Donnerstag, 19. Dezember 2013

Das Douglas Starprodukt für Januar 2013 ist daaaaa

Hallo meine Lieben.
Heute wurde ein Tag eher als normalerweise erwartet,dass Hauptprodukt für die BOB im Januar 2013 bekannt gegeben.


Das Hauptprodukt ist diesmal ein Reinigungsschaum von Origins Checks and Balances.
50 ml sind enthalten und kosten 9,99€.


Was wird mit dem Reinigungsschaum versprochen?
Dieser herrlich cremige Reinigungsschaum wurde speziell für Mischhaut entwickelt. Er hält sowohl ölige als auch trockene Partien sauber, ohne die eine oder andere Seite zu vernachlässigen. Konjakpuder saugt überschüssiges Öl auf, während Weizenprotein vor Trockenheit schützt.

Meine Meinung:
Ich find das Hauptprodukt nicht schlecht. Ich hab schon viel von der Marke Origins gehört und es sind auch tolle Produkte. Ich bevorzuge jetzt nicht unbedingt Naturkosmetik, werde es aber auf jeden Fall ausprobieren.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.