Donnerstag, 26. Dezember 2013

Soap&Glory Paket zu gewinnen!!!!!!!

Hallo meine Lieben.
Es ist mal wieder Zeit für ein tolles Gewinnspiel.
Ich bedanke mich bei allen, die meinem Blog soooo gerne lesen. Ich freue mich jedes Mal über ein Kommi.

Es gibt diesmal ein tolles Paket von Soap&Glory  zu gewinnen!!!!!
Ich liebe diese Produkte und ich hoffe ihr auch.
















Was ist alles drin in diesem tollen Set?
Ein Bright and Bubbly Körperpflegeset mit 
The Righteous Butter Körperpflege
Clean on me Duschgel
The Scrub of your Life Peeling
Hand Food Handcreme
einem weichem Duschschwamm.

+ein Glad Hair Day Shampoo und Soap&Glory Glow Job Feuchtigkeitslotion.


Was musst ihr tuen,damit ihr dieses Set gewinnen könnt?

Teilnahmebedingungen:
1.Seid (oder werdet) Leser meines Blogs, da das Gewinnspiel für meine Leser ist.
(Folgt mir über GFC, Bloglovin,Blog-Connect oder Google +).

2.Schreibt bitte ein Kommentar unter diesen Post mit folgenden Informationen:
-Worüber ihr mir folgt
-Euren Namen und eure Emailadresse( damit ich euch benachrichtigen kann falls ihr gewonnen habt)

3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um an meinem Gewinnspiel teilnehmen zu können.
(Falls ihr keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern)

4. Es können nur Leute aus Deutschland an meinem Gewinnspiel teilnehmen.

5.Mehrfachteilnehmer oder Leute, die nicht Leser meines Blogs sind werden bei der Verlosung ausgeschlossen.

6.Änderungen an dem Gewinnspiel behalte ich mir vor.

7. Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.01.2014  20.00 Uhr

8. Nach der Auslosung werde ich die Gewinnerin per Email kontaktieren. Sie hat 24 Stunden Zeit sich zu melden, ansonsten werde ich den Gewinn neu auslosen.


Ihr könnt Zusatzlose sammeln, damit eure Chance auf den Gewinn steigt!!!!!!

1.Folgt mir auf Facebook hier und meiner Seite. (Dafür gibt es 5 Lose)

2.Teile mein Gewinnspiel auf Facebook; Twitter, Google + und schreibe mir den Link ins Kommentar.
(Bitte öffentlich teilen, sonst kann ich es nicht sehen)
-> Pro geteilter Link gibt es für jede Seite zwei Los!!!  (z.B. Facebook 2, Google+ 2 und für Twitter gibt es auch 2 Lose)

3.  Für das Verlinken meines Gewinnspiels in die Sidebar auf eurem Blog bekommt ihr 3 Lose.
     Wenn ihr mein Gewinnspiel auf eurem Blog erwähnt in Form eines Postes bekommt ihr 6 Lose.

4. Ich möchte gerne von euch wissen, wie ihr so Weihnachten dieses Jahr gefeiert habt.
Schreibt es mir ins Kommentar und bekommt 2 Lose.

Also insgesamt könnt ihr 22 Zusatzlose sammeln !!!!
Ne Menge oder? 


Dann wünsch ich euch viel Glück <3

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    da ich Dein Blog und Soap and Glory liebe, muss ich unbedingt mitmachen;) Ich folge Dir per Blogconnect als Anorthe S Baszenki und über FB als Anorthe Basz. Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=635764769798627&id=513143662060739 und hier: https://twitter.com/DieTestkiste/status
    /416213154905858048 Weihnachten haben wir im Kreise unserer Familien gefeiert, gestern mittag gab es noch die obligatorische Gans und heute haben wirs ruhig;) Auch mal schön. Ich hoffe, Du hattest ebenfalls wundervolle Weihnachten. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Viele liebe Grüße
    Sarah dietestkiste@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey da mache ich doch gleich mal mit. ich folge dir bei GFC als Ando :)
    ich folge dir auf facebook (anni wasserstoffperoxid) und mein weihn achten war dieses jahr wie immer.
    meine eltern holen meine oma ab, gegen 18 uhr sitzen wir am esstisch und hauen voll rein, dieses jahr gab es entenbrust nom nom nom. direkt danach setzen wir uns mit einem wein ins wohnzimmer und reden und packen geschenke aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.

    Bei so einem tollem Gewinnspiel mache ich gerne mit.

    Bin soeben Leserin auf deinem Blog geworden.
    Zudem folge ich dir über Google+.
    Auch auf Facebook bin ich Fan deiner Seite (Evi Holzner)
    Geteilt habe ich bei Twitter: https://twitter.com/Aschenputtel74/status/416214490560999425
    und Google+: https://plus.google.com/u/0/116470773619074088948/posts/ZBhMQHhdsWV

    Weihnachten haben wir im Kreise der Familie gefeiert. Bei uns hat es Raclett gegeben und es wurde viel geplaudert und gelacht. Nach dem Essen gehen wir immer gemeinsam Spazieren und erst danach gab es die Bescherung!! Es war wieder ein gelungenes Weihnachtsfest.

    Im Falle eines Gewinnes bin ich unter dieser Email-Adresse erreichbar:
    evi-robert-holzner@t-online.de

    Liebe Grüße
    Evi Holzner

    AntwortenLöschen
  4. hi caro

    weihnachten war schrecklich leider der 24.12 ging noch da meine kids bei mir waren und es hat meine laune oben gehalten
    obwohl meine schwester nicht bei war weil sie sich gestriten hatte mit meiner muter.
    25 war ich dann zum essen bei meiner schwester da wa alles ok bis zum abend hin dan bin ich nach hause weil die stimmung kippte. und heute sitze ich hier ganz alleine rum.:-(
    das war mein weihnachten 2013 etwas enttäuschend und traurig wie ich für mich finde.

    folge dir hier auf facebook Ivonn Chen, da auch geteilt https://www.facebook.com/ivonn.chen.7?ref=tn_tnmn
    ich folge dir weiterhin bloglovin unter Ivonn Chen, bin leser über ivi prenz.
    ivi15230@gmx.de



    ich hoffe dein weihnachten war viel schöner :-)

    liebe grüsse ivi


    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Dieses Jahr haben wir Weihnachten zu Hause gefeiert
    Gern Leser geworden , verfolge dich über GFC , Fan deiner FB Seite ebenso .auf FB gern geteilthttps://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1408049269436969
    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohh das ist ja ein tolles Paket <3
    da mache ich sehr gerne mit ;)

    Ich folge dir bei GFC unter Vivi H, bei Facebook unter Pzycho Babychen
    Geteilt habe ich das gewinsnpiel bei Google +, bei Twitter (findest mich da unter pzychobaby), und bei Facebook auch hier der Link vom Facebook https://www.facebook.com/pzychobaby/posts/563935783691903

    Heiligabend haben wir bei meinen Eltern gefeiert, ist immer so süß wie die kleinen sich freuen und dann gibt es immer den tollen Kartoffelsalat von meiner Mutter und jeder bringt was mit, ich bringe immer Kuchen mit:) Nur dieses JAhr war meine Mutter sehr traurig, da meine Halbschwester nicht gekommen ist und sie uns alle angelogen hat =/ und leider war es das aber auch schon, da die Eltern von mein Freund zu weit weg wohnen.

    So nun noch meine E-mail Adresse pzychobaby@googlemail.com

    Liebe Grüße und noch ein schönes Weihnachten
    Vivi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mausiiiiii!!

