Mittwoch, 25. Dezember 2013

Inhalt meiner beiden Beauty Adventskalender (Douglas+Essence)

Hallo meine Lieben.
Gestern war es soweit und das letzte Türchen wurde in meinem beiden Kalendern geöffnet. 
Heute möchte ich euch den kompletten Inhalt beider Kalender  (Douglas und Essence) zeigen.
Ich war dieses Jahr sehr zufrieden mit den Inhalt in beiden Kalendern.


Der Douglas Adventskalender für 24,99€

























Der Inhalt:
-Nagellack von Anny (6 ml)
-Douglas HAIR Ultimate Shine Shampoo (30 ml)
-Moisturizing Handbalm von nhf (10 ml)
-Soap & Glorys Righteous Butter (50 ml)
-Top Secret Deodorant Wipe von XL.xs
-Showergel von JETTE (50 ml)
-Showergel von I love(36 ml) Mango 
-Showergel von I love (36ml) Raspberry
-ANNAYAKE-Reinigungsschwamm+ Reinigungslotion
-Lidschatten von ABSOLUTE (3 g)
-Showergel Grapefruit & Lemongrass (30 ml)
-Bodylotion Satsuma (30 ml) von anatomicals
-Isadoras Augen-Make-up-Entferner
-Color Biggie von BEYU (2,8 g)
-Police-Showergel (100 ml)
-Isadoras Perfect Matt Lipstick (2,5 g)
-Hydra Care Mask von Douglas Beauty System (10 ml)
-Aqua 24 Face Cream von Venus (15 ml)
-Erfrischungstuch von Toni Gard MINT Woman
-Isadoras Precision Mascara (3 ml)
-Showergel von Toni Gard MINT Man (30 ml)
-pinker Nagellack von ABSOLUTE (11 ml)
-Handcreme von J. S. Douglas Söhne (30 ml)
-EdT Seathalasso (20 ml) von Douglas Beauty System



Der Essence Adventskalender ( nicht erhältlich, ich hab den tollen Kalender bei essence gewonnen!!!!!)
























Der Inhalt:
-frame4FAME lashes 03 single lashes
-nail art express dry drop
-colour&go nail polish 164 cracy fancy love
-nail art cracking top coat 09 crack me true red
-nail art special effect topper jewel effect 16 cool breeze
-colour&go nail polish sparkle sand effect 156 me &my lover
-like the party of my life parfum 10 ml
-make up&powder sponges
-pureskin SOS spot killer
-studio nails nail polish corrector pen
-eyeshadow 67 forest fairies
-3D eyeshadow 03 irresistible first love
-match2 cover! cream concealer
-metal glam eyeshadow 07 golden up!
-I love Extreme Volume Mascara
-I love smokey  jumbo-eye pencil
-stays no matter what waterproof liquid eyeliner
-blush stick 010 pretty in pink
-effect nails 3D flakes 01 I´m so dreamy
-studio nails pocket file set 6 mini files love edition
-glossy lipbalm mint drop
-lipstick 10 cotton
-XXXL Shine Lipgloss 24 just georgeous
-pinker essence USB Stick inform eines Colour&Go Nagellackes.





Sooo meine Lieben.
Das waren auch schon die tollen Inhalte meiner beiden Adventskalender. Ich habe sooo viele neue Sachen, die ich noch gar nicht kenne und die ich gerne mal ausprobieren werde.
Ich hoffe,dass es nächstes Jahr auch sooo tolle Adventskalender gibt.

Ich wünsche euch jetzt noch schöne Weihnachtsfeiertage.


Was hattet ihr soo für Adventskalender gehabt? Seid ihr zufrieden mit dem Inhalt?


Liebe Grüße

Caro

Kommentare:

  1. Wow wirklich tolle Produkte hast du da in beiden Kalender gehabt =) Auf den Essence Kalender bin ich ja echt ein bisschen neidisch :D Doof das ich damals nicht mehr rechtzeitig ein Gedicht geschrieben habe ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab mich auch riesig gefreut über die Inhalte.
      Achhh das ist ja dooofii. Naja ich würde mich auch ärgern. Aber nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder so ne tolle Aktion und dann sei schnell hihi.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.