Montag, 9. Dezember 2013

Be Loud! Blush 02 Pink Me! von essence im Test!!!

Hallo meine Lieben.
Ich habe die Tage einen Blush ausprobiert,den ich vor ein paar Tagen geschenkt bekommen habe, aber ich hab ihn noch nicht verwendet und jetzt hab ich ihn ausprobiert und finde ihn richtig toll und muss ihn euch umbedingt vorstellen.











 





















Es handelt sich um den 02 Pink Me Blush von Essence aus der "Be Loud" LE,die es einmal vor kurzem gab.

****Allgemeine Informationen über das Produkt*****
Marke: Essence
Kaufort: dm
Preis:ca. 3,29€
Inhalt: 8,2g
Art des Produkts: Blush
Name des Produkts: essence - "Be Loud" LE Blush 02 "Pink Me!"
Sorte: Farbe: 02 Pink Me!
Farbe:/Aussehen: Der Blush besteht aus 3 Farben, die in einer Art Camouflage Muster dargestellt sind(Tarnmuster) aus Pink-/ und Rosa-Tönen.
Konsistenz: sehr weich und pudrig

*****Verpackung/Design******
Der Blush an sich befindet sich in einer kreisförmigen,durchsichtigem Döschen aus Plastik. Auf der Vorderseite steht der Name der LE, der Name der Marke und ein Schriftzug mit der Produktbezeichnung. Auf der Rückseite stehen Produkthinweise und die Sorte des Produktes.










 





























******Meine Erfahrungen mit dem Blush:*******
Der Blush lässt sich super einfach mit einem Pinsel auf die Wangen auftragen.Er fühlt sich sehr pudrig und weich an. Auf den ersten Blick schimmern die Farben sehr schön.Sie enthalten keine Glitzerpartikel,sondern schimmern nur ein wenig.Die Farben sind in Form eines Tarnmusters dargestellt. Der Blush besteht aus 3 Farben in Pink und Rosa Tönen.Der Geruch des Blushes ist neutral.
Die Farbabgabe des Blushes ist gut,jedoch muss man beim Auftragen etwas aufpassen. Durch das Muster kann man die Farben auf die Wangen etwas dosierter auftragen. Beim Durchgehen mit dem Pinsel verschmischen sich die Farben und man erkennt nachher nichtmehr soo stark die Prägung des Tarnmusters. Jedoch kann man dies wieder herrichten. Ich habe nur einen kleinen Hauch von dem Blush auf die Wangen aufgetragen, weil die Farbe sehr intensiv ist,dass ein kleiner Strich auf die Wangen ausreicht. Auf den Wangen entwickelt sich die Farbe in ein schönen kräftigen Pinkton, da die 3 Farben sich zu einer vereint haben.Dieser Pinkton schimmert auch sehr schön.


Mein Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftrag des Blushes auf die Wangen.
Es ensteht ein sehr schöner Pinkton, der auch sehr zart und toll schimmert. Der Auftrag war sehr leicht,da der Blush sich pudrig und weich anfühlt.Die Farbabgabe des Blushes war gut und das Dosieren der Farbe ist mir aufgrund des Musters sehr einfach gefallen. Ich kann euch den Blush echt empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.