    Ich folge dir über Google Friend Connect und das ist meine E- Mail: sasaliebtdamon@freenet.de, Weihnachten habe ich mit meiner Familie verbracht mein Opa kam und wir saßen alle zusammen auf der Couch und packten die Geschenke aus.Ich habe bereits einen Blogpost über dein Gewinnspiel gepostet: http://lovelysasa24.blogspot.de/2013/12/soap-glory-paket-zu-gewinnen.html, wenn du Lust hast kannst du ja auch mal ,meinen Blog besuchen:http://lovelysasa24.blogspot.de/

    Küsschen Sasa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Caro,

    wow, ein super Gewinnspiel. Und frohe Weihnachten wünsche ich dir natürlich auch noch.:)
    Also Heilig Abend waren wir zuhause (meine zwei Kinder, mein Mann und ich) und meine Schwester kam noch zu uns dazu. Wir haben Raclette gegessen und nach dem Abendessen gab es Bescherung. Schön gemütlich und die Kinder hats total gefreut!:) Am 1. Weihnachtstag waren dann alle bei meiner Schwester, ich und meine Familie, mein Bruder und mein Vater. Meine Schwester hat lecker für uns gekocht. Und heute, am 2. Weihnachtstag lassen wir den Tag zuhause ausklingen. Mal wieder ein gemütliches, ausgiebiges Menü gehabt und mit den Kinder einen schönen Tag verbracht. Das war mein Weinachten dieses Jahr. Nichts besonderes, aber schön;)

    Ich folge dir gerne via GFC als Daniela Barunovic. Auf Google+ und auf Facebook als Dany Bar.

    Geteilt habe ich auch auf Facebook:

    https://www.facebook.com/dany.bar.14/posts/10201945491092708

    und auf Google+

    https://plus.google.com/u/0/116916242059209946572/posts/68SrViMpR45

    Meine Emailadresse lautet: daniela.barunovic.db@googlemail.com

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Da mache ich doch gerne mit :-) ich heiße Maria und meine E-Mail Adresse ist: diamondsarenotforever@web.de
    Ich folge dir über GFC und hab das Gewinnspiel sowohl in der Sidebar wie auch im letzten Post verlinkt. Außerdem habe ich dich auf Facebook geliked Name: Maria Klare
    Ich hab Weihnachten ganz traditionell mit meiner Familie hier zuhause gefeiert, erst wurde zusammen mit meiner Oma Kaffee getrunken, dann wurde wie jedes Jahr Der Grinch im TV angesehen und dann haben wir lecker Raclette gegessen, danach kam dann eben die Bescherung :-) Am 1. Weihnachtstag waren wir dann beim Rest der Familie und dort wurde nur Kaffee getrunken und heute am 2. Weihnachtstag lese ich einfach und esse meine Weihnachtssüßigkeiten auf :p

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    das ist ja mal wieder ein schönes Spiel.
    Ich habe dieses Jahr Weihnachten mit meiner Mutter und meinem Bruder gefeiert. Erst wurde schön gegessen und dann gab es ein paar kleine Geschenke.

    LG

    Karin

    Ich folge dir mit Bloglovin als "Vaurien"
    und bei FB als "Karen Schipp"
    Ich habe bei FB geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/517263751705686
    und bei Twitter: https://twitter.com/2Vaurien/status/416231922205851649

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz tolle Verlosung und ich wünsch euch allen hier ganz viel Glück :)
    Weihnachten habe ich dieses Jahr zusammen mit der Familie verbracht so wie fast jedes Jahr.
    Gab lecker Gans mit Klößen und wir haben viele Spiele gespielt und sind Spazieren gegangen :) war recht schön

    Ich folge per Bloglovin und BlogConnect als Anna Nass
    Meine Mail: blindeskorn@gmail.com
    Habe geteilt bei FB und Twitter:
    https://www.facebook.com/annanass0/posts/488635834587255
    https://twitter.com/haltdeiguschn/status/416232188552552448

    Wünsche noch frohe Festtage
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    eine tolle Verlosung! Und alles in Pink! Ich möchte die Marke auch mal unbedingt ausprobieren.
    Da wir Weihnachten nicht so groß feiern haben wir eigentlich nur tolle Weihnachtsfilme angeguckt. Leider konnt ich auch keine Plätzchen backen weil ich so lang im Kh war ;( Aber es war trotzdem toll.

    Ich folge dir via GFC als QueenOfBeauty
    Meine Emai: Dschalila-Ali@live.de

    Frohe und ruhige Festtage noch,
    LG

    AntwortenLöschen
  13. da mache ich doch gerne mit :)
    Ich folge dir per GFC unter dem Namen Anni E
    außerdem bei FB, hab das Gewinnspiel dort auch geteilt, hier der Link: https://www.facebook.com/lisa.lie.108/posts/1384893268431164
    Bei Twitter habe ich das Gewinnspiel ebenfalls geteilt: https://twitter.com/anni_awesome2/status/416284561966776320
    Un dann erzähle ich dir gerne noch, wie ich Weihnachten verbracht habe: Ganz klassisch mit meiner Familie daheim. Es gab Raclett und unser Hund bekam einen großen Knochen, den bekommt er jedes Jahr, damit er ein wenig beschäftigt ist :)

    anni_awesome@web.de
    Ich hoffe du hattest/hast ebenfalls schöne Feiertage!
    lg, Anni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und danke für das tolle Gewinnspiel, da reihe ich mich mit ein!
    Ich folge dir via GFC und bei Facebook (Palmira/Beautypalmira).

    Unser Weihnachten war so wie die anderen Jahre auch, wir sind zu meiner Oma gegangen, saßen beisammen und haben den Heiligabend genossen. Dasselbe gestern bei uns und heute bei meiner großen Schwester. :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG

    Name: Palmira
    Mail: malibuarts@live.de
    Blog: www.beautypalmira.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, folge dir via BC (Milena Wunderbar) und bin ganz begeistert von dem schönen Soap & Glory-Paket!
    Viele Weihnachtsgrüße,
    Milena
    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
  16. Aww was ein super Gewinnspiel :)
    Ich folge dir bei GFC und Bloglovin jeweils unter MaryFee und hab dich auch bei Facebook unter selbem Namen geliked :)
    Weihnachten habe ich mit meinem Schatz und meiner Mama gefeiert, erst Kirche, dann bescherung und danach gab es Fondue :)
    Meine EmailAdresse: madame.pompoes@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. bei so einem tollen gewinnspiel muss man ja quasi mitmachen ;)
    ich folge dir per gfc als kristinel und meine mailadresse ist kristin.offer(at)t-online.de

    liebe grüße
    kristinel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    das sind sehr tolle Produke. Leider kenne ich noch nicht allzu viele davon.
    Ich folge über gfc als glimmerchen. Bin Fan bei Facebook als kerstin he und habe hier geteitl:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/416486315509567489
    https://plus.google.com/u/0/102329173657184711118/posts/gyT5kVXWewR
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/632420346806170
    meine mail ist glimmerchen@web.de

    ich bin doch jetzt sehr froh, das Weihnachten auch wieder vorbei ist. Das Wetter war furchtbar und es hat bei uns nur geregnet. Man konnte sich gar nicht richtig bewegen:-)

    Liebe Grüße und einen schönen Rutsch wünscht

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :D
    ein richtig tolles Gewinnspiel hast du auf die Beine gestellt, natürlich möchte ich mein Glück versuchen ^^

    Ich folge dir via
    - GFC als russkaja
    - Google + als russkaja
    - BC als Karina Elena

    geteilt habe ich dein Gewinnspiel auf

    - Facebook https://www.facebook.com/karina.elenab
    - Google+ https://plus.google.com/111149034792812268644/plusones
    - Twitter https://twitter.com/RusskajaKarina

    Ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt und einen Post geschrieben http://russkajas.blogspot.de/2013/12/news-gewinnspiel-bei-caro-soap-and-glory.html

    Wir haben Weihnachten nicht groß gefeiert, weil wir erst im Januar Weihanchten feiern (in der Ukraine wird erst im Januar gefeiert). Es gab leckeren karpfen an Heiligen Abend und natürlich viele Geschenke ;P

    Mein Blog: http://russkajas.blogspot.de/
    Meine Email: russianshalava@live.de
    Mein Alter: 23 J

    Hoffe ich ahbe nichts vergessen, wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    was für ein schönes Gewinnspiel. Da ich Soap & Glory liebe, versuche ich doch direkt mal mein Glück bei Dir.
    Ich folge Dir als hellokitty0304 über GFC, als Nicole Tragser über FB und Google +.

