Dienstag, 31. Dezember 2013

Pantene Pro-V 1-Minute Wunder-Ampulle

Hallo meine Süßen. Ich möchte euch heute ein Produkt für die Haare vorstellen und zwar die Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle.  Die Ampulle reicht genau für eine Anwendung und kostet 1,99€ im dm. Also für eine Anwendung find ich den Preis echt hoch.  Ihr werdet im Folgenden nochmehr zu dem Produkt erfahren.....seid gespannt.


*****Verpackung***** 

Die kleine Ampulle befindet sich in einer Papp-Umverpackung. Die Papp-Umverpackung ist in den Farben Gold und Gelb gehalten. Die Ampulle selbst ist auch in diesen Farben gehalten und die Verpackung besteht aus Plastik. Die Ampulle ist vorner mit einer kleinen Spitze versehen, die man vorher abknicken kann, damit man die Haarlösung ins Haar geben kann. Auf der Vorderseite der Papp-Umverpackung ist ein Schriftzug mit der Marke, der Produktbezeichnung und dem Zweck in der Farbe schwarz vorzufinden. In der Ampulle sind 15 ml enthalten.

 

*******Herstellerversprechen:****

In nur einer Minute soll das Haar gegen Schäden geschützt werden. Außerdem soll die Widerstandskraft gegen Styling-Schäden erhöht werden. Vorne auf der Verpackung findet man diesen vielversprechenden Satz: ” Hilft Haarschäden von 6 Monaten in einer Minute zu reparieren”
Das Produkt ist für sprödes und extrem geschädigtes Haar geeignet.

 




****Meine Erfahrungen mit der Ampulle:*****

Die Spitze vorne an der Ampulle lässt sich schnell und ohne großen Kraftaufwand abknicken. Die Konsistenz der Kur  würde ich als cremig und zum Teil als flüssig beschreiben. Nach dem Öffnen strömt einen der Duft entgegen. Der Duft gefällt mir sehr gut. Es riecht sehr angenehm und frisch und nicht zu aufdringlich.  Die Kur lässt sich einfach ins Haar einmassieren und verteilen. Nach der entsprechenden Einwirkzeit von 1 Minute lässt sich die Kur einfach aus dem Haar wieder ausspülen. Die Kur reicht bei sehr langem Haar nicht aus. Bei meiner Haarlänge hat sie gerade noch so gereicht und ich kam noch gut mit hin. Nach dem Ausspülen haben sich meine Haare im nassen als auch im trockenen Zustand sehr gut kämmen und es sind keine Knoten entstanden. Jedoch hatte ich das Gefühl,dass sich meine Haare sehr schlapp angefühlt haben. Meine Haaren hatten einen schönen Glanz und fühlten sich sehr weich an. Eine Verbesserung der Haarstruktur oder reparierte Haarschäden konnte ich nach einer Anwendung nicht feststellen und ich glaube es ist auch so gut wie unmöglich,dass man dies in 1 Minute mit einer Kur schafft. Was ich sehr schade fand,dass der Duft nach dem Ausspülen sehr schnell verschwand und beim Haarekämmen roch man kaum noch was von dem Duft.


Mein Fazit: Ich bin leider nicht so angetan und werde sie mir auch nicht nachkaufen. Ich hatte irgendwie das Gefühl,dass sie nicht wirklich was bringt. Ich bin froh sie nicht gekauft zu haben, sonst wäre ich echt enttäuscht gewesen. Ich hatte sie in einer Box drin. War schön sie auszuprobieren. Aber leider nichts für mich.

Wie findet ihr diese Wunderampulle von Pantene Pro-V?


Liebe Grüße

Caro

 

 

Kommentare:

  1. Huhu Carolin :-)

    Ich gebe Dir bei Deinem Fazit absolut Recht!! Ich empfinde hier auch kaum eine Pflegewirkung und war super enttäuscht von diesem Produkt...
    Zum Glück hatte ich sie auch in einer Box :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr :-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes<3
      Das ist ja schön,dass du übereinstimmst. Aber schade für das Produkt.
      Ja da können wir echt froh sein,dass wir es nicht selber gekauft haben..das wäre das Geld echt nicht wert gewesen.

      Liebe Grüße und ebenfalls wünsche ich dir einen guten Start ins neue Jahr.<3
      Caro

      Löschen
  2. ich hab diese ampulle auch vor kurzem ausprobiert... aber leider falsch angewendet :-D haha ich tollpatsch. ich hab aber noch eine und diese werde ich heute abend austesten ;) also bin gespannt und hoffe mal dass ich eine verbesserung sehe, mal schauen :) und noch was: happy new year ;)
    vali
    http://www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das ist ja doof. Wie hast du die denn angewendet?
      Ich bin ganz gespannt, wie sie bei dir wirkt. Musste mir umbedingt mal erzählen.
      Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Hatte die auch in ner Box. Selbst hätte ich sie wohl nicht gekauft. Kann dir auch einfach nur zustimmen, da ich ebenfalls keinen richtigen Effekt feststellen konnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh auch in ner Box? müsste doch bestimmt die Pinkbox gewesen sein.
      Ja irgendwie doof,dass sich da nichts verändert hat.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Habs auch ausprobiert weils in der Pinkbox war. Jawohl, einmal getestet, für schlecht befunden, und nun gehe ich grundsätzlich daran vorbei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so war das bei mir auch..aber im Vorfeld war ich schon skeptisch, weil wie soll sie denn was innerhalb einer Minute bewirken?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.