Samstag, 21. Dezember 2013

Artdeco Nagellack Nr.380 "Glam Vintage" LE

Hallo meine Lieben.
Heute möchte ich euch einen meiner Lieblingsnagellacke vorstellen, den ich vor einiger Zeit gekauft habe. Es handelt sich um den Iridescent red Nr. 380 von Artdeco aus der Glam Vintage Kollektion.
Er zählt zu einen meiner Lieblingsnagellacke.



























****Allgemeine Informationen über das Produkt*****
Marke: Artdeco
Kaufort: Douglas
Preis: 7,50€
Inhalt: 6ml
Art des Produkts: Nagellack
Name des Produkts: Iridescent red Nr. 380 Nagellack von Artdeco
Farbe:/Aussehen: eine sehr schöne Mixfarbe aus Orange,Pink und Gold je nach Lichteinfall
Konsistenz: eine gute Konsistenz,er ist nicht zu flüssig, aber auch nicht zu dickflüssig.

******Verpackung/Design:****
Das Design des Nagellackfläschchens ist sehr schlicht,aber dennnoch edel. Die Nagellackflüssigkeit befindet sich in einem typischen Nagellackfläschchen aus Glas. Der Deckel des Fläschchens ist schwarz und bestet aus Plastik. Auf der Vorderseite des Nagellacks steht die Marke, die Produktart und die Nr. der Nagellacksorte bzw. Bezeichnung.

























 *****Meine Erfahrungen mit dem Nagellack:*******
Der Auftrag des Nagellackes war sehr einfach und erfolgte problemlos. Der Deckel und der damit verbundene Pinsel lagen super in der Hand. Der Pinsel fächert sehr gut und verteilte den Nagellack gleichmäßig auf den Nägeln ohne Streifen oder Lücken zu hinterlassen. Die Konsistenz des Nagellackes ist sehr gut. Er ist nicht zu flüssig weder noch zu dick. Ich habe 2 Schichten auf meine Nägel aufgetragen. 2.Schichten haben auf meinen Nägeln ausgereicht,da der Nagellack eine hohe Deckkraft hat und es vollkommen ausreicht. Meine Nägel waren auch recht schnell trocken. Der Nagellack hat weniger als 5.min für das Trocknen benötigt, was ich vollkommen in Ordnung fand.Die Haltbarkeit des Nagellackes ist zufriedenstellend. Er hält durschnittlich 4-5 Tage. Nach dieser Zeitspanne sollte man den Nagellack entfernen, weil dann der Nagellack einfach zu sehr abgesplittert ist und nicht mehr schön aussieht. Das Finish ist richtig toll. Es entstand auf meinen Nägeln eine schöne Mixfarbe. Die Farbe auf den Nägeln entspricht den Farben Pink, Gold und Orange. Man nimmt die Farbe immer anders war je nach Lichteinfall. Sie verändert sich gerne mal.

Meine Meinung:
Ich bin mega begeistert von diesem tollen Nagellack.
Der Auftrag auf die Nägel verlief problemlos und einfach. Es sind keine Streifen oder sonstige Patzer entstanden. Die Trocknungszeit und die Haltbarkeit ist sehr zufriedenstellend.
Die Farbe nach dem Auftrag ist einfach der Wahnsinn. Es ist ein schöner Mix aus Pink,Gold und Orange. Ich kann diesen Nagellack echt empfehlen. Und ich find man kann diesen Nagellack super an Silvester tragen. Das wäre bestimmt ein toller Hingucker.

Kommentare:

  1. Ein echt schöner Lack, hab so einen ähnlichen von p2 =) Der ändert auch je nach Lichteinfall seine Farbe und das liebe ich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes.<3
      Der ist auch echt schön. Ohh von p2? Dann muss ich mal gucken, danke für den Tipp.
      Vielleicht ist der ja auch so gut wie der von Artdeco.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.