    Und ich bin auch ganz frischer FB-Fan von Dir geworden.
    Getielt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/nicole.tragser/posts/698180320200757
    https://www.facebook.com/nicole.tragser/posts/698178803534242
    https://plus.google.com/u/0/117725777968199902623/posts/NhQMfuJ5vVD
    https://twitter.com/nickylea0304/status/416555389920874496

    Weihnachten habe ich zusammen mit meiner Familie zu Hause verbracht. Wir haben bei uns Heilig Abend gefeiert, da mein Schw.vater pflegebedürftig ist und er bei uns dabei wohnt, ist das so einfacher gewesen. Am 1. Weihnachtsfeiertag waren wir bei meiner Schwester und ihrer Familie und am 2. Weihnachtsfeiertag haben wir für Schw.vater gekocht. Und ruck-zuck war Weihnachten vorbei.

    Liebe Grüße
    Niccole

    gewinnspiele0304 [at] yahoo [.] de

    AntwortenLöschen
  21. Als großer Soap & Glory Fan komme ich natürlich nicht an deinem Blog und diesem Gewinnspiel vorbei :-)
    Ich folge dir via GFC und sobald ich am Rechner sitze kümmere ich mich auch um den Rest.
    Meine Mailaddy: sanna-1311@web.de

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. hey,, folge dir über bloglovin als Tine Schultz (tinetine27@gmx.de) :) bin auch fan auf fb und jaaa wir haben wie immer ganz gemütlich weihnachten gefeiert mit Kartoffelsalal und Würstchen :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)
    ich folge dir via GFC als Lydia°

    Mein Weihnachten habe ich mit meiner Familie verbracht, ganz altmodisch aber schön! ;)

    uhlelydi@web.de

    LG Lydia°
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Caro,

    das ist ja ein wundervoller gewinn,
    da versuche ich gerne mein Glück.

    Deinem Blog folge ich über Bloglovin unter Elke Sonne
    und Fan Deiner Facebookseite bin ich unter gleichem Namen.
    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/608268799210396

    Weihnachten haben wir gemeinsam mit der nächsten Familie zu Hause verbracht. Ich denke immer, dass das für unsere Kinder am schönsten ist und wenn sie vorher aufgeregt durch die Gegend toben für alle anderen auch das Beste. ;)


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen;) bin jetzt auch Leser deines Blogs und finde Gewinnspiele sind immer ne tolle Sache.
    Ich folge dir auf Google + als Lisa bnt und auf Facebook als Mandy Heddyson.
    Und da ich ja auch noch gerne paar extra lose hätte,erzähl ich mal noch wie weihnachten diese Jahr so verlaufen ist bei mir ;)
    Naja alles fing an das mein freund dieses mal bei mir geblieben ist und nicht wie sonst, jedes Jahr ,zu seiner Mutter gefahren ist....
    Ich bin eigentlich Heilligabend immer bei meiner Mutter und meinem Stiefpapa mit meiner einen Oma...manchmal auch noch mit meinem Stiefbruder...Doch dieses Jahr lief alles anders...
    Mein Stiefbruder meinte er müsse ja dieses Jahr unbedingt den Heiligabend bei Meinem Stiefpapa und meiner Mutter Verbringen....zusammen mit Seiner Freundin,meinem Freund ,Mir , meinem anderen Bruder und meiner anderen Oma wäre die "Hütte einfach zu voll gewesen...
    also Verbrachte ich dieses Jahr den Heiligabend zusammen mit meinem Freund,mit selbstgemachtem Kartoffelsalat und Würstchen,zusammen auf der Couch mit jeder Menge Weihnachtsfilmen ;)
    Den nächsten Tag verbrachten wir dann bei meiner Mutter und meinem Stiefpapa mit oma ;) und Waren schon zum Mittag da,es gab lecker Ente..zum Kaffee kamen dann noch meine andere Oma und mein Bruder..nach dem Abendbrot fuhren wir dann wider nachhause....
    Aber Weihnachten hat ja noch einen Tag ;)
    Mein Freund hatte keine lust mehr auf Weihnachtsstress und wollte unbedingt zuhause beleiben...weil wenn er denn mal frei hat will er auch mal seine ruhe haben ;)
    Naja Nachmittags wurde ich dann von meiner mutti meinem Stiefpapa und oma abgeholt..wir waren eingeladen zu Kaffee bei meiner anderen Oma...die schon mit meinem Bruder auf uns wartete ;)
    So alle Geschenke waren verteilt...haha ne eins musste noch abgegeben werden und so überredete ich meinen Bruder doch noch zu unserem Papa und seiner Freundin zu Fahren.
    Die haben sich natürlich riesig gefreut und wir haben den letzten Weihnachtsabend noch mal schon ausklingen lassen, und zum Abendbrot gabs dann nochmal Ente mit Klößen und Rotkohl...lecker ;) mit langen lustigen Gesprächen über "Gott und die Welt" ging dann auch der letzte Weihnachtstag in diesem Jahr für uns zu ende ;)
    Ich hoffe alle hatten ein schönes fest.
    Lg Lisabnt


    AntwortenLöschen
  26. Tolles Gewinnspiel da bin ich gern dabei.
    Ich folge dir über GFC mit dem Namen Lenas-Testwelt.
    Bin Fan von deiner Facebook Seite unter den Namen Lena Kopietz

    lenas-testwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Caro (:

    Was für ein tolles Gewinnspiel, ich liebe die Produkte von Soap & Glory.
    Ich folge dir schon seit einiger Zeit via GFC (Lara v. H.) und habe auch deine Facebook Page geliked (La Ra).
    Weihnachen war dieses Jahr wieder wunderschön.
    Wir feiern jedes Jahr mit meinen Großeltern, mein Freund war dieses Jahr auch schon das zweite mal dabei und es war wie immer sehr gemütlich und festlich.

