Samstag, 28. Dezember 2013

Mua Nail Polish Pistachio Ice Cream

Hallo meine Lieben.
Ich durfte den tollen Nagellack "Pistachio Ice Cream" von Mua testen. Ich kenne Nagellacke von Mua noch gar nicht und habe mich sehr gefreut, ihn durch das Testen kennengelernt zu haben.
Nun möchte ich mit euch von meinen Erfahrungen mit dem Nagellack berichten.

****Design des Nagellackfläschchens****
Das Design des Nagellackes ist sehr schlicht,aber dennoch edel.Das Nagellackfläschchen ist durchsichtig und weist keine besondere Verzierungen auf(verschiedene Farben,Aufkleber,usw.)
Jedoch ist ein kleiner Abdruck im Glas vorzufinden,in der die Marke "gestampft" ist. Da das Nagellackfläschen durchsichtig ist, kommt die Farbe in dem Glas sehr hervor. Der Deckel ist weiß und ist mit einem kleinen Aufkleber "Neu" versehen.

****Herstellerversprechen*******
Die neue MUA Nagellack Kollektion - neue Farbtöne, neues Nagellack-Fläschchen und ein neuer und verbesserter Pinsel.
Die Nagellack-Farbe lässt sich durch den neuen und verbesserten Pinsel einwandfrei auftragen. Durch die Kombination mit einem Klarlack verbesserst du die Haltbarkeit deines Nagellacks.

*****Farbe des Nagellackes*******
Die Farbe des Nagellackes gefällt mir sehr gut. Es handelt sich hierbei um einen schönen,hellen, pastellfarbigen Mintton.Die Farbe im Glas entspricht auch der Farbe auf den Nägeln und sie weist keine Veränderung vor.


























*****Auftrag:******
Der Nagellack lässt sich einfach aufdrehen und der vorhandene Pinsel fächert auf den Nägeln sehr gut. Jedoch muss ich sagen,dass ich beim Auftrag ein wenig Schwierigkeiten hatte, ihn gleichmäßig auf die Nägel aufzutragen. Eine aufgetragene Schicht hat nicht ausgereichnet,da er sich schwer verteilen ließ und damit verbundene Lücken bzw. Streifen entstanden sind. Ich habe noch eine zweite Schicht auf die Nägel aufgetragen und konnte ein gutes Finish erzielen. Bei der zweiten Schicht war der Nagellack deutlich dichter und deckte besser.

****Konsistenz*****
Die Konsistenz ist in Ordnung. Ich würde sie als nicht zu flüssig,aber auch nicht zu dickflüssig beschreiben. Sie hat eine gute Mischung. Jedoch habe ich schon gemerkt,dass der Nagellack beim Auftragen der ersten Schicht zu flüssig war, was das Auftragen zunächst erschwerte. Aber bei der zweiten Schicht war die Konsistenz super.

*****Erscheinungsbild auf den Nägeln******
Nachdem ich zwei Schichten auf die Nägel aufgetragen habe,ist das Finish echt gut geworden. Die Farbe deckt nach der zweiten Schicht sehr gut und man sieht keine Streifen bzw. Lücken mehr. Auf den Nägeln aufgetragen ist ein schöner pastellfarbiger Mintton entstanden, wie er vorher im Nagellackfläschchen zu sehen war.

****Trocknungszeit*****
Der Nagellack war sehr schnell trocken und hat weniger als 5.min zum Trocknen benötigt.

*****Haltbarkeit auf den Nägeln****
Der Nagellack hält durchschnittel 4-5 Tage auf den Nägeln.Nach dieser Zeitspanne habe ich den Nagellack entfernt, da mir das Tipwear an den Nagelspitzen zu groß wurde und es nur noch unschön aussah.Der Nagellack hält deutlich länger,wenn man einen Klarlack über die lackierten Nägel aufträgt und man kann somit die Haltbarkeit auf den Nägeln um 1-2 Tage verzögern.

*****Entfernen*****
Der Nagellack ging sehr einfach und schnell mit einem normalen Nagellackentferner zu entfernen.

***********Meine Meinung:*********
Ich find den Nagellack von Mua sehr toll. Es hat mich lediglich nur gestört,dass der Auftrag etwas gedauert hat, da sich bei der ersten Schicht, die Farbe nicht so schnell gleichmäßig verteilen ließ.Aber das Finish ist echt schön geworden. Ich mag diesen schönen pastellfarbigen Mintton sehr. Die Trocknungszeit und die Haltbarkeit auf den Nägeln sind auch sehr empfehlenswert. Ich kann euch den Nagellack empfehlen,jedoch solltet ihr euch viel Geduld und viel Zeit beim Auftrag nehmen.

Kommentare:

  1. 4-5 Tage Haltbarkeit finde ich okay, aber das Auftragen schreckt mich etwas ab :) Die Farbe find ich super für den Frühling und den Sommer. Aber jetzt im Moment trage ich solche Farben nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Auftragen ist ein wenig schwierig. Das hat mir auch nicht gefallen. Aber mein Ehrgeiz hat nicht aufgetragen und dann wurde ich dafür mit einem tollen Finish belohnt.
      Ja für den Winter gibt es auch andere schöne Farben.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. er erinnert mich von farbe und von Verpackng sehr an essi- mint candy apple. Wie viel kostet er denn? Er wäre vielleicht ein günsteres Dupe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nathie. Ja der ist von der Farbe her wie der Mint Apple Candy und ähm kostet 1,19 im Onlineshop von Mua.
      Ich denke er ist eine günstigere Alternative.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.