Samstag, 28. Dezember 2013

SYOSS Professional Performance Supreme Selection Tiefen-Repair Haarbad Shampoo “Restore”

Hallo meine Lieben.
Heute möchte ich euch das "Syoss Supreme Selection Tiefen-Repair Haarbad Shampoo “Restore” vorstellen,das gegen kaputte Haarschäden helfen soll.





******Allgemeine Informationen zum Produkt*****
Marke: Syoss (Supreme Selection
Kaufort: Rossmann
Preis: 5,99€
Inhalt: 250 ml
Art des Produkts: Haarshampoo
Name des Produkts: "
Syoss Supreme Selection Tiefen-Repair Haarbad Shampoo “Restore”

Farbe:/Aussehen: Das Shampoo an sich ist gold-glitzerhaft und etwas transparent
Geruch: sehr angenehm, leicht süßlich
Konsistenz: flüssig




*******Verpackung:******

Das Shampoo befindet sich in einer schwarz-goldenen Kopfstandtube aus Plastik. Auf der Vorderseite befindet sich ein Schriftzug mit der Marke,der Produktbezeichnung und ein Hinweis für welches Haar dieses Shampoo geeignet ist. Auf der Rückseite befinden sich Herstellerversprechen und Inhaltsstoffe. Die Kopfstandtube ist mit einem schwarzen Klappverschluss versehen,der sich leicht öffnen und wieder schließen lässt.

***** **Inhaltsstoffe********
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Cocoamphodiacetate, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Sodium Chloride, PEG-12 Dimethicone, Hydrolyzed Keratin, Prunus Armeniaca (Kernel Oil), Panthenol, Citric Acid, Polyquaternium-10, Sodium Benzoate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Parfum, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Hydrogenated Castor Oil, PEG-14M, Limonene, Mica, Linalool, Propylene Glycol, Phenoxyethanol, CI 77891, CI 77491.

 
****Meine Erfahrungen mit dem Shampoo:*****
Zu Beginn des Auftragens kann man gut die Menge des Shampoos dosieren. Durch leichten Druck auf die Tube in der Mitte, kommt die gewünschte Menge heraus. Das Shampoo hat eine gute Konsistenz. Es ist sehr flüssig und lässt sich gut und gleichmäßig ins Haar verteilen und einmassieren. Das Shampoo schäumt nach dem Auftragen sehr schnell auf. Man nimmt während des Auftragens einen unbeschreiblichen Duft war. Er riecht sehr süßlich. Das Shampoo reinigt sehr gut meine Haare. Bei geringer Menge des Duschgels schäumt das Shampoo trotzdem sehr auf. Es lässt sich sehr einfach aus dem Haar ausspülen. Was ich sehr positiv finde, dass mein Haar im nassen als auch im trocknen Zustand nach der Anwendung mit diesem Shampoo gut kämmbar ist. Mein Haar fühlt sich sehr weich und geschmeidig an. Es glänzt sehr schön und lässt sich gut stylen.
Was ich nicht so gut fand, dass sich das Shampoo für mich sehr klebrig anfühlte, als ich es ins Haar einmassiert habe. Ich habe da gedacht,als würde ich mir gerade Haarwachs ins Haar schmieren. Außerdem bezweifel ich auch,dass meine Haarschäden,durch dieses Shampoo repariert werden, da ich nach mehrfacher Anwendung immer noch Spliss in meinen Haaren erkennen konnte. Zudem enthält das Shampoo Silikone, was mich nicht gerade begeistern lässt.

********Mein Fazit:*********
Ich bin mit dem Shampoo nur teilweise zufrieden. Es reinigt zwar sanft und gründlich das Haar, jedoch finde ich nicht,dass es aufgrund von enthaltenen Silikonen Haarschäden repariert.
Ich kann es deswegen nicht empfehlen.Vorallem find ich den Preis auch echt hoch angesetzt.




Kommentare:

  1. Bei meine Erfahrungen mit dem Produkt hast du ''Truck'' statt ''Druck'' geschrieben. (;
    Die Haarpflege Produkte von Kerastase finde ich persönlich sehr gut, die werden auch von den meisten Friseuren benutzt, gibts auch nur da zu kaufen, leider auch relativ teuer aber die helfen.
    Bei Spliss helfen sowieso keine Shampoos etc., da hilft nur schneiden, aber die Pflege bewirkt halt das die gesplissten Spitzen wieder aneinander kleben optisch.
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lalu.Danke für deinen Hinweis.Das Wort hab ich wohl übersehen *schäm*
      Ja die Produkte von Keraste sind wirklich klasse.
      Naja dieses Shampoo ist so mit Silikonen voll,dass ich es nichtmehr benutzen werde.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Ich kann dir solche Shampoos im Allgemeinen nicht empfehlen, da bei kaputten Haaren nur noch abschneiden hilft. Trotzdem danke für den Beitrag, wenn du dich für Haarpflege interessierst, dann schau doch mal bei mir vorbei, ich schreibe des Öfteren über Haarpflege.

    Love
    www.jubieboycotts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da haste wirklich recht Liebes. Ich weiß,aber der Bericht soll ja an die Mädels gehen,die sowas vielleicht gut finden und denken,dass es was bringt.
      Vorallem ist das Shampoo sooo mit Silikonen zugeballert.
      Dankeschön für den Tipp.
      Ich schau später mal.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.