    Liebe Grüße,
    Lara

    http://shelooves.blogspot.de/
    shelooves@gmx.de

    PS: bei mir läuft ebenfalls ein Gewinnspiel, es gibt 2 Giveaways von Primarkt zu gewinnen. Vielleicht hast du ja Lust auch bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? :)

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein toller Gewinn - ich wollte schon immer mal die Soap & Glory Produkte testen :)

    Ich folge dir via GFC und heiße Neele, du kannst mich unter blog(at)vanillebrause.com kontaktieren :)

    AntwortenLöschen
  29. ich folge dir hier über blog-connect (hoffe ich habe alles richtig gemacht) und auch über google chrome + facebook.
    dein gewinnspiel habe ich auf FB öffentlich geteilt unter https://www.facebook.com/nicole.riekeberg/posts/3706605320959
    bei google chrome bekomme ich das mit dem teilen irgendwie immer nicht hin.
    bin da noch recht neu drin und es erklärt einem ja auch nie einer. :)
    meine email: aartipha@web.de

    ich habe weihnachten alleine mit meinen beiden katern verbracht, weil meine familie leider sehr zerrüttet ist... geschwister machen ihr eigenes ding, vater ist vor einigen jahren verstorben, zur mutter nie kontakt gehabt etc.
    beschenkt habe ich mich aber selbst und meine beiden kater auch. es ist also alles halb so wild, lecker essen mache ich mir auch immer. :)
    man gewöhnt sich an alles. ;)
    soap & glory ist toll, ist mir sonst aber leider immer zu teuer.
    ich würde sehr gerne gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Mein Weihnachten war leider nicht so toll. Ich habe es zwar im Kreise der Familie verbracht bzw. bei meinem Freund, aber es gab einige unangenehme Vorkommnisse...

    Ich folge dir via bloglovin als "AutumnLeaves"
    Liebe Grüße
    Anna
    autumnleaves0110@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!!!
    Ein schönes Gewinnspiel. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.
    Weihnachten war dieses Jahr wie immer. Heiligabend gehen wir in die Kirche und danach gibt es dann Raclette und wir machen Bescherung. Am ersten Feiertag kommen dann Verwandte zu uns und es gibt noch mal Bescherung und lecker Essen. Den zweiten Feiertag hab ich mit der Familie meines Freundes verbracht.

    Liebe Grüße, Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  32. Folge über gfc layla20
    und weihnachten habe ich mit meiner famiglie ganz gemütlivh am tisch gefeiert
    email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Caro,
    Erstmal ein frohes neues Jahr =) Hoffe du bist gut reingerutscht.
    Das is ja ein tolles Gewinnspiel, ich liebe Soap & Glory und daher muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Ich folge dir ja schon ne Weile via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Auf Facebook folge ich dir nun ebenfalls als Yasmina Rosa Wölkchen.

    Teilungen:
    https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/726128510732801
    https://twitter.com/_ShadyLady_/status/418443060423294977
    https://plus.google.com/u/0/115759784131204133479/posts/W6uWFAzA1QW

    Ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt.
    Weihnachten habe ich ganz gemütlich mit meinem Freund daheim verbracht. An Heiligabend gabs lecker Garnelen mit Cocktailsoße, ansonsten machten wir uns einen ruhigen Tag. Am 1. Weihnachtsfeiertag haben wir dann auch ganz gemütlich ein bisschen was gegessen, TV geschaut, entspannt und am Abend gabs dann Besuch von der Nachbarin. Und am 2. Weihnachtsfeiertag waren wir in der Therme Erding =) 10 Stunden Spaß & Entspannung.

    Liebe Grüße
    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen! :)
    Was für eine tolle Verlosung! Da kann ich gar nicht anders, als in den Lostopf zu hüpfen *_*

    Ich folge Dir auf Bloglovin unter dem Namen "MissCreARTiv" und auf Facebook unter "Laura Iburpmac".
    Weihnachten haben wir dieses Jahr ganz relaxt zu zweit verbracht. Nur der Liebste und ich, das war sehr schön :) Wir haben unendlich viele DVDs geschaut, unter anderem die komplette 8.te Staffel von How I Met Your Mother.

    Liebe Grüße und habt alle noch eine schöne restliche Woche :)
    Laura/MissCreARTiv
    laura@modern-creartiv.de

    AntwortenLöschen
  35. Was für ein irres Set!! WOW !!! :)

    Ich wünsche Dir erst einmal einen schönen ersten Neujahrstag :) Weihnachten haben wir mit der Familie gefeiert - es gab unglaublich viele Geschenke für unsere kleine Maus!! Kulinarisch war auch einiges geboten - Raclette, Fondue und Rehrücken mit Spätzle - mjammmi - Die Waage dankt es mir aber nicht ;)

    Folge Dir über blog-connect als Jessica Koblitz :)

    Liebe Grüße

    Jessica

    P.S. Du kannst mich über meinen Blog erreichen

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,
    wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    Ich folge dir via GFC als Elina Platov.

    elina.platov@googlemail.com

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Caro,

    ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr. Ich folge deinem Blog via GFC unter dem Namen Lysann Hoe.
    Das Gewinnspiel ist super, und ich bin sehr gern dabei. Weihnachten habe ich gemeinsam mit meiner Familie verbracht. Es war er sehr schönes Fest. :)

    Liebe Grüße
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich folge dir via GFC ( CL.CoolStory ) und würde mich riesig darüber freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Liebe Grüße Alina
    sge-ali@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Ein tolles Gewinnspiel, ich lieeebe Soap & Glory und habe schon einige Produkte daheim :)

    Folge dir über GFC als "Sabine"

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. Huhu :)
    Folge dir via GFC und FB (Anna Lenika).
    https://www.facebook.com/anna.lenika/posts/253953471440657

    Gefeiert habe ich mit der Familie meines Freundes mit leckerem Raclette :)

    Gruß Lena

    annikalena92@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    tolles Gewinnspiel ich hatte mal eine Duschbutter dieser Marke und war total hin und weg :)
    folge dir über Google+ mit Bianca Hartwig

    Fan deiner FB Seite bin ich nun auch Fan Nr. 191
    gerne habe ich dein Gewinnspiel geteilt

    https://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/412969872169066

    https://twitter.com/BibivomBlog/status/418519062910476288

    https://plus.google.com/105894432894472599158/posts/bRykYnp5dHw

    Also ich war dieses Jahr Weihnachten zu Hause und habe mit meiner Familie gefeiert
    am 25 kam dann die Schwiegermutter und die Kinder von meinem Freund am 26 war ich bei meiner Mutter denn die hatte B-Day und am 27 war dann mein Geburtstag :)

    Ich wünsche allen viel Glück

    bianca_hartwig@yahoo.de

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  43. Meine Frau liebt die Produkte...deshalb versuch ich mal mein Glück um sie vieleicht zu überraschen.
    Folge dir via GFC - mirko stajic
    Frohes neues Jahr.

    Mirko
    mirko.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Da bin ich sehr gerne mit dabei

    Name: Benjamin Koroll

    email: bk@bcproject.de

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,

    guten Morgen und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und allen anderen hier.

    Oh das ist aber ein tolles Gewinnspiel. Ich liebe S&G und schwöre auf die Bodybutter!!
    Weihnachten haben wir für mich persönlich gaaanz toll gefeiert. Wir hatten die Freundin meines grossen Sohnes hier und haben nicht klassisch, wie es bei uns in Bayern üblich ist, Würstchen mit Kartoffelsalat gegessen, sondern selbst Pizza gebacken. Auch haben wir beim Futtern unsere Geschenke ausgepackt. Aber es war wundervoll :) Alle waren glücklich und nur das zählt :)
    Am 25. haben wir meine Oma besucht und dann wars eigentlich auch schon wieder gelaufen.

    Da ich leider keinen Blog habe, wird das meine Chancen mindern, aber ich versuche trotzdem mein Glück und habe fleissig geteilt :)
    Ach ja, ich folge dir via GFC als sweet251 ;)

    http://www.facebook.com/MelP31/posts/606426239394909
    https://twitter.com/paul8405/status/418673415210278913
    https://plus.google.com/105854845911851318928/posts/AWddDARTDRC

    mpmelpaul@gmail.com

    Glg
    Mel

    AntwortenLöschen
  46. Hey! Oh wie großartig! Ich liebe Pflegeprodukte! :)

    Ich folge dir über Google+ unter Frau Vorragend

    Meine Email ist:

    Sun_shine6863@arcor.de

    Frohes neues Jahr und liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  47. Was für ein Gewinnspiel! Echt klasse!

