Freitag, 13. Dezember 2013

Neue Lippenbalsam und neue Feuchtigkeitscreme von Alverde!!!!

Hallo meine Lieben.
Es gibt zwei neue tolle Produkte von Alverde, die ich euch nicht vorenthalten will. Ich bin kein wirklicher Fan von Naturkosmetik, aber die Marke Alverde mag ich schon sehr.









































Lippenbalsam Cranberry Kirsche
Die Rezeptur mit Flammengras-Extrakt, Cranberrysamenöl und Sheabutter verwöhnt trockene und empfindliche Lippen mit einer Extraportion Pflege und verleiht ihnen ein samtiges Hautgefühl sowie einen leichten Schimmereffekt. Ideal für den Winter! Der Lippenbalsam ist vegan.
4,8 g: 1,15 € 











































Getönte Feuchtigkeitscreme Calendula Bernstein
Eine Kombination aus Bernstein, Calendulaextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau und pflanzlichem Glycerin pflegt und erfrischt die Haut und schenkt hellen und mittleren Hauttypen einen frischen, natürlich getönten Teint. Die getönte Feuchtigkeitscreme ist vegan.
50 ml: 3,25 € (6,50 € je 100 ml) 



Meine Meinung: Ich find beide Produkte sehr interessant. Jedoch würde ich mir aktuell nur den Lippenbalsam gefallen.

Was würdet ihr euch von den beiden Produkten holen?

Liebe Grüße
Caro 

Quelle: Die Bilder und Texte stammen von dm (aus dem Blogger Newsletter)









































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.