Freitag, 20. Dezember 2013

Beauty UK Lippenstift mit Stain in schönen Beerenton (Test)

Hallo meine Lieben.
Ich hab in meiner Wunderbox vor einiger Zeit den tollen Posh Pout Sugar Plum Fairy (3,99€) Lippenstift in einem schönem Beerenton von BeautyUK drin gehabt.
Nun habe ich ihn ein paar Tage getestet und möchte euch von meinen Erfahrungen mit dem Lippenstift berichten.


 
****Allgemeine Informationen über das Produkt*****
Marke: BeautyUk
Kaufort: bei Koko im Onlineshop https://www.kosmetik-kosmo.de/
Preis: 3,99€
Art des Produkts: Lippenstift mit Stain
Name des Produkts: Posh Pout Sugar Plum Fairy
Farbe:/Aussehen: schöner Beerenton, ein toller Rotton
Konsistenz: cremig,etwas fest

*****Verpackung/Design******
Der Lippenstift befindet sich in einer roten,rundförmigen typischen Lippenstiftverpackung aus Plastik. Auf der Vorderseite steht die Marke und die Produktbezeichnung des Produktes.Der Deckel ist durchsichtig und ist ebenfalls aus Plastik. Am Unteren Teil der Lippenstift-Verpackung kann man den Lippenstift herrausdrehen.


 






























******Meine
Erfahrungen mit dem Lippenstift:*****
Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und ich hatte keine Schwierigkeiten,den Lippenstift herrauszudrehen.Er lässt sich einfach auf die Lippen auftragen. Auf den Lippen fühlt er sich sehr weich und geschmeidig an. Die Lippen werden während des Auftrages sehr weich. Der Lippenstift gibt eine mittlere Deckkraft ab. Ich habe mehrere Schichten aufgetragen,bis mir die Farbe gefiel.Die Farbe ist zwar intensiv,aber nicht soo stark,sondern eher bissl schwach.Mit der Haltbarkeit war ich nicht ganz so zufrieden.Ich kann nicht zustimmen,dass er über den Tag verteilt hält. Bei mir verschwindet die Farbe nach 1-2 Stunden in die Lippenfältchen,sodass unschöne Ränder um die Lippen entstehen. Auch beim Essen und Trinken hält er nicht stand und die Farbe bleibt gerne an der Trinkflasche hängen.



Meine Meinung:

Ich bin ein wenig von dem Produkt enttäuscht. Ich habe eine bessere Deckkraft auf den Lippen erwartet. Ich musste mehrere Schichten auftragen,damit etwas von der Farbe zu sehen war.Der Lippenstift war beim Auftragen sehr weich und hat die Lippen sehr geschmeidig gemacht, jedoch hat er nicht beim Essen und Trinken halten können. Ich kann keine Kaufempfehlung aussprechen,da er nicht das Versprechen gehalten hat,über den Tag verteilt zu halten.

Kommentare:

  1. An sich sieht das Produkt echt toll aus, aber die Farbabgabe und somit die Deckkraft is echt nicht so schön, schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Ich habe auch ein bisschen mehr erwartet. Aber es gibt bestimmt bessere,bei denen die Farbabgabe viel besser ist.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.