    Ich folge dir über GFC als Melanie und meine E-Mail Adresse lautet: seidelmelanie@hotmail.de
    Ich folge dir nun auf Facebook und habe dann dort dein Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/melanie.seidel.7/posts/758121054202740
    Auf Twitter: https://twitter.com/Himmelblaux/status/418509478779039744 (es wäre super, wenn du Bescheid gibst, wenn du den Tweet gesehen hast,weil ich mein Twitter Account aus Persönlichen Gründen eigentlich geschützt habe)
    Auf Google+ : https://plus.google.com/108787156841183462155/posts/RM9jx3GkmGN
    Außerdem habe ich es auf meinem Blog geteilt http://willkommenimchaos-melaniebloggt.blogspot.de/2014/01/soap-glory-gewinnspiel.html und das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt! :)

    An Weihnachten waren wir am Nachmittag in der Kirche, weil mein Neffe beim Krippenspiel mitgemacht hat. Danach waren wir erstmal zu Hause und am Abend sind wir zu meiner Schwester gegangen, wo es zum Abendessen Kartoffelsalat mit Würstchen gab und danach war Beschwerung.


    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    ich folge Dir über G+ mit dem Namen Bian Cast.
    Wir haben Weihnachten schön im Kreis der Familie verbracht. Das Highlight war natürlich die Bescherung für unseren Sohn.

    AntwortenLöschen
  49. Folge dir über GFC und Blog Connect

    https://www.facebook.com/maria.terzidou.5/posts/505278576254391

    https://twitter.com/MaryJoBenz/status/418708198925676544

    https://plus.google.com/u/0/109273250509588002784/posts/Ksb49U3B2uX

    Weihnachten und Silvester haben wir mit der Familie und Freunde gefeiert. Raclette, Fondue und Plätzchen.

    maria_terzidou@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallöchen!

    Bin nun Follower deines Blogs via GFC: Eileen Dransfeld!
    Bin Fan deiner FB Seite: Eileen Ello Dransfeld!
    Habe dein Gewinnspiel öffentlich geteilt: https://www.facebook.com/eileen.dransfeld/posts/10151907099859226!

    Und Weihnachten haben wir am Heilg Abend ruhig gefeiert, mit leckerem Essen und TV!
    Am 1.Weihnachtstag waren wir bei meiner Mummy und am 2. bei meinem Vater!
    Mit Roulladen, Schweinbraten, Puter, Rotkohl, Knödel, Spargel und Spätzle :-)
    Eis, Mousse, Pudding, gaaanz viel Kuchen usw!

    LG und frohes Neues noch flott ;-)

    E-Mai: ello-eileen@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo :)
    Das ist ein super Gewinn!!
    Ich folge dir über Bloglovin und GFC als summerlisa14
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  52. Ich folge dir ueber G+ (pyonis) und GFC (Janine ) - deine Seite auf FB (Jani Ne) habe ich auch gelikt ( meine Freundin An Ja) sowie geteilt :)
    Meine Weihnachten habe ich im ruhigen mit meinem Freund verbracht, da ich tagsueber noch arbeiten musste.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht :)
    Ich folge dir schon länger als Steffi Bauer via NB und habe auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/stephanie.bauer.169405/posts/228684937314580

    Ich habe Weihnachten und Silvester zu Hause mit der Familie verbracht, waren schöne Stunden und Tage gewesen:

    Liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    ein tolles Gewinnspiel da versuche ich gern mein Glück.Ich folge dir bei Bloc Connect als Mandy Hoffmann und bei Facebook auch als Mandy Hoffmann.

    Geteilt habe ich bei twitter:
    https://twitter.com/Amanda22877/status/418779809007673346

    Email: mandy22877@googlemail.com

    Ich wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr und liebe Grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Caro,
    vielen Dank für die liebe Einladung zu Deinem Gewinnspiel.
    Sehr gerne folge ich dir nun auf Schritt und Tritt.
    Super gerne mache ich hier bei dir mit.
    Alles Liebe
    Biene

    http://www.blogger.com/share-post.g?blogID=5276076219395012076&postID=8361082164199181925&target=facebook


    https://twitter.com/intent/tweet?original_referer=http%3A%2F%2Fcaros-schminkeckchen.blogspot.de%2F2013%2F12%2Fsoap-paket-zu-gewinnen.html&text=Schminkeckchen%3A+Soap%26Glory+Paket+zu+gewinnen%21%21%21%21%21%21%21&url=http%3A%2F%2Fcaros-schminkeckchen.blogspot.com%2F2013%2F12%2Fsoap-paket-zu-gewinnen.html%3Fspref%3Dtw

    AntwortenLöschen
  56. Hallöchen,

    Danke für das schöne Gedwinnspiel, gern versuche ich mein GLÜCK :-)
    Bin Leser deines Bloges unter Birgit Böhme
    geteilt habe ich auch bei Facebok :-)
    https://www.facebook.com/birgit.bohme.9/posts/678911152148767

    schönen lieben Gruß Birgit Böhme

    AntwortenLöschen
  57. GFC: nad1977

    hier geteilt: https://twitter.com/naduste7/status/418860358820847616

    ich habe Weihnachten mit der Familie gefeiert

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  58. Da bin ich sehr gerne mit dabei

    Name: Benjamin Koroll

    email: bk@bcproject.de

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  59. Was für ein tolles Gewinnspiel - da mache ich doch gern mit! Bin gerade neue Leserin auf Deinem Blog geworden und auch Fan Deiner Facebook-Seite (als Flausenfee Infarbe).

    Weihnachten verbringe ich traditionell am Heiligen Abend mit meinem Mann und meinen Kindern. Am 1. Weihnachtstag kommen dann meine Schwestern mit ihren Familien zu uns und wir machen gemeinsam Raclette. Am 2. Weihnachtstag gehen wir normalerweise mit der Familie meines Mannes essen - das ist aber dieses Jahr ausgefallen.

    Liebe Grüße
    Flausenfee (e-mail Adressse: infarbe@mein-erfahrungsbericht.de)

    AntwortenLöschen
  60. ich heiße jenny :) und folge dir via GFC: Tschenniii .
    email: Tschenniiii@gmail.com

    deine facebookseite habe ich geliked und abonniert :) (Jenny Hoh)

    und ich habe weihnachten daheim mit meiner familie und verwandten gefeiert :) ganz traditionell mit weihnachtsessen.. beisammensitzen.. wiehnachtsmusik und geschenke auspacken :)

    AntwortenLöschen
  61. Hi Liebes,
    mensch ich hätte schwören können dass ich dir schon folge. Hmm.
    Jedenfalls folge ich dir jetzt als Schminkschnubbel via GFC.
    Ich heisse Sabrina Flink und wir kennen uns aus der Beautesse Gruppe. Meine Email Addi ist: dragonchilde@web.de

    Hab auch dein Gewinnspiel weiterempfohlen auf meiner FB Seite:
    https://www.facebook.com/Schminkschnubbel

    Deiner Facebookseite folge ich jetzt auch unter meinem richtigen Namen. :-)

    So, alles technische erledigt, jetzt zum Vergnügen :-D

    Du hast einen wirklich wunderbaren Preis zusammengestellt, vielen Danke dafür! Ich liebe S&G und trauere immer mehr der alten Verpackung nach. Langsam bekomme ich Brechreiz wenn ich die neuen schlichten Verpackungen sehe. Dieses Set ist echt ein Träumchen!

