum. Das Gel gelangte somit nicht wirklich auf den Nagel und verteilte sich zusätzlich auf die Nagelhaut und die Finger. Jedoch war ich sehr überrascht, dass der Nagellackentferner wirklich seine Wirkung entfernt. Er entfernte normalen Nagellack mit einem kleinen Hauch von Glitzer ohne Probleme. Nagellacke mit Glitzerpailetten, da musste man schon ein wenig mehr rubbeln. Ich muss auch sagen,dass es bei mir der erste Nagellackentferner ist,der auf der Haut nicht gebrannt hat oder der einen Fettfilm hinterlassen hat.
Ich weiß nicht,ob ich ihn euch empfehlen soll, er erfüllt ja seinen Zweck, aber es ist sehr umständlich mit dem Auftragen. Aber er gefällt mir trotzdem sehr.






















































essence superheroes – nail art sticker 01 be my hero!
Was sagt Essence dazu?:Herstellerversprechen:
Nail-Art-Action! Die Sticker in zwei verschiedenen holografischen Designs – stylishe Streifen oder Sterne – sorgen für ein absolutes Hingucker-Nail-Styling, das alles andere als langweilig ist. Erhältlich in 01 be my hero! und 02 rescue me! 1,49 €*


Meine Erfahrungen mit den Nagelstickern:
Ich find die Nagelsticker richtig süüüß. Es sind Sterne oder Ausrufe von Superhelden dabei. Ich fand sie sooo knuffig,dass ich sie umbedingt ausprobieren musste.
Der Auftrag war sehr einfach. Die Sticker sind auf der Rückseite mit einer Klebefläche versehen. Man klebt sie einfach mit der Klebeseite nach unten auf. Die Nagelsticker sehen zwar echt toll aus, aber leider halten sie nicht lange auf den Nägeln. Sie halten ungefähr 1-2 Tage auf den Nägeln, bis die Sticker langsam am Rande lösen und abfallen oder abbrechen. Die kurze Haltbarkeit find ich etwas schade. Auch ein Klarlack konnte nicht helfen. Jedoch habe ich sie mit meinem Gel von meiner Nagelmaschine die Nagelsticker vorm Abfallen bewahrt.
Ich kann die Nagelsticker empfehlen,nur man muss schauen,wie man die Nagelsticker auf den Nägeln vor dem Abfallen bewahrt.



Mein Fazit:
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den Essence Produkten aus der "Superheroes" LE, auch wenn es beim Auftragen der Produkte einige Schwierigkeiten gab, kann sich das Ergebnis aller 3 Produkte sehen lassen. Die Preise der 3.Produkte sind auch sehr akzeptabel. Ich mag Essence wirklich sehr und freue mich schon auf die nächsten LE´s von Essence.

Wie fandet ihr die Superheroes LE von Essence?

Welche Produkte habt ihr euch gekauft?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.