Mittwoch, 20. November 2013

Mein Gewinn von Essence: Ein Set der "Superheroes" LE

Hallöchen meine Lieben.
Die Tage war ich etwas enttäuscht, als ich im dm war und der Aufsteller der tollen "Superheroes" LE von essence leer war. Ich fand die LE soooo toll und hätte gerne was davon gehabt.

Naja und ein paar Tage später war das Glück auf meiner Seite und ich hab ein tolles Set der LE bei essence gewonnen. Ich hab mich riesig riesig riesig gefreut und heute kam es bei mir an und ich muss es euch umbedingt zeigen.


WOW ich war beim Auspacken echt überrascht wieviele und was für ne tolle Mischung das Set an Produkten hat. Mich hat es echt die Sprache verschlagen und ich hab mich riesig gefreut.


























Was war denn in dem Päckchen jetzt drin?

- Effect Nails 02 fantastic girl (pinke kleine Glitzerrauten für die Nägel)
-Nail Art Sticker 01 be my hero!
-Nail Polish Galaxy Flakes 06 the awesome
-Nail Polish "Holo Effect" 04 super,man!
-Nail Polish "Thermo Effect" 01 fantastic girl!
-Nail Polish Remover 01 fantastic girl
-Effect Nails Brush 01 super,man!


WOW ich weiß immer noch nicht was ich zu einem sooooo tollen Gewinn sagen soll.
Das ganze Set gefällt mir richtig gut und das sind GENAU die Produkte, die ich mir gekauft hätte, wenn ich sie bekommen hätte.Und ich hab mich mega gefreut, dass ich den begehrten Thermo Nagellack in dem Set dabei war. Ahhhhhh wie geil. Ich freue mich sooo sehr über den tollen Gewinn und freue mich mega, alle Produkte einzeln auszuprobieren.

Ich möchte mich bei dem lieben Essence-Team ganz herzlich für einen sooooo tollen Gewinn bedanken.

Ihr habt mir eine riesen Freude mit dem Gewinnerset gemacht.

Danke Danke Danke<3


Habt ihr auch schon Produkte aus der "Superheroes" LE getestet? Wie fandet ihr die LE?











1 Kommentar:

  1. Da haben sie dir echt eine schöne Auswahl geschickt! :) Den Holo effect-Lack wollte ich mir auch schon fast kaufen, habs aber gelassen. Machst du dazu noch Tragebilder?
    Liebe Grüße, Jen

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.