    Weihnachten habe ich das allererste mal in langjähriger Beziehung mit meinem Freund und seiner Familie verbracht. Da ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht heim zu meiner Familie fliegen konnte. Es war aber sehr schön und gemütlich und toll, diese Zeit mit ihm verbringen zu können.

    So, ich wünsche dir viele fleissige Teilnehmer und ganz viele tolle neue Leserlis auf deinem süßen Blog :-)

    Lieben Gruß,
    Brina

    AntwortenLöschen
  62. Huhu!
    Ich habe Weihnachten ganz gemütlich mit meiner Familie verbracht. Und es war wunderschön!
    Ich folge Dir unter google und über FB unter dem Namen Sylvi Müller :-)
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel hier:
    https://www.facebook.com/sylvi.muller.5/posts/1395585977357453

    Ich wünsche allen viel Glcük beim Gewinnspiel und einen wunderbares 2014 !

    elnervo@freeenet.de

    AntwortenLöschen
  63. https://plus.google.com/u/0/101065123362239818454/posts/3E8fjxrBT9A
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/348619188600310

    Hallöchen,

    ich folge überall als Petra Schestokat - was für tolle Sachen du hast, genial!

    Ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg mit dem klasse übersichtlichen interessanten Blog!

    Ein schönes Wochenende dazu wünscht
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  64. Ich liiiiiebe Soap & Glory!! Allein schon, weil die Verpackungen so schön sind! ;)
    Ich folge dir über GFC!

    xx Lily

    illhaveyouathello@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  65. Ich folge dir über Google + und Facebook :) Weihnachten habe ich dieses Jahr wieder schön entspannt mit meiner Familie gefeiert und viel zu viel gegessen ;)
    LG Billchen (billchensbeautybox@gmail.com)
    BillchensBeautyBox

    AntwortenLöschen
  66. Frohes Neues Jahr und ganz viel Glück und Wohlergehen wünscht Dir sommernacht, ich folge Dir über GFC.
    Soap and Glory ist schon vom Anblick her ein Traum! Da möchte jeder gern gewinnen.
    Weihnachten liegt nun schon wieder über eine Woche hinter uns, aber ich denke immer gern an die gemütlichen Tage mit der Familie, das schöne Essen, gemeinsame Spaziergänge und nette Abende mit Tannenbaum!
    Viele Grüße sendet barbaraschulzehan@web.de !

    AntwortenLöschen
  67. Hey, ich folge dir via GFC als Hanna. Weihnachten habe ich mit meiner Familie verbracht, wir haben lecker Ente gegessen und sind dann nach der BEscherung relativ früh ins Bett gegangen :)

    wiesenzwerg ät yahoo.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallo und guten Abend,liebe Carolin,

    bei Deinem tollen Gewinnspiel muss ich einfach mitmachen.

    Ich folge Dir schon lange als Annett Müller über GFC, Google+, Blog Connect und BlogLovin.

    Unter gleichem Namen folge ich Dir nun auch neu auf FB.

    Gern habe ich Dein Gewinnspiel geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/596410433762703
    auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/419541628966014976
    und auch auf google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/fMFZvesbDAW

    Gern habe ich Dein Gewinnspiel rechts in meiner Sidebar meines Blogs verlinkt:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/

    und auch in einem separaten Post darüber berichtet:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/01/soap-glory-gewinnspiel-im-blog-von.html

    Den Heiligabend haben wir zusammen mit Eltern und Schwiegereltern bei uns verbracht. Es gab nach Kaffee und Kuchen die Bescherung für die Kinder und dann unser übliches Heiligabend-Abendessen mit Kassler, Rotkohl und Klößen. Es war schön und harmonisch und alles hat so geklappt, wie es sollte.

    Ich wünsche Dir mit Deinem Blog weiterhin viel Erfolg und viele treue Leser.

    Liebe Grüße

    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo
    Ich folge über Google und FB als Marion Ford und habe dort auch geteilt https://www.facebook.com/marion.ford.10 .
    Weihnachten habe ich in kreis der Familie ruhig und sinnig verbracht.
    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg mit dm tollen Blog

    AntwortenLöschen
  70. Also dieses Jahr habe ich noch kein Weihnachten gefeiert ;), aber letztes Jahr begann Weihnachten wie immer mit meinem Geburtstag und dann mit einem großen Festmahl besinnlich mit der Familie :) ;) :D. Folge Dir unter mehreren als Nadine Oettler und habe hier geteilt --> https://www.facebook.com/photo.php?fbid=516358048462250&set=a.400498550048201.1073741831.392233644208025&type=1&theater

    Lg Nadine
    www.nadines-testwelt.de
    nadinekosinski(at).gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. hach, das ist aber ein süsser Blog. Da folge ich Dir gern... über Google+ alias Mona Lisa (Testengel).
    Weihnachten waren wir bei meinen Eltern, es war sehr schön... mit der ganzen Familie gefeiert, Bruder und Frau.. meine kleinen Nichten... so wie Weihnachten sein muss...
    Von Soap&Glory kenne ich bisher nur die BodyLotion und die war super duftig lecker... würde gern mehr testen...
    LG

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    ich folge dir sehr gerne über GFC - Name: Eisteepfirsich

    und bin außerdem Fan deiner Facebookseite - Name: Daniela Schiebeck.

    Ich habe das Gewinnspiel bei Facebook und Google+ geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/201568666702530
    https://plus.google.com/u/0/102049319339444001427/posts/MMxi7gH9Af4

    Weihnachten habe ich dieses Jahr zusammen mit meiner ganzen Familie verbracht. Wir sind zu Hause geblieben und haben Ente mit Orangensoße gegessen.


    Name: Daniela Schiebeck

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  73. Huhu!
    Nehme supergern an diesem tollen Gewinnspie teill! :-)
    Ich folge Dir über Bloglovin + GFC = Nadine (buchstabenverbot) - sowie über Facebook!
    LG,
    Nadine
    buchstabenverbot (ät) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  74. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel! Da krieg ich ja ganz weiche Knie :D
    Ich folge dir per GFC und bei Facebook (Vanessa Cha) wo ich dein Gewinnspiel auch geteilt hab:
    https://www.facebook.com/vanessa.cha.923/posts/258460240986230?stream_ref=1

    Außerdem habe ich es noch bei Twitter und Google+ geteilt:
    https://twitter.com/vanessacbx/status/422009174440943616
    https://plus.google.com/u/0/102310610528873591268/posts/BVPeeZypNNL

    Und es auch in meiner Sidebar auf meinem Blog verlinkt :)
    http://testecke.blogspot.de/

    Weihnachten habe ich dieses Jahr relativ ruhig gefeiert, Heiligabend sind wir erst in die Kirche gegangen und haben uns dann einen gemütlichen Abend auf der Couch gemacht. An den beiden Weihnachtsfeiertagen sind wird dann zu unseren Verwandten gefahren wo ich durch das leckere Essen bestimmt 20kg zugenommen habe :D Es war ein sehr schönes Weihnachten :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende ♥

    Liebste Grüße,
    Vanessa
    vanessa.c.beckmann@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Hey, also ich folge dir praktisch überall hier ;) Als Rebecca Neuhoff. Auf Facebook bin ich Archangel Nariel.
    Weihnachten habe ich dieses Jahr wirklich sehr in Ruhe gefeiert, waren zuhause und bei unseren Eltern essen.
    Du erreichst mich unter: beccy1986@live.de

    LG
    Rebecca Neuhoff

    AntwortenLöschen
  76. Hallo, klasse Gewinnspiel :-)
    ich folge Dir über Blog-Connect als Alexandra Ademes
    auch folge ich Dir über Facebook und habe auch da dein Gewinnspiel geteilt
    https://www.facebook.com/alexandra.ademes

    Weihnachten haben wir ganz ruhig im Kreis der Famiele gefeiert :-)
    LG Alexandra

    a.ademess@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Schade dass es nur für Deutschland giltet, habe ja auch bei FB geschrieben, aber folge dich jedenfalls weil du eine super blog hast!

