Donnerstag, 19. Dezember 2013

Meine beiden Douglas Boxen sind daaaa (Dezember 2013)

Hallo meine Lieben.
Meine beiden Douglas Boxen sind da. Ich war so aufgeregt und soo gespannt, was ich in meinen beiden Boxen hatte. Ich lese und höre ja viel in Facebook, was die BOB betrifft.

Nunja ich würde niemals auf die Idee kommen, meine zurückzuschicken. Ich war auch jeden Monat glücklich mit meinen beiden Boxen.

Hier seht ihr mal meine beiden Boxen auf einem Blick:
Ich muss zugeben,dass mir echt die Worte vor Freude gefehlt haben,als ich diese beiden tollen Boxen ausgepackt habe.

























Inhalt der 1.Box (links):
-Das Hauptprodukt: Rodial Gesicht Stemcell - Super Food   
  Glam Balm Lip SPF 15 - 18€
-Maxfactor Masterpiece Max Mascara 5,3ml 
-Elie Saab Elie Saab Le Parfum 75ml
-Kendi Oil von Alterna 25 ml
-Lab Series Age Rescure Face Lotion 5ml

Inhalt der 2.Box (rechts):
-Das Hauptprodukt: Rodial Gesicht Stemcell - Super Food   
  Glam Balm Lip SPF 15 - 18€
-Nacht-Serum von  7 ml
-George Gina & Lucy - Think Wild
-Ralph Lauren - Bodylotion
-Gucci Parfum Mini


Meinung zur 1.Box:

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Alle Produkte find ich richtig toll. Auf das Hauptprodukt habe ich mich schon sehr gefreut und freue mich schon wahnsinnig aufs Testen.
Die Mascara von Max Faktor kann ich gut gebrauchen,da meine Mascara gerade leer geworden ist. Die Elie Saab Bodylotion riecht richtig toll. Über das kleine Pröbchen von Labs Series freut sich mein Freund schon sehr. Auch das Kendi Oil von Alterna find ich toll und ich mag die Produkte von Alterra sehr.
Alles in einem eine wirklich tolle Box.

Meinung zur 2.Box:
Diese Box hat mich umgehauen. Über das tolle Duschgel George Gina & Lucy - Think Wild habe ich mich sehr gefreut, da ich es liebe neue Duschgele auszuprobieren und dieses riecht wirklich klasse. Das kleine Pröbchen von Estée Lauder ist auch toll und hab mich riesig darüber gefreut. Mir sind die Produkte einfach zu teuer und so kann ich es erstmal ruhig testen.Die Ralph Lauren - Bodylotion mit einer Menge von 200ml hat mir auch sehr gut gefallen. Die Verpackung war dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe PINK und riechen tut sie auch sehr gut.
Das Highlight in dieser Box war das Gucci Parfum Mini *kreisch* Ich hab mich soooo gefreut,dass ich es in meiner Box hatte und meine Parfum Mini Sammlung freut sich schon.




Alles in Allem bin ich sehr ZUFRIEDEN mit meinen beiden Douglas Boxen. Ich freue mich total,dass in beiden sooo tolle Produkte waren.
Vielen lieben Dank Douglas.


1 Kommentar:

  1. Hallo Carolin :-)

    Tolle Boxen hast Du bekommen! Meine ist ähnlich wie Deine erste und ich mag sie auch. Auf Facebook hatte ich auch die Horrormeldungen vernommen, wonach die Boxen ja so schlimm seien... Mir gefallen sie. Manchmal überlege ich mir, ob manche Mädels nicht einfach schon zu viele Boxen hatten und einfach übersättigt sind...

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.