Donnerstag, 12. Dezember 2013

"Girls Night Out" Parfum in einem Geschenkset

Hallo meine Lieben.
Heute möchte ich euch mal mein Lieblingsparfum von essence vorstellen.
Mein Freund hat mir die Tage eine tolle Überraschung gemacht.
Er hat mir ein Geschenkparfumset von essence geschenkt.
In dem Geschenkset ist der Duft "Girls Night out" in der Größe 50ml und 10 ml enthalten gewesen. Das Geschenkset kostet 8,99€ und ist super zum Verschenken geeignet.

 




Im Folgenden möchte ich euch den Duft mal vorstellen.

****Allgemeine Informationen über das Produkt*****
Marke: Essence
Kaufort: im Rossmann (bei meinem dm hab ich es nicht gesehen)
Preis: 8,99€
Inhalt: 50ml Flakon und 10ml Flakon
Art des Produkts: Parfum
Name des Produkts: Girls Night Out Eau de Toilette
Farbe:/Aussehen:durchsichtig, jedoch hat die Parfumflüssigkeit einen Hauch von Lila.
Konsistenz: flüssig





*******Duftnoten:*********
Kopfnote: Elemi, gelbe Mandarine, Drachenfrucht, Goji Beere
Herznote: Rose, Pfirsich, Magnolie, Mandarinenbaumblüte
Basisnote: Vetiver, Vanille, Moschus”

*****Verpackung/Design******

Geschenkverpackung:
Die Geschenkverpackung, in der sich die beiden Flakons befinden,sind lila. Auf der Vorderseite ist eine silberfarbende Schleife abgebildet und ein Etikett oben links, auf dem man einen Namen schreiben kann, an den man es verschenken möchte.
Auf der Rückseite befinden sich Inhaltsstoffe und Informationen über das Produkt.
Parfum:
Der Flakon ist sehr schlecht gehalten. Jedoch spricht mich das Design des Flakons sehr an. Auf der Vorderseite ist ein Aufkleber mit der Marke des Produkts und dem Namen des Parfums abgebildet. Um den Fläschenhals ist eine kleine pinke Schleife gebunden. Der Flakon an sich ist aus Glas und ist durchsichtig. Der Deckel ist weiß und besteht aus Plastik.



 






































******Meine Erfahrungen mit dem Parfum:*******
Der Deckel lässt sich bei dem Parfum einfach entfernen.
Man kann den darunter befindenen Sprühkopf leicht betätigen. Durch den Sprühkopf wird die Menge der Parfumflüssigkeit gut dosiert. Die Parfumflüssigkeit wird leicht zerstäubt und verteilt sich gleichmäßig über den Hals. Ich habe beim Auftragen keine Flecken oder Rückstände vom Sprühen feststellen können.
Der Duft ist direkt nach dem Auftrag wahrnehmbar. Ich find er riecht sehr blumig und frisch. Die oben genannten Duftnoten erkenne ich während der Duftentfaltungsphase wieder. Der Duft ist sehr zart und ist nicht zu aufdringlich,sodass man husten muss. Wenn man mehrmals hintereinander sprüht, wird der Duft gleich aufdringlich. Was mir gar nicht so gut gefallen hat,dass der Duft nicht lange gehalten hat. Ich habe den Duft nach ca.2-3 Stunden nur gering bzw. so gut wie gar nicht mehr wahrgenommen.
An dieser Stelle müsste man mehrmals nachsprühen,was auf Dauer echt nervig sein kann. Ich konnte keine allergischen Reaktionen auf der Haut am Hals feststellen. Ich finde es praktisch,dass man besonders der 10 ml Flakon super in die Handtasche passt.


******Meine Meinung:*****
Ich weiß nicht so recht,was ich von den Duft halten soll. Ich mag die Düfte von Essence sehr gerne. Das Design der Verpackung und des Flakons hat mir sehr gut gefallen. Die einzelnen Duftnoten haben sich sehr schön entfaltet. Man konnte das Parfum auch gut durch den Sprühkopf dosieren. Was mir gar nicht gefallen hat,dass der Duft nicht sehr lange hält und man nach 2-3 Stunden den Duft kaum bzw. gar nichtmehr wahrnimmt.Das find ich sehr schade..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.