    AntwortenLöschen
  78. Hallöchen,
    bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön und sehr ansprechend und liebevoll geführt. Das gefällt mir unheimlich gut. So folge ich dir nun sehr gerne auf Facebook, Google+, NetworkedBlogs und mache natürlich auch sehr gerne bei diesem wundervollen Gewinnspiel mit, denn ich bin ein ganz großer Fan von Soap und Glory.

    Dir wünsche ich weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem schönen Blog
    und ganz liebe Grüße

    Marion Pinger

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,
    folge Dir als Anja Schloßmacher über GFC - meine Mail schreibe ich nicht öffentlich, aber wenn ich gewinne kannst Du mich trotzdem erreichen über Google, da ich Dir ja folge <3
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Caro,
    Erstmal hast du eine super tolle Seite und ich schau sehr gern deine Beiträge an und ließ immer spannend mit ♡

    ich habe Weihnachten mit meinem Sohn, meinem Mann, vom kleine die Taufpatin und ihren Mann gefeiert mit lecker Raclette und einer tollen Bescherung :)
    ich hab da das erstmal ein S&G Set geschenkt bekommen und bin hellauf begeistert. Leider gehen die ersten Produkte schon leer..einiges kenn ich natürlich noch gar nicht und würde mich sehr darüber freun.
    folgen tu ich dir hier & über Facebook. Geteilt ist auch alles...nun wünsche ich allen Glück und wünsche einen sschönen Sonntag ♡
    alles liebe Vroni Muc ♡

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Caro,
    Weihnachten eigentlich wie immer bei meiner Familie. Deswegen haben wir auch nie einen echten Weihnachtsbaum, da es sich nicht lohnen würde.

    Ich folge dir via bloglovin als "Jana Ehrenberg" und bei FB als "Jana Ehrenberg" und bei Google+ auch als "Jana Ehrenberg" und als Email Abo mit "klein_fruchtzwerg(at)yahoo.de"
    Geteilt auf FB hab ich auch https://www.facebook.com/jana.ehrenberg/posts/694969347203108?stream_ref=1
    Geteilt bei Google+ hab ich auch https://plus.google.com/102038062351962506050/posts/TMe6NdRZ3yU

    Viele Grüße
    Jana Ehrenberg
    klein_fruchtzwerg(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  82. Halli Hallo :)

    ich schneie als neue Leserin deines Blog herein und versuche mein Glück :)
    Geteilt habe ich hier:
    https://twitter.com/Harmony0710/status/422439044048355328
    https://plus.google.com/u/0/wm/2/104110466114072995751/posts/ARNTWFuHBg9
    https://www.facebook.com/schubertsabine/posts/673418766030287?stream_ref=10

    Weihnachten habe ich mit meinen Kindern verbracht :)

    Liebe Grüße und viel Erfolg für 2014
    Sabine
    Harmony07@arcor.de

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,ich Liebe Soap und Glory,versuche gerne mein Glück https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/675311435841877?stream_ref=10

    folge dir unter Daniela Singhateh und bei Google als daniela S

    Weihnachten war ich mit Exmann und Kindern bei mir zuhause
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  84. Hallooo :)

    Tolles Gewinnspiel, das Set sieht super aus! Kenne es nicht und würde es gerne mal testen. Allein die Verpackung reizt mich schon so sehr ^^

    Folge dir auf Facebook unter: Nicole Machtgernmit
    Und auch dort geteilt: https://www.facebook.com/nicole.machtgernmit/posts/1389185364672586?stream_ref=10

    Liebe Grüe Nicole
    nk1609@web.de

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,
    ich folge dir über mein Google Konto und möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich habe bisher von dieser Marke nur 2 Produkte verwendet. Würde gerne aus dem Grund auch diese verwenden und dich natürlich auch in meinem Blog erwähnen. :)
    LG

    PS falls ich die glückliche seins sollte, schreibe mich bitte an, damit ich dir meine Email geben kann :)

    AntwortenLöschen
  86. Hallöchen,

    ich versuche auch mein Glück. Bei so tollen Produkten !!!
    Folge dir als Teste mit Tati bei G+, GFC, BC, BL. Bei Facebook findest du mich als Tatjana Fadeev.
    Gerne habe ich es auch geteilt:
    Facebook: http://www.facebook.com/TestemitTati/posts/632386503494347?stream_ref=10
    Twitter: https://twitter.com/TestemitTati/status/422712921618010112
    Google+: https://plus.google.com/u/0/+TestemitTati/posts/dPj2Uv6gUSb

    Mich erreichst du hier: testemittati@gmail.com

    lg
    tati

    AntwortenLöschen
  87. Hallöchen,

    ich folge die über GFC als Cinny1109.

    Mein Name ist Anouck Reuter und Mail ist a.reuter1109@yahoo.de

    Grüßle, Cinny

    www.cinnyathome.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  88. Hey :)
    Tolles Gewinnspiel! Ich folge dir via gfc als Rebekka Schramm und habe deine Seite auf fb als Kendra Rebekka geliked. Weihnachten habe ich wie jedes Jahr mit meiner Familie verbracht :) Zuerst gab es leckeres Essen und dann ganz traditionell Bescherung mit Weihnachtslieder singen :D
    Liebe Grüße
    Rebekka

    (rebekka_schramm@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,
    Ich habe Deinen Blog eben erst entdeckt. Ich folge dir nun als Brigitte Freidl über g+
    Schönen Blog hast du da und ich versuche gerne mein Glück!
    Liebe Grüße
    Gitte
    brigitte.freidl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  90. Hallo und guten Morgen,

    super Gewinnspiel, da bin ich wirklich gerne mal wieder dabei :-) . Ich folge Dir als Ute-Christine Hill bei FB, als Tine Hill bei FGC, G+ (hier auch geteil) bei Bloglovin und BlogConnect.

    https://plus.google.com/113019830261527627827/posts

    Weihnachten haben wir nur im ganz kleinen Kreis gefeiert. Aber es war besinnlich und schön. Vor Jahren ist mein geliebter Dad an Weihnachten verstorben, seither hat das Fest einen anderen Bezug und ist nicht mehr das selbe, was es mal war. Leider :-(

    Ich freue mich dabei zu sein. Dein Blog ist gut gemacht bin gerne hier.

    Liebe Grüße
    Tine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  91. Was für ein tolles Gewinnspiel . Schon lange wollte ich die Soap und Glory Produkte mal testen. und nun bekomme ich hier die Möglichkeit.

