Sonntag, 24. November 2013

Gewinnerauslosung der prallgefüllten Überraschungsbox+ Gewinner eines kleinen Trostpreises

Hallo meine Lieben.
Mein Gewinnspiel ist zu Ende und ich habe gerade den Gewinner für die prallgefüllte Überraschungsbox ausgelost. Ich habe einen zweiten Gewinner ausgelost, der einen kleinen Trostpreis bekommt.

Ein riesen Dankeschön an alle, die an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben.

Alle, die nicht gewonnen haben, seid bitte nicht traurig. Mein nächstes Gewinnspiel startet bei 200 Leser.


Trommelwirbel...

Die prallgefüllte Überraschungsbox hat...
Michele O. 
gewonnen.

Und der Trostpreis geht an.......   

Sophie  Delphin.
 
Herzlichen Glückwunsch  euch zwei <3

Ihr bekommt von mir eine Email mit der Gewinnbenachrichtung.


1 Kommentar:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :)
    Ich habe einen TAG gemacht und würde dich gerne damit taggen :)
    Mich würde es freuen wenn du mitmachst.
    Hier ist der Link: http://she-and-her-blog.blogspot.de/2013/11/tag-was-ich-mir-zu-weihnachten-wunsche.html
    Liebe Grüße Kayleen

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.