    Die erste un wichtigste Aufgabe habe ich erfüllt, ich folge Dir via GFC als Inga Sooth und schreibe Dir grad einen Kommentar*gg*

    Also schauen wir mal was die Aufgaben sind um Lose dazuzugewinnen

    Ich folge Dir ebenfalls auf Facebook als Inga Sooth = 5 Lose

    Natürlich habe ich auch Dein Gewinnspiel geteilt:
    bei Facebook : https://www.facebook.com/isooth/posts/10202031931857951?stream_ref=10

    bei twitter: https://twitter.com/IngaSooth/status/424186284962091008

    und bei G+ : https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/Ut8LwfGYtiB

    = 6 Lose

    Auch in meiner Sidebar findest Du Deine Verlosung wieder : www.die-sooths-testen.blogspot.de = 3 Lose

    Und einen eigenen Post habe ich Dir auch gegönnt: die-sooths-testen.blogspot.de/2014/01/soap-paket-zu-gewinnen-beim.html = 6 Lose

    Tja und Weihnachten haben wir wie jedes Jahr verbracht in dem die Kinder und wir mit meinem Eltern und meiner OMa zusammen gegessen haben. Danach gab es wie gewohnt die Beschwerung und dann haben wir noch gespielt und geklönt. = 2 Lose

    * Schweiß abwisch * nach der harten Arbeit kein Wunder wenn man ins schwitzen kommt....

    Ich wünsche Dir ein wunder volles Wochenende und bedanke mich bei Dir für das tolle Gewinnspiel, bei dem ich gerne mitgemacht habe.

    Lieber Gruß

    Inga

    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  92. hallo,
    also ich folge dir über googlemail und dann gleich auch über facebook :)
    meine Email lautet: paeckchen1984@gmail.com

    AntwortenLöschen
  93. hallo ich folge dir über google+ und gleich auch über facebook :)
    meine email. paeckchen1984@gmail.com

    AntwortenLöschen
  94. Hallo :)

    Was für ein toller Gewinn! Leider kenne ich die Marke noch gar nicht, aber sie interessiert mich schon lange! Ich folge dir über GFC, Bloglovin, Blogconnect und Google+. Das Gewinnspiel habe ich auf Google+ geteilt (https://plus.google.com/107349971015936180234/posts/5D5KCpuNW4Y).

    Das Gewinnspiel ist in meiner Sidebar verlinkt (linke Seite oben) und hier findest du den Post dazu: http://lucciola-test.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-bei-caros-schminkeckchen.html

    An Weihnachten war ich mit meiner Familie zusammen. Mein Bruder und ich haben gekocht und dann haben wir einfach einen gemütlichen Abend zusammen verbracht :) Geredet, ein Spiel gespielt und einfach mal Zeit miteinander verbracht :)

    Dann hüpfe ich mit 13 Zusatzlosen und gaaaaaanz viel Daumen drücken in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  95. Huhu,

    super schönes Gewinnspiel.
    Ich folge dir bei FB (Ixeenia Rosarot), Bloglovin (Xenia39) und GFC (Xenia Glitzer).
    An Weihnachten war ich ganz gemütlich bei meiner Family, haben viel gegessen gelacht und Spaß gehabt. :)

    Liebe Grüße,
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    P.S. Da ich auch bei FB öffentlich geteilt habe, müsste ich mit 9 Losen ins Töpfchen hüpfen :))

    AntwortenLöschen
  96. Hallo, liebe Caro. Awww, Soap & Glory liebe ich ja über alles! :)
    Weihnachten habe ich wie immer mit der ganzen Familie gefeiert. Alle kommen zu uns und wir kochen zusammen. Das ist stressfrei und wir haben jede Menge Spaß.
    Ich folge dir über GFC, Facebook und Google+ als Testanella. Mail: estanella (at) gmx.de
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  97. Ein wirklich tolles Gewinnspiel! :D Die Marke Soap&Glory wollte ich schon immer mal ausprobieren :)
    Da versuche ich doch mal mein Glück :)

    Ich folge dir über GFC mit dem Namen Saskia K.
    Weihnachten habe ich wie auch jedes Jahr im kleinen Kreise der Familie gefeiert. Gemütlich zusammensitzen, Weihnachtskekse essen und Geschenke auspacken :)
    Meine E-Mail-Adresse: theanonymousbloggergirls@gmail.com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  98. Hi, dein Blog gefällt mir ;-) Die Mausanzeige ist süß ;-) Das Soap & Glory Set ja wirklich so klasse. Das würde ich gern mal ausprobieren ;-)

    Ich folg dir über GFC als testandtry. Und unter meinem FB-Profil Mia Rosig.
    Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/wolken.los.1/posts/487481654696515?stream_ref=10
    Google Plus: https://plus.google.com/102885150886544686512/posts/BQsyG67QBnf
    Twitter: https://twitter.com/testandtry/status/426815209089404929

    Liebe Grüße und schönes Wochenende ;-)
    testandtry.blogspot(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  99. Huhu,

    also folgen tue ich dir hier:
    GFC: Carina K.
    bloglovin: Carina Karusseit
    Blog Connect: Testi Mony
    Google+: Carina K.
    Facebook: Carina Karusseit

    Wenn ich die Glückliche sein sollte, erreichst du mich über Testimony1990(at)gmail.com

    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/276073625882165?stream_ref=1
    https://plus.google.com/u/0/116184714886006420458/posts/L4Wi3rRm7kB
    Twitter hätte ich auch gerne geteilt aber irgendwie geht das nicht mehr...

    Weihnachten habe ich nur mit meinem Schatz und meiner kleinen Tochter verbracht. Da er nicht wirklich in die Pötte kam, habe ich ihm einen Antrag gemacht über ein personalisiertes Kreuzworträtsel.
    Haben Raclette gegessen, Bescherung gemacht und einfach einen ruhigen Abend verbracht.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  100. huhu
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  101. Hallöchen.
    Ich folge dir via GFC als Domme-Kai TwoGamez.
    Und dein Gewinnspiel habe ich hier bei Google + geteilt.
    https://plus.google.com/u/0/107636489647533056384/posts/iAevGnQoQWo

    Liebe Grüße
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  102. Ich folge über Google als Annika Michel ;)
    Meine E-Mail Adresse ist hannya@gmx.de

    AntwortenLöschen
  103. Hui, ich habe noch nie ein Soap & Glory Produkt besessen und bin seeeehr neugierig! :D Da bin ich natürlich auch dabei! :)

    Ich folge dir schon länger auf deiner fb-Seite und jetzt auch bei bloglovin und Google+, das alles unter meinem Namen, siehe auch dieses Kommentar. :) Meine Email: nest (a) thebirdsnewnest.com

    Weihnachten habe ich klassisch mit meinen Eltern im Haus am Berg gefeiert - dieses Jahr leider ohne Schnee, war aber trotzdem sehr schön. :)

    Viel Erfolg weiterhin und Alles Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  104. Huhu,
    folge dir via GFC als Annika Lena und bei FB als Anna Lenika.
    Hier der Link zum Post: https://www.facebook.com/anna.lenika/posts/265029073666430?stream_ref=10

    Und Weihnachten habe ich mit der Familie meines Freundes gefeiert und einem ganz tollen Raclette!

    Gruß Lena

    annikalena(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  105. Halli Hallo

    klasse gewinnspiel da mache ich doch sehr gerne mit!!

    folge dir via Facebook, Goggle und Blocconnect

    facebook:

    sunny wandkowsky

    Goggle : sandra schnucki

    Blog-Connect:

    sandra wandkowsky

    habe es geteilt auf facebook, Goggle und Twitter

    facebook:

    https://www.facebook.com/Sandrawandkowsky1989/posts/207025599495827?stream_ref=10

    Goggle:

    https://plus.google.com/u/0/106940671545847736364/posts/Q7MP2MPVEGe

    Twitter:

    https://twitter.com/ossimaus89/status/427548